Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Auf Youtube fertiggeguckt oder auf der PS4 fertiggezockt? Bei euch weiß man ja nie, deswegen frage ich lieber vorsichtshalber nach. :emot-raise:

Selber gespielt und schaue mr jetzt noch die letzten Kapitel des Lets Plays an :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Romeo Jop. Wurde tatsächlich vom RL aufgehalten. Und sind heute Abend auch noch zum Essen eingeladen, ich komme heute also nicht mehr zum zocken :( .

Dark Souls

Spoiler

Ich bin mittlerweile von den Katakomben wieder raus. Beim Grabmal ist es echt dunkel, ich bin da die ganze Zeit gefallen also bin ich wieder hoch und hab die Schlange geschlagen. Ich hab jetzt auch das herschergefäß platziert, da haben sich glaube ich 4 Barrieren von Gwyn aufgelöst wo ich jetzt glaube ich hin muss.

Ich weiß auch nur wo 2 von denen sind...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Azraelka:

@Romeo Jop. Wurde tatsächlich vom RL aufgehalten. Und sind heute Abend auch noch zum Essen eingeladen, ich komme heute also nicht mehr zum zocken :( .

Dark Souls

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Ich bin mittlerweile von den Katakomben wieder raus. Beim Grabmal ist es echt dunkel, ich bin da die ganze Zeit gefallen also bin ich wieder hoch und hab die Schlange geschlagen. Ich hab jetzt auch das herschergefäß platziert, da haben sich glaube ich 4 Barrieren von Gwyn aufgelöst wo ich jetzt glaube ich hin muss.

Ich weiß auch nur wo 2 von denen sind...

 

glücklicher...ich steck da jetzt in der schei*e!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Meinst du beim Grabmal? Bist du dort weiter gekommen beim Dunkeln weg?

 

Spoiler

also nach dem boss wo man dann auf die riesenskelette trifft, da bin ich.

 

kurz nach dem loch, wo dich einer reinschmeißt...denn hab ich danach genascht und bin weiter bis zur grauen nebelwand...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb MadaraSasuke:
  Inhalt unsichtbar machen

also nach dem boss wo man dann auf die riesenskelette trifft, da bin ich.

 

kurz nach dem loch, wo dich einer reinschmeißt...denn hab ich danach genascht und bin weiter bis zur grauen nebelwand...

 

Spoiler

Oh, da bin ich gar nicht weitergelaufen.

Vielleicht sollte ich mal zurück und dort mal erkunden. Bin da auch die ganze Zeit runtergefallen und hatte Angst meine ganzen Seelen zu verlieren, also bin ich wieder zurück zum Leuchtfeuer gelaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Oh, da bin ich gar nicht weitergelaufen.

Vielleicht sollte ich mal zurück und dort mal erkunden. Bin da auch die ganze Zeit runtergefallen und hatte Angst meine ganzen Seelen zu verlieren, also bin ich wieder zurück zum Leuchtfeuer gelaufen.

 

Spoiler

ja also ICH hab da gerade 40.000 seelen verloren. die gegner sind ja auch einfach, aber man sieht NIX und kann sich 0 bewegen... und ich weiß ja auch gar nicht wohin, ne bonfire war da ja auch nicht...ich muss also vom bonfire ganz oben bei den katakomben bis ganz runter, durch den boss und dorthin. allein der fallschaden verbraucht schon 3 estus flakons. den ich übrigens immer noch nicht irgendwie upgraden konnte...der heilt mich von meinem leben 1/4, 1/5 oder so...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute, ihr könnt dort doch nicht im Dunkeln rumlaufen. :lol: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir war es so derart dunkel, dass ich nicht einen Millimeter vorwärts kam. Was macht man also, wenn es so dunkel ist? "Der Herr sprach, es werde Licht". Und da habt ihr verschiedene Möglichkeiten. :emot-raise:

Azraelka, dein nächster Schritt ist schon richtig......

Spoiler

.....bei den vier gelben Nebelwänden, die sich jetzt aufgelöst haben, geht es weiter.

 

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Rechtsklick --> Grafik-Info anzeigen.

HA! Darauf bin sogar ich Grafik-Noob gekommen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Leute, ihr könnt dort doch nicht im Dunkeln rumlaufen. :lol: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch aussieht, aber bei mir war es so derart dunkel, dass ich nicht einen Millimeter vorwärts kam. Was macht man also, wenn es so dunkel ist? "Der Herr sprach, es werde Licht". Und da habt ihr verschiedene Möglichkeiten. :emot-raise:

Azraelka, dein nächster Schritt ist schon richtig......

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

.....bei den vier gelben Nebelwänden, die sich jetzt aufgelöst haben, geht es weiter.

 

Spoiler

Also eins ist in Anor Londo der zweit ganz unten beim Lava glaube ich. Die anderen beiden kein Plan.

Ich müsste da erstmal alles absuchen. In Neu Londo komme ich an den Geistern nicht vorbei. Ich weiß nicht wie man die killt.

 

@MadaraSasuke also einmal kannst du die Flacs bei der Frau in der Zelle beim Feuerbandschrein Upgraden und das zweite in Anor Londo wo eine Feuerwächterin neben dem Leuchtfeuer steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Light-kun:

Rechtsklick --> Grafik-Info anzeigen.

gibts bei mir nicht. nur "unterschen", meinst du das?

 

@Romeo Ich dachte auch ich hab ne laterne oder so UND

Spoiler

ich hab sogar eine dämonenlaterne oder so von einem gegner(die die mit feuer werfen) aus den katakomben also direkt von davor bekommen, aber das teil geht nicht an. und zaubern tu ich nicht...

 

Gerade eben schrieb Azraelka:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Also eins ist in Anor Londo der zweit ganz unten beim Lava glaube ich. Die anderen beiden kein Plan.

Ich müsste da erstmal alles absuchen. In Neu Londo komme ich an den Geistern nicht vorbei. Ich weiß nicht wie man die killt.

 

@MadaraSasuke also einmal kannst du die Flacs bei der Frau in der Zelle beim Feuerbandschrein Upgraden und das zweite in Anor Londo wo eine Feuerwächterin neben dem Leuchtfeuer steht.

 

Spoiler

erstere gibt nicht mehr und die zweite bei der hatte ich diese option irgendwie nie.. weiß auch nicht warum...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...