Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 32 Minuten schrieb Shrimpey: Hey Leute ich und light werden jetzt ein wenig Foul Play spielen das ein Koop Brawler Game so in 5-10 Mins gehts los redet ihr auch?
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Hmm. Komisch. Könnte schwören das du mir das so empfohlen hast . Bei Dark Souls 3 kannst du das wie im ersten Teil einstellen, das du von Beginn offline zocken willst. Meine Aussage bezog sich lediglich darauf, wenn du es während des Spiels Offline schaltest. DS 2 Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich glaube wenn du mit nein Antwortest musst du am Ende gegen alida nicht kämpfen. Nur gegen Nashandra. Nope. Guckst du hier: Am 7.8.2018 um 17:10 schrieb Romeo: Wenn du deinen Spielstand geladen hast und im Spiel bist, PS-Taste drücken und im PSN abmelden. Dann ins Spiel zurück erscheint dort eine Meldung, dass du offline bist. Die ganzen Blutlachen sind dann weg. Noch mal PS-Taste drücken und wieder im PSN anmelden. So bist du weiterhin im Spiel offline. Leider muss es so umständlich sein, da Sony bei der PS4 wohl immer noch keine Passwort speichern Funktion hat. Oder bin ich auch noch zu blind, um das zu sehen? Achso, ok so war das bei Dark Souls 3 auch auf dem PC. Ich dachte schon, die haben es auf der PS4 ganz anders gemacht. Ok, das Ende von Dark Souls II interessiert mich sowieso nicht. Ich will nur die letzte Kacktrophy haben. Bin jetzt wieder zu einem echten Trophyhunter geworden und will Light einholen.
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 @Romeo Komm zum Stream. Light und Shrimpey zocken, sollst bisschen Supporten. Bin auch da^^.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke: redet ihr auch? Schaust dir doch mal an, dann weißt du es auch. Bist nur einen Klick davon entfernt.
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nope. Guckst du hier: Achso, ok so war das bei Dark Souls 3 auch auf dem PC. Ich dachte schon, die haben es auf der PS4 ganz anders gemacht. Ok, das Ende von Dark Souls II interessiert mich sowieso nicht. Ich will nur die letzte Kacktrophy haben. Bin jetzt wieder zu einem echten Trophyhunter geworden und will Light einholen. Bei guten Games kann man die Trophäen holen. Solange du keine chinesischen Novels oder dieses Mayo spiel zockst ist alles im grünen Bereich ^^.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Azraelka: @Romeo Komm zum Stream. Light und Shrimpey zocken, sollst bisschen Supporten. Bin auch da^^. Hä? Wozu? Ich dachte, er hat jetzt sein Ziel erreicht? Ich dachte, er ist jetzt durch Sneymann auch zum Affenirgendwas geworden. vor 1 Minute schrieb Azraelka: Bei guten Games kann man die Trophäen holen. Solange du keine chinesischen Novels oder dieses Mayo spiel zockst ist alles im grünen Bereich ^^. Ne, das wird nicht passieren. Ich mach nur bei Dark Souls eine Ausnahme. Später evtl. auch noch bei Sekiro.
