Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich dachte, du bist eh besoffen und schluckst alles. :redface:

nene, sooooooooo viel hab ich auch nicht gesoffen. bin gefühlt noch nüchtern, merke noch keine beeinträchtigung. :emot-raise:

Geschrieben

Lohnt sich das Resi 2 Remake? Teil 1 fand ich ja abergöttisch und bei 0 stört mich das Charakter wechseln...

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Lohnt sich das Resi 2 Remake? Teil 1 fand ich ja abergöttisch und bei 0 stört mich das Charakter wechseln...

Hast du Teil 1 durch? :o 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Hast du Teil 1 durch? :o 

Klar, letztes Jahr bekommen und dann direkt gezockt. :emot-raise: Hatte ich glaub ich sogar sehr schnell durch. 1-2 Wochen und ich war fertig.

Geschrieben

Ach komm, du lügst doch wie gedruckt. :frown2: Ich weiß noch, du warst zwar mittendrin, aber dass du schon durch bist, daran kann ich mich nicht erinnern. Oder war das doch nur Resi 0? :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ach komm, du lügst doch wie gedruckt. :frown2: Ich weiß noch, du warst zwar mittendrin, aber dass du schon durch bist, daran kann ich mich nicht erinnern. Oder war das doch nur Resi 0? :emot-raise:

Ja das war doch nur Resi 0. Wir hatten uns ausgiebig über den ersten Teil unterhalten, vor allem über die süße Protagonistin. :x 

Damals war Resi 1 wegen uns sogar Überthema und nicht etwa Soulsborne.

Hatten wir Resi 1 nicht sogar parallel gespielt, weil es das bei Humble oder so gab? :emot-raise:

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Madara hat ein Spiel beendet?

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ja immer wieder bekommt aber nie einer mit. :emot-raise:

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ja, das weiß ich alles noch. Aber dass du schon durch warst, muss ich wohl verdrängt haben. :redface:

Ich müsste dir eigentlich sooo dankbar sein, dass du mich an diese Reihe rangeführt hast, aber diese ständigen altersbedingten Gedächtnislücken lassen es dann doch nicht zu. :frown2:

Geschrieben

Oh ja, das ist ja soooo schlimm, wenn ihr Hosischeißer ständig irgendwelche Sachen vergesst und ich mich wieder und wieder wiederholen muss. An solchen Tagen erinnert ihr mich daran, wieviel jünger und frischer ich doch sein muss. :cool2:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Mittag.

Jetzt bin ich beim...

Spoiler

Black Dragon Kalameet, und der ist echt schwer -.-. 

Bis jetzt fand ich den DLC ja nicht so schwer, aber der Drache hat es echt in sich.

Geschrieben

Naja schaden mache ich schon bei dem. Nur habe ich keine Strategie.

Der ist im Nahkampf genauso stark wie im Fernkampf.

Ich hab mein Schwert jetzt in beide Hände genommen weil mein Schild bei seinen Angriffen fast gar nichts bringt.

Geschrieben

Ich kann mich jetzt nicht mehr im Detail an den Kampf erinnern, aber ich weiß noch, manchen Angriffen konnte man gut ausweichen, wenn man früh genug reagiert hat. Wenn du diese Angriffe kennst, solltest du es schaffen können. Da gibts nur ne klitzekleine Kleinigkeit. Ich weiß nur nicht, ob ich dir das gleich sagen, oder ob ich dich erst noch etwas schwitzen lassen soll. :lol: Falls du nicht bereits selbst draufgekommen bist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...