Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Oh Gott, wie kann man nur solche alten Schinken zocken? Schaut euch mal die Grafik an. Das ist ja noch viel Schlimmer als Dead Space.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Oh Gott, wie kann man nur solche alten Schinken zocken? Schaut euch mal die Grafik an. Das ist ja noch viel Schlimmer als Dead Space. Und dabei sind die Sprites in dem Spiel unglaublich gut gemacht
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 19 Minuten schrieb Light-kun: Und dabei sind die Sprites in dem Spiel unglaublich gut gemacht Die was
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke: Die was https://en.wikipedia.org/wiki/Sprite_(computer_graphics) Im Grunde hast du den Hintergrund und alles was sich da drauf bewegt, bezeichnet man als Sprite. (Also Figuren, Items, etc.) In 3D wird das aber glaube ich nicht mehr benutzt.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was denn los? Sieht doch OK aus
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Was denn los? Sieht doch OK aus OK???????????????????????????????????????????????? DAFUQ
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 @Ullah gib mir endlich meinen Pass im Spiele-Screenshot-Thread
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Ullah: OK???????????????????????????????????????????????? DAFUQ Was ist daran denn schlimm?
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah gib mir endlich meinen Pass im Spiele-Screenshot-Thread Ok, Sir. Madara sagt einfach es sieht okay aus, ich sterbe.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Madara sagt einfach es sieht okay aus, ich sterbe. Wobei ich sagen muss, dass mir die Pflanzen und das Wasser z.B. auch erst beim genauen Hinsehen aufgefallen sind. (Bin aber auch einfach keine Grafikhure )
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Bin durch Dead space einfach abgehärtet. Ich hoffe einfach, du machst einen Sehtest bevor du den Fahrad-Führerschein angehst
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich hoffe einfach, du machst einen Sehtest bevor du den Fahrad-Führerschein angehst Hab ich schon....
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hoffe einfach, du machst einen Sehtest bevor du den Fahrad-Führerschein angehst Muss er gar nicht. Er muss einfach nur die 1930er Röhre entsorgen und sich endlich mal einen wenigstens HD Ready Fernseher/Monitor holen. Das reicht auch schon.
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 (bearbeitet) vor 1 Minute schrieb Romeo: Muss er gar nicht. Er muss einfach nur die 1930er Röhre entsorgen und sich endlich mal einen wenigstens HD Ready Fernseher/Monitor holen. Das reicht auch schon. Das hat sich leider nach hinten verschoben...muss mir nämlich ne Karre holen... Bearbeitet 28. Juni 2018 von Gast
Romeo Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Das hat sich leider nach hinten verschoben...muss mir nämlich ne Karre holen... Wegen mir brauchst du es gar nicht tun. Erzähl einfach nur keine Halbwahrheiten, das genügt mir schon. Dead Space auf dem PC hat eine erstklassige Grafik. Fakt!
Gast Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Ullah: Die Haare Junge! Unsichtbaren Inhalt anzeigen Das ist aber nicht Lara oder? Das Kreuz ist ja so breit wie bei einem Bodybuilder
Recommended Posts