Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 @MadaraSasuke Sorry wollte dich nicht Spoilern . Dachte wegen dem Like weißt du Bescheid.... vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, hat er nicht. Romeo der allwissende
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Gerade eben schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Sorry wollte dich nicht Spoilern . Dachte wegen dem Like weißt du Bescheid.... fand das artwork nur cool hab mich leider schon genug selbst gespoilert...
Romeo Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: @MadaraSasuke Sorry wollte dich nicht Spoilern . Dachte wegen dem Like weißt du Bescheid.... In seinem Fall ist es nicht so schlimm. Den wird er nie zu Gesicht bekommen.
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: fand das artwork nur cool hab mich leider schon genug selbst gespoilert... Ja, der Typ sieht in der Tat echt cool aus. Könnte Sephiroth sogar Konkurrenz machen vor 2 Minuten schrieb Romeo: In seinem Fall ist es nicht so schlimm. Den wird er nie zu Gesicht bekommen. Jetzt hast du @MadaraSasuke getriggert. Heute zockt er bis zu ihm durch
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Azraelka: Ja, der Typ sieht in der Tat echt cool aus. Könnte Sephiroth sogar Konkurrenz machen das ist doch der auf deinem pb oder? hab ff7 nur soweit gespielt bis man Spoiler in dem bunker unter der bar war. dort trifft man tifa glaub ich auch zum ersten mal. Bearbeitet 29. Juni 2018 von Gast
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: das ist doch der auf deinem pb oder? hab ff7 nur soweit gespielt bis man Inhalt unsichtbar machen in dem bunker unter der bar war. dort trifft man tifa glaub ich auch zum ersten mal. Richtig. Meine unangefochtene Nummer eins . Zock das Game weiter, wirst es nicht bereuen ^^
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Azraelka: Richtig. Meine unangefochtene Nummer eins . Zock das Game weiter, wirst es nicht bereuen ^^ ich fands sogar recht gut nur das kampfsystem hat mir GLAUBE ich nicht soo gefallen. bin mir da aber nicht so sicher.^^
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 (bearbeitet) @MadaraSasuke Ist halt rundenbasiert, nicht jedermanns Sache ich weiß. Mir gefällt es halt richtig gut, die Story samt dem Bösewicht sind meiner Meinung nach einmalig. Bearbeitet 29. Juni 2018 von Azraelka
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 @Azraelka ist wohl der nächste, der von Madara enttäuscht wird Never forget: Spoiler
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 12 Minuten schrieb Light-kun: @Azraelka ist wohl der nächste, der von Madara enttäuscht wird Never forget: Inhalt unsichtbar machen Irgendwann wird Madara ein Übergamer, ich weiß das. Ich hab es im Urin .
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Irgendwann wird Madara ein Übergamer, ich weiß das. Ich hab es im Urin . bin ich schon längst, lol
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Azraelka: Irgendwann wird Madara ein Übergamer, ich weiß das. Ich hab es im Urin . Spoiler
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: bin ich schon längst, lol vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Inhalt unsichtbar machen
Romeo Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 Boah, am liebsten würd ich jetzt mit Teil 2 weitermachen. Die Nahkämpfe sind so beinhart.
Azraelka Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Boah, am liebsten würd ich jetzt mit Teil 2 weitermachen. Die Nahkämpfe sind so beinhart. Teil 2 wovon
Romeo Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Romeo: The Expendables vor 1 Minute schrieb Azraelka: Teil 2 wovon
Gast Geschrieben 29. Juni 2018 Geschrieben 29. Juni 2018 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Boah, am liebsten würd ich jetzt mit Teil 2 weitermachen. Die Nahkämpfe sind so beinhart. Würdest, bist aber zu alt um den noch zu packen, weil du müde bist?
Recommended Posts