Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Hör auf den armen Shrimp-Boy zu verwirren :emot-argh:

Dann soll er den Spoiler lesen! :emot-argh:

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Selbst WENN es schmeckt ich darf das nicht trinken :P

 

Warum nicht?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Light-kun:

War das der, wo "Therapist" die Hauptrolle übernahm? :o

Ich schenk dir glaube ich so ein T-Shirt zum Geburstag

Gerade eben schrieb Ullah:

Dann soll er den Spoiler lesen! :emot-argh:

Warum nicht?

 

Allergie darf keine blauberren erdberren etc pp.

Ich darf nicht mal nutella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Shrimpey:

Ich schenk dir glaube ich so ein T-Shirt zum Geburstag

Allergie darf keine blauberren erdberren etc pp.

Ich darf nicht mal nutella

 

Achso okay, meine Cousine hat auch so 'ne Nussallergie. Sowas ist schon bisschen nervig, wenn man da nicht aufpasst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ullah:

 

Achso okay, meine Cousine hat auch so 'ne Nussallergie. Sowas ist schon bisschen nervig, wenn man da nicht aufpasst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

 

 

Weihnachtsmarkt 2014..

Ich hab mir einen Crep (?) bestellt und frag 3 mal is da Nuss drin in dem Teig ?

Ne ne nur ganz normal

Krankenhaus beatmung weil mein Luftröhre zu geschwollen war :(

Und seit dem liebe Ich weihnachtsmärkte weil ich jedes jahr an dem Crep stand umsonst essen darf :)

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Shrimpey:

Weihnachtsmarkt 2014..

Ich hab mir einen Crep (?) bestellt und frag 3 mal is da Nuss drin in dem Teig ?

Ne ne nur ganz normal

Krankenhaus beatmung weil mein Luftröhre zu geschwollen war :(

Und seit dem liebe Ich weihnachtsmärkte weil ich jedes jahr an dem Crep stand umsonst essen darf :)

 

Aber dann ohne Nüsse oder? :xd:

Ihr ist das bei der Hochzeitstorte von ihrer Schwester passiert, da wurde eigentlich auch darauf geachtet, aber war wohl doch was drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Crêpe

Danke

Gerade eben schrieb Ullah:

Aber dann ohne Nüsse oder? :xd:

Ihr ist das bei der Hochzeitstorte von ihrer Schwester passiert, da wurde eigentlich auch darauf geachtet, aber war wohl doch was drinne.

Ja haha da achtet der jetzt stark drauf :xd:


Sowas is aber alles andere als gut. Ich hasse das wirklich so weil manchmal kann es einem den Tag verderben.
Wäre das mein Hochzeitskuchen gewesen , dürfte ich schön in Krankenhaus feiern... Meine Freundin würde die Konditorei zerstören :xd:

Aber sie lernt grade Konditorin ?

Ich glaube du weißt was ich meine :P

Also wird sowas nie passieren ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

@Romeo

 

Das Spiel macht auch süchtig.:drool5:

 

 

Gibt es natürlich auch bei GOG.COM. :)

Ich schau mir gerade mal die ersten Minuten an. Aber eigentlich solltest du dich mit solchen Empfehlungen zurückhalten. Erst muss ich mir nach EotB 3 die Max Payne Reihe vornehmen. Danke!

Du bringst mir meine Pläne komplett durcheinander. Wenn das wirklich auch so ein geiles Game ist, weiß ich nicht mehr, was ich tun soll. :emot-raise:

 

vor 36 Minuten schrieb Steph:

Russisch hat sie aber einfach nur so angefangen. Sie mag halt Sprachen und Sprachvielfalt. Jeder hat so seine Hobbys :biggrin:

Ich find das so super. Deshalb bewundere ich ja auch Polly so. *schleim*

Wenn ich nicht so faul wäre, würde ich auch gerne sooooo viele Sprachen lernen. Aber mehr als 2 1/2 Sprachen geht echt nicht mehr. :(

 

vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Sehr gut, kauf es.

Geil. Hätte ich jetzt auch gesagt. :lol:

 

vor 25 Minuten schrieb Light-kun:

Moooment...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

reden wir jetzt von deiner oder meiner Oma? :emot-raise:

 

Zu geil. :smilielol5:

 

vor 19 Minuten schrieb Shrimpey:

Allergie darf keine blauberren erdberren etc pp.

