Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hab den ersten Boss nun erledigt und bin grade direkt beim nächsten.

Hast du bei dem auch dringend Unterstützung gebraucht? :lol:

Als ich auf dem PC mit Madara zusammen zocken wollte und es nicht gefklappt hat, bin ich bei einem Gamer gelandet, der mich und zwei weitere im Schlepptau zu genau diesem Boss hatte. Ich dachte, ich seh nicht recht. Wollte der tatsächlich mit vier Mann zum einfachsten Boss des ganzen Spiels rein. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

Sind im Wald 2 Bosse?

Also nach diesem Baum-Typen bin ich vom Bonfire

Spoiler

die Leiter runter, nach rechts die offene Abkürzung und dann noch einmal nach rechts. Da gab es eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kurz darauf kommt noch ein Boss.

 

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Hast du bei dem auch dringend Unterstützung gebraucht? :lol:

Als ich auf dem PC mit Madara zusammen zocken wollte und es nicht gefklappt hat, bin ich bei einem Gamer gelandet, der mich und zwei weitere im Schlepptau zu genau diesem Boss hatte. Ich dachte, ich seh nicht recht. Wollte der tatsächlich mit vier Mann zum einfachsten Boss des ganzen Spiels rein. :smilielol5:

Meinst du jetzt den ersten Boss oder den dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Was mich bei DS2 aber etwas stört ist, dass man seinen Estus nicht mehr schnell anwählen kann.
Bei den anderen Teilen muss man ja nur runter kurz gedrückt halten und es sprang zum Estus. In diesem Teil nicht :/

Das haben sie aber auch erst in Dark Souls 3 eingeführt und dann auch ins Remastered gepackt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Also nach diesem Baum-Typen bin ich vom Bonfire

  Inhalt unsichtbar machen

die Leiter runter, nach rechts die offene Abkürzung und dann noch einmal nach rechts. Da gab es eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kurz darauf kommt noch ein Boss.

 

Meinst du jetzt den ersten Boss oder dem dahinter?

Meinst du das Areal wo das Riesen Schwert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

War ich ja schon, nur da ging es nicht weiter. Die Händlerin die du meinst ist verschwunden auch verschwunden. Ich suche mal nach diesen Dingern :emot-raise:

Sind im Wald 2 Bosse?

Sitzt sie nicht in Majula? Wenn sie nicht im.....

Spoiler

....Kardinalsturm ist, hast du bei ihr ein paar Seelen ausgegeben, damit sie dort weg kann. Danach sollte sie in Majula sein. Gleich in der Nähe vom Bonfire, neben einer Wand.

Ansonsten, wenn du im Kardinalsturm vom Bonfire aus die Leiter runter gehst, dann gleich nach links zum Riesen-Boss, aber nicht mit dem Aufzug runter, sondern weiter nach hinten durch einen Durchgang, wo dahinter zwei Speerträger sind, an denen vorbei nach rechts und geradeaus auf eine Türe zu. Davon rechts geht es ne Treppe hoch. Ist diese Tür bei dir noch verschlossen? Da gehts normalerweise auch weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Also nach diesem Baum-Typen bin ich vom Bonfire

  Inhalt unsichtbar machen

die Leiter runter, nach rechts die offene Abkürzung und dann noch einmal nach rechts. Da gab es eine Tür die man mit dem Schlüssel öffnen kann.
Kurz darauf kommt noch ein Boss.

 

Meinst du jetzt den ersten Boss oder den dahinter?

Den aller ersten Boss.....

Spoiler

...diesen Riesen oder was auch immer das ist.

 

vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Meinst du das Areal wo das Riesen Schwert ist?

Ja, das ist auch der von mir beschriebene Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Bist du da etwa nicht hoch? Sowas muss man sich doch merken können. :emot-raise:

Keine Ahnung wo ich bin.
Habe nach dem ersten Boss in der Festung oder was das ist mit dem Schlüssel ein Tor aufgemacht und bin beim nächsten Boss gelandet.

Spoiler

Der Boss heißt Pursuer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Keine Ahnung wo ich bin.
Habe nach dem ersten Boss in der Festung oder was das ist mit dem Schlüssel ein Tor aufgemacht und bin beim nächsten Boss gelandet.

  Inhalt unsichtbar machen

Der Boss heißt Pursuer

 

Ja, ich kenne den Bereich. Die Frage von Azra war.....

Spoiler

......etwa 100m vor dieser Tür, geht es auf einem riesigen Steinschwert hoch. Dieses Schwert meinte er. Und meine Frage war, ob du nicht auf diesem Schwert ganz hochgelaufen bist.

 

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Romeo @Light-kun

 

Da war ich gar nicht, ich habe eine ganz andere Tür mit dem Schlüssel aufgemacht. Und zwar wenn man von der Leiter runter geht recht, dann sofort wieder rechts. Da

  Inhalt unsichtbar machen

kommt auch ein langer dunkler Gang mit Skelettritter.

 

Eben, den von uns beschriebenen Teil hast du vergessen. Da kannst du noch mal hin. Dort müsstest du jetzt auch weiterkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, ich kenne den Bereich. Die Frage von Azra war.....

  Inhalt unsichtbar machen

......etwa 100m vor dieser Tür, geht es auf einem riesigen Steinschwert hoch. Dieses Schwert meinte er. Und meine Frage war, ob du nicht auf diesem Schwert ganz hochgelaufen bist.

 

War das da wo von hinten die Gegner von oben auf einen zukamen? Falls ja, war ich da. Hatte aber nicht gemerkt dass das ein Schwert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Wie jetzt? o.O Ich dachte.....

  Inhalt unsichtbar machen

.....der Pursuer war dein zweiter Boss. :emot-raise:

 

Ja, ich war gerade bei dem und habe ihn nun erledigt.
8 oder 9 Versuche hab ich gebraucht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...