Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb SilentDeath: War eigentlich klar, Mexico macht Schweden etwas den Weg frei damit DEU als starker Gegner wegfällt Was ganz schön dumm von Mexiko wäre, da sie bei einer 0 zu 2 Niederlage sogar rausfliegen können (falls GER noch ein Tor macht)
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Alter, Romeo du Unnormaler Ich hab es echt nicht gewusst. Hab einfach drauf losgetippt und genau in diesem Moment hast du gepostet, dass Schweden führt. Als ob ich es telepathisch direkt aus Russland empfangen habe.
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ich hab es echt nicht gewusst. Hab einfach drauf losgetippt und genau in diesem Moment hast du gepostet, dass Schweden führt. Als ob ich es telepathisch direkt aus Russland empfangen habe. Der KGB hats dir gesagt, gib es zu! (bzw. heißt ja heutzutage FSB glaube ich)
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Was ganz schön dumm von Mexiko wäre, da sie bei einer 0 zu 2 Niederlage sogar rausfliegen können (falls GER noch ein Tor macht) Genau deswegen glaube ich das auch nicht. Dann wären die Mexikaner echt schön blöd. Aber irgendeinen Schuldigen brauchen wir evtl. heute. Mexiko wäre dann ja ideal. Auch wenn ich persönlich Boateng wählen würde.
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Light-kun: Was ganz schön dumm von Mexiko wäre, da sie bei einer 0 zu 2 Niederlage sogar rausfliegen können (falls GER noch ein Tor macht) Klar, kann natürlich auch ganz nach hinten los gehen, wenn sie es nicht unter Kontrolle hätten. Alter, 2:0 Bearbeitet 27. Juni 2018 von SilentDeath
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Genau deswegen glaube ich das auch nicht. Dann wären die Mexikaner echt schön blöd. Aber irgendeinen Schuldigen brauchen wir evtl. heute. Mexiko wäre dann ja ideal. Auch wenn ich persönlich Boateng wählen würde. Ach was, Özil und Gündogan. Immer auf die Türken!
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Schweden, nice Jetzt komm schon Deutschland ein Ding und Mexiko wär raus
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ach was, Özil und Gündogan. Immer auf die Türken! Boateng sieht doch auch wie ein Türke aus. Deswegen hätte ich ihn ja auch genommen. Und zusätzlich, um ihn für die rote Karte zu strafen. 1
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Bei mir ist das heute auch voll das Familienduell was den Fußball angeht: Mein Bruder hat koreanische Wurzeln und seine Frau kommt aus Schweden
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Schweden, nice Jetzt komm schon Deutschland ein Ding und Mexiko wär raus Stimmt, wenn DE jetzt ein Tor macht, wäre Mexiko raus. Das wäre auch ne tolle Konstellation. Denn Dummheit sollte man immer strafen (falls sie tatsächlich nur halbherzig an die Sache ran sind, weil sie sich schon in der nächsten Runde gesehen haben).
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Ich probier jetzt mal was aus..... Tooooooooooooor......für Deutschland. Spoiler ....könnte noch kommen. Edit: Scheiße, hat nicht geklappt.
Gast Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Ich probier jetzt mal was aus..... Tooooooooooooor......für Deutschland. Inhalt unsichtbar machen ....könnte noch kommen. Du hast Schweden falsch geschrieben
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Also Schweden geht gerade echt ab. Alter Schwede.
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 Hat einer das Mexiko Schweden Spiel aufm Schirm?
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Light-kun: Du hast Schweden falsch geschrieben Oh stimmt, hab mich total vertippt. vor 2 Minuten schrieb SilentDeath: Hat einer das Mexiko Schweden Spiel aufm Schirm? Zählt auch Liveticker? Edit: Wenn Deutschland ein Tor macht, bekomme ich das durch meine Nachbarn sofort mit.
SilentDeath Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Oh stimmt, hab mich total vertippt. Zählt auch Liveticker? Nee das hab ich selbst und bei ZDF ist auch eine Anzeige für Mex und SWE Aber ich würde gerne mal wissen wie Mexiko so eine Packung reingedrückt bekommen kann.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2018 Geschrieben 27. Juni 2018 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Also Schweden geht gerade echt ab. Alter Schwede. Oh @Light-kun ich brech gerade zusammen. Hab mich gerade gefragt, warum du den Post als "witzig" markiert hast, obwohl das gar kein Witz sein sollte. Dann hab ich den Satz noch mal gelesen......... Das war echt nicht beabsichtigt.
Recommended Posts