Ich darf nicht mal nutella

Bin ich gottfroh, dass ich sowas nicht habe. Ich bin abslout gegen nichts allergisch. :emot-worship:

Ich kenne das noch von meinem Schwiegermonster. Das war bei ihr aber eine ganz klare Steigerung. Man könnte fast sagen, dass es nichts gab, wogegen sie nicht allergisch war. Da waren Ärzte sogar verzweifelt, weil sie nicht wussten, welche Medikamente man ihr geben könnte. :willy_nilly:

 

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Achso okay, meine Cousine hat auch so 'ne Nussallergie. Sowas ist schon bisschen nervig, wenn man da nicht aufpasst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

Oh ja, und wie nervig. :emot-smithicide:

 

vor 9 Minuten schrieb Shrimpey:

Weihnachtsmarkt 2014..

Ich hab mir einen Crep (?) bestellt und frag 3 mal is da Nuss drin in dem Teig ?

Ne ne nur ganz normal

Krankenhaus beatmung weil mein Luftröhre zu geschwollen war :(

Und seit dem liebe Ich weihnachtsmärkte weil ich jedes jahr an dem Crep stand umsonst essen darf :)

Das ist wirklich absolut nicht witzig, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen. Dein letzter Satz haut mich gerade um. :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

 

Bin ich gottfroh, dass ich sowas nicht habe. Ich bin abslout gegen nichts allergisch. :emot-worship:

Ich kenne das noch von meinem Schwiegermonster. Das war bei ihr aber eine ganz klare Steigerung. Man könnte fast sagen, dass es nichts gab, wogegen sie nicht allergisch war. Da waren Ärzte sogar verzweifelt, weil sie nicht wussten, welche Medikamente man ihr geben könnte. :willy_nilly:

 

Oh ja, und wie nervig. :emot-smithicide:

Dann sei froh :P

und bete für mich das meine nicht schlimmer wird :S

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Steph:

 

Arabisch (Muttersprache), Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch. Russisch hat sie begonnen. Sie hat das Klischee nie verstanden, dass beispielsweise Deutsch schwer zu erlernen sei. Mit Sicherheit ist sie auch in einem gewissen Maße ein "Sprachtalent", anders hätte sie die meisten Sprachen nicht in dem Maße so gut gelernt.

 

Sie konnte wie gesagt keine "Einstufung" vornehmen.

 

 

Das ist lustig. Ich kenne jemanden aus Tunesien, der Arabisch, Französisch (lernt man dort), Italienisch, Englisch und Deutsch kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Shrimpey:

;) na was denkst du den :xd:

Stell dir mal vor da kommt besuch zu dir und du trägst das :xd:

 

image.gif

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

 

Achso okay, meine Cousine hat auch so 'ne Nussallergie. Sowas ist schon bisschen nervig, wenn man da nicht aufpasst kann das ganz schnell nach hinten losgehen.

 

 

Meine Mutter ist u.a. gegen Äpfel, verschiedene Nusssorten und einige Weizen/Getreide-Mischungen allergisch.
Versuch da mal, z.B. einen Kuchen zu finden, den sie essen darf :willy_nilly:

Bei mir ist es zum Glück nur eine Orangen-Unverträglichkeit. Damit kann ich leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Meine Mutter ist u.a. gegen Äpfel, verschiedene Nusssorten und einige Weizen/Getreide-Mischungen allergisch.
Versuch da mal, z.B. einen Kuchen zu finden, den sie essen darf :willy_nilly:

Bei mir ist es zum Glück nur eine Orangen-Unverträglichkeit. Damit kann ich leben.

Genau. Da hat man doch echt die Arschkarte gezogen, bei sowas. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Shrimpey:

Sowas is aber alles andere als gut. Ich hasse das wirklich so weil manchmal kann es einem den Tag verderben.
Wäre das mein Hochzeitskuchen gewesen , dürfte ich schön in Krankenhaus feiern... Meine Freundin würde die Konditorei zerstören :xd:

Aber sie lernt grade Konditorin ?

Ich glaube du weißt was ich meine :P

Also wird sowas nie passieren ;)

Du meinst deine Freundin wird zu Konditorin?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Willst du jetzt auch jammern? :(

Bitte Madara, ich will nicht auch noch mit dir streiten. :emot-worship: Du bist doch mein elft bester Kumpel. :(

 

also darf ich alles rauslassen, ja?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...