Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Romeo:

Du gehst echt ab. :lol:

Aber da würde ich erst recht bei Angeboten zuschlagen. Und ja, hast dennoch recht, bei solchen Preisen macht man eigentlich nix falsch. Selbst für 30 Jahre alte Games. Hast du das mit der GOG-Oberfläche hinbekommen? Und was für Festplatten hast du denn bestellt? War deine alte Festplatte so klein?

Ich mache jetzt mit dem dritten Teil weiter. Ist zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber Spaß macht es dennoch. An Wochenenden zocke ich an meinem alten Monster-PC die alten Games ab und unter der Woche auf der PS4 oder auf dem neuen Monster-PC die neueren Games. Von so einem (Gamer)Leben kann man doch nur träumen, oder? Oder @MadaraSasukeh freue mich auch tierisch, dass ich vor dem Abkratzen an Altersschwäche doch noch die ganz alten Juwelen zocken kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals nachholen könnte. Kein Leben zu haben, ist gar nicht mal so schlecht. Die Sonne draußen bringt mir nix außer Schweiß, aber der PC od. die PS4 drinnen puren Spaß. :emot-jittery:

Zocken bei dem Wetter macht doch null Spaß, wenn die Hitze in den Räumen durch die Geräte auch noch steigt...

Bearbeitet von No|Af
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@No|Af

Was soll das jetzt? Gebt mir nicht auch noch die Schuld, wenn hier jemand an Herzkasper abkratzt. :mad1:

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Lohnt sich nur für Konsolenspieler.

Inwiefern? Würde ich mir ja sowieso für die PS4 holen? Meinst du, weil die PS3-Version deutlich veraltet aussieht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Inwiefern? Würde ich mir ja sowieso für die PS4 holen? Meinst du, weil die PS3-Version deutlich veraltet aussieht?

30 FPS, ruckelt an manchen Stellen und es sieht auch nicht mehr schön aus.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Ullah:

30 FPS, ruckelt an manchen Stellen und es sieht auch nicht mehr schön aus.

Verstehe ich echt nicht. Dieses Ruckelproblem hatte ich an meiner PS3 nie. Selbst in der Schandstadt nicht, wo es extrem sein soll. Ich hab das Game auch auf der PS3  rauf und runter gezockt. Naja gut, auf jeden Fall können sich die PS4-Gamer freuen, wenn sie die neue Version bekommen.

 

Wie war das noch mal mit der japanischen Version der Souls-Reihe (ich glaube, irgendjemand hatte es mal angesprochen)? Sind die nur auf Japanisch oder kann man da wenigstens auf Englisch stellen (wichtig wären mir die Texte)? Ich überlege mir, ob ich mir dann doch nicht die Japanische-Box irgendwo bestelle. Wo es natürlich auch machbar ist. Hab sogar daran gedacht, Gameware.at deswegen anzuschreiben. Wenn die Spiele auf Englisch spielbar wären, würde ich mir dann evtl. auch die japanische Box gönnen. Auch wenn ich dann mit dem ganzen anderen Zeug nix mehr anfangen kann. Mir sind aber sowieso die Spiele und die Figur wichtig. Und in ein paar Jahren verkaufe ich die Box für 1000€ weiter. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Verstehe ich echt nicht. Dieses Ruckelproblem hatte ich an meiner PS3 nie. Selbst in der Schandstadt nicht, wo es extrem sein soll. Ich hab das Game auch auf der PS3  rauf und runter gezockt. Naja gut, auf jeden Fall können sich die PS4-Gamer freuen, wenn sich die neue Version bekommen.

Deine Augen sind auch kaputt. 

 

 

Die sollten nicht auf Englisch umstellbar sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Du gehst echt ab. :lol:

Aber da würde ich erst recht bei Angeboten zuschlagen. Und ja, hast dennoch recht, bei solchen Preisen macht man eigentlich nix falsch. Selbst für 30 Jahre alte Games. Hast du das mit der GOG-Oberfläche hinbekommen? Und was für Festplatten hast du denn bestellt? War deine alte Festplatte so klein?