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Hä? Wozu? Ich dachte, er hat jetzt sein Ziel erreicht? Ich dachte, er ist jetzt durch Sneymann auch zum Affenirgendwas geworden. Ne, das wird nicht passieren. Ich mach nur bei Dark Souls eine Ausnahme. Später evtl. auch noch bei Sekiro. Nope. Einfach nur für den Support, damit sein Durchschnitts View sich erhöht. Das mit dem Affenlive habe ich auch nicht ganz verstanden . Bei Games die mir gefallen hole ich eigentlich zu 90% die Platin Trophäe, nur um das Spiel an sich zu krönen. Aber so Sachen wie in FighterZ z.b. wo man 20.000.00 Zeni Farmen muss, ist für mich ist einfach nur abartig. Es muss mir einfach Spaß machen, alles andere ist für die Katz.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 14 Minuten schrieb Azraelka: Nope. Einfach nur für den Support, damit sein Durchschnitts View sich erhöht. Das mit dem Affenlive habe ich auch nicht ganz verstanden . Bei Games die mir gefallen hole ich eigentlich zu 90% die Platin Trophäe, nur um das Spiel an sich zu krönen. Aber so Sachen wie in FighterZ z.b. wo man 20.000.00 Zeni Farmen muss, ist für mich ist einfach nur abartig. Es muss mir einfach Spaß machen, alles andere ist für die Katz. Reicht es eigentlich auch, wenn man den Stream aufruft? Also ohne Anmeldung? Ich hab mich bisher immer angemeldet und das nervt mich auf Dauer. Wenn ich chatten will, muss ich das natürlich tun. Aber wenn ich einfach nur die Views hochdrücken will, muss ich mich ja nicht anmelden. Ne, bei mir ist es vorbei mit Trophäen. So Spiele wie Dark Souls, die ich sowieso bis zum Umfallen zocke, machen ja Spaß. Aber sonst lasse ich es sein. Wie ich schon sagte, ich lasse mich nicht mehr von Trophäen lenken. Sieht man jetzt wieder an Dark Souls II, ich tue gerade nur das, was die Trophy von mir verlangt. Aber nicht das, was ich normalerweise gerne tun würde. Edit: Na toll, bei mir geht der Stream nicht.
Azraelka Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Reicht es eigentlich auch, wenn man den Stream aufruft? Also ohne Anmeldung? Ich hab mich bisher immer angemeldet und das nervt mich auf Dauer. Wenn ich chatten will, muss ich das natürlich tun. Aber wenn ich einfach nur die Views hochdrücken will, muss ich mich ja nicht anmelden. Ne, bei mir ist es vorbei mit Trophäen. So Spiele wie Dark Souls, die ich sowieso bis zum Umfallen zocke, machen ja Spaß. Aber sonst lasse ich es sein. Wie ich schon sagte, ich lasse mich nicht mehr von Trophäen lenken. Sieht man jetzt wieder an Dark Souls II, ich tue gerade nur das, was die Trophy von mir verlangt. Aber nicht das, was ich normalerweise gerne tun würde. Puh. Also wenn ich da jetzt was konkretes sagen würde, würde ich lügen. Da musst du die Experten Ullah,Lighti und Shrimp Boy mal fragen. Da hast du natürlich vollkommen recht. Deswegen vermeide ich es in meinem Jungfrauen run auf die Trophäen Liste zu schauen. Denn sonst merke ich, wie du es schon selber sagst, wie ich meine Spielweise auf die Trophäen ausrichte. Einfach das Game genießen, sonst komme ich wieder an den Punkt wo ich keine Lust mehr auf Gaming hab.... Hast du Ready Player One und Solo schon geschaut? Hab die schon die ganze Woche vor mir liegen und könnte es bis jetzt nicht schauen .
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Nope, hab ich auch noch nicht. Solo muss noch etwas warten, aber RPO will ich mir demnächst reinziehen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Welcher Ring war das noch mal, den man ausrüsten sollte, damit die Bosse mich angreifen?
Gast Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 21 Minuten schrieb Romeo: Welcher Ring war das noch mal, den man ausrüsten sollte, damit die Bosse mich angreifen? https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Redeye+Ring
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: https://darksouls2.wiki.fextralife.com/Redeye+Ring Ok, hat auch so geklappt. Den Ring werd ich aber sicherlich noch brauchen. Muss nur noch den letzten Kampf mit Benhart schaffen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 @Azraelka Keine Ahnung, wie du das geschafft hast, aber ich bekomm es nicht hin. Im letzten Kampf gegen.... Spoiler ....Nashandra stirbt mir Benhart ratzfatz weg. Trotz Ring greift sie auch immer nur ihn an. Auf mich schaut sie nie. Natürlich erst wenn er weg ist.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Yeeeeeessssssss, Plaaaaaaaaaaaaaaatiiiiiiiinnn. Endlich die scheiß Trophy hinter mir. Jetzt kann wieder ganz chillig aus Spaß gezockt werden.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Aber erst muss ich noch die Platin in Dark Souls 1 holen.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2018 Geschrieben 10. Oktober 2018 Seid ihr etwa alle schon im Bett? Wie uncool.
Recommended Posts