Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, Englisch ist da bestimmt auch nicht die Originalsprache, oder? Das wäre ja schon zu einfach. :(

Geschrieben

Ey Romeo, wann kommt Cyberpunk? Will es floppen sehen. :;):

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb No|Af:

Ja, da wären wir beim Thema ''hinbiegen''... Superman ist viel schneller, viel stärker und mehr..

Unter normalen Umständen könnte Batman nicht mal reagieren... :emot-raise:

Der Film soll aber sehr schlecht sein.

Genau das verstehe ich auch nicht. Ich frage mich, warum sollen sie sich denn unter normalen Umständen messen? Ist das irgendwo in einem Gesetzbuch so geschrieben? Das frage ich mich auch bei manchen Videogames (z. B. bei Bosskämpfen). Wenn ich das tun müsste, wäre ich ja einfach nur dämlich, weil es sicher ist, dass ich draufgehen würde. Also schalte ich mein Hirn ein und überlege mir, wie ich den ganz klar überlegenen Kontrahenten anders besiegen kann. Wenn es dabei auch noch um die Sicherheit unschuldiger Menschen geht, ist mir auch jedes Mittel recht. :emot-raise:

Ja, der Film ist nicht so besonders geworden. Auch wenn er mir nach dem zweiten Mal besser gefallen hat. :emot-raise:

Geschrieben

@Ullah Ich lese in letzter Zeit immer wieder, dass Dybala für 100 Mio zu Bayern kommen soll, was hältst du davon?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ey Romeo, wann kommt Cyberpunk? Will es floppen sehen. :;):

Wenn ich alt und grau bin. Oder halt älter und grauer. :emot-raise:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Wenn ich alt und grau bin. Oder halt älter und grauer. :emot-raise:

Grad noch die Kurve bekommen. :;):

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

:P ttsächlich hab ich beim durchlesen ganze Zeit in Kopf "Hoi" gedacht aber beim schreiben war es plötzlich doch Heya XD

ein fluch lastet auf dir. XD 

Geschrieben

Ich muss Light echt zustimmen, dein Ava sieht total kacke aus. Wer war das noch mal? Ich kann mich an den gar nicht erinnern. :emot-raise:

Geschrieben

Entweder hat @Romeo jetzt einen twitter Account oder es gibt noch mehr wahnsinnige Fanboys.. :dozey:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Ich muss Light echt zustimmen, dein Ava sieht total kacke aus. Wer war das noch mal? Ich kann mich an den gar nicht erinnern. :emot-raise:

Leck mich doch alter Mann

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb r4schlosser:

Entweder hat @Romeo jetzt einen twitter Account oder es gibt noch mehr wahnsinnige Fanboys.. :dozey:

Boah, wie geil ist das denn? :o Warum bin ich nicht auch auf sowas gekommen? :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Leck mich doch alter Mann

Was ist? Du bist irgendwie total kritikunfähig, weißt du das? :emot-raise:

Geschrieben

ich bin der kritikOFFENSTE mensch, den du dir nur vorstellen kannst. 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ja ja, sieht man an deiner Beleidigung oben. Frechheit.

sieh es doch mal so, bei dir kann ich es mich trauen, du opa. :;):

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Madara, dein Avatar sieht wirklihlch kacke aus. Nimm Lazarevic. :emot-jittery:

warum sollte ich den blöden russen nehmen? :ciappa:

hätte schon ne idee für ne neue sig, aber dazu n passenden ava zu finden wird schwer...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...