Ich mache jetzt mit dem dritten Teil weiter. Ist zwar nicht so gut wie die Vorgänger, aber Spaß macht es dennoch. An Wochenenden zocke ich an meinem alten Monster-PC die alten Games ab und unter der Woche auf der PS4 oder auf dem neuen Monster-PC die neueren Games. Von so einem (Gamer)Leben kann man doch nur träumen, oder? Oder @MadaraSasuke? :cool2: Ich freue mich auch tierisch, dass ich vor dem Abkratzen an Altersschwäche doch noch die ganz alten Juwelen zocken kann. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals nachholen könnte. Kein Leben zu haben, ist gar nicht mal so schlecht. Die Sonne draußen bringt mir nix außer Schweiß, aber der PC od. die PS4 drinnen puren Spaß. :emot-jittery:

Ja das mit der GOG-Oberfläche hab ich hinbekommen. Weis nur nicht, ob ich darüber spiele.

Lohnt sich nur, wenn man Freunde in der Liste hat.

Ist aber auch nicht schlecht, dass es die Zeit mitzählt, die man im Spiel verbracht hat.

 

Der PC hat nur ne 80GB Festplatte.

Hab mir jetzt 2 3,5 Zoll externe Festplatten geholt 1TB und 1,5TB für 33 Euro zusammen.

Da mach ich die Spiele drauf und die Sicherungskopien, Handbücher usw.

Das dürfte reichen für die alten Games.

Zocke sie dann auch von der externen Festplatte aus, die interne wird so wieder frei.

Hab das gestern mal mit EotB auf nen 32GB Stick ausprobiert und es geht hervorragend. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Deine Augen sind auch kaputt. 

 

 

Die sollten nicht auf Englisch umstellbar sein.

Damals waren sie noch nicht mal sooooo kaputt. :mad1:

Und was soll dieses Video beweisen? Dass es bei irgendwem auf seiner PS3 geruckelt hat. Auf meiner Premium-PS3 war es aber nicht so. Punkt.

 

Ach Mist, wenn das tatsächlich so ist, kann ich echt nix damit anfangen. So ne Scheiße, warum machen die sowas? Sollten doch eigentlich schon seit Demon's Souls wissen, dass es im Westen genug Interessenten gibt. :( Hat jemand Kontakt zu Miyazaki und kann ihn mal fragen, ob er sich das nicht noch mal überlegen könnte? Oder er soll halt beim Publisher Druck machen.  :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Damals waren sie noch nicht mal sooooo kaputt. :mad1:

Und was soll dieses Video beweisen? Dass es bei irgendwem auf seiner PS3 geruckelt hat. Auf meiner Premium-PS3 war es aber nicht so. Punkt.

 

Ach Mist, wenn das tatsächlich so ist, kann ich echt nix damit anfangen. So ne Scheiße, warum machen die sowas? Sollten doch eigentlich schon seit Demon's Souls wissen, dass es im Westen genug Interessenten gibt. :( Hat jemand Kontakt zu Miyazaki und kann ihn mal fragen, ob er sich das nicht noch mal überlegen könnte? Oder er soll halt beim Publisher Druck machen.  :emot-raise:

Schmeiß es doch an und schau es dir an alter Mann! :mad1:

Viel Spaß bei den Ladezeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Ja das mit der GOG-Oberfläche hab ich hinbekommen. Weis nur nicht, ob ich darüber spiele.

Lohnt sich nur, wenn man Freunde in der Liste hat.

Ist aber auch nicht schlecht, dass es die Zeit mitzählt, die man im Spiel verbracht hat.

 

Der PC hat nur ne 80GB Festplatte.

Hab mir jetzt 2 3,5 Zoll externe Festplatten geholt 1TB und 1,5TB für 33 Euro zusammen.

Da mach ich die Spiele drauf und die Sicherungskopien, Handbücher usw.

Das dürfte reichen für die alten Games.

Zocke sie dann auch von der externen Festplatte aus, die interne wird so wieder frei.

Hab das gestern mal mit EotB auf nen 32GB Stick ausprobiert und es geht hervorragend.

Cool, das wusste ich gar nicht, dass das geht. :o Nicht schlecht. Hätte ich mir aber denken können. Geht ja auf der PS4 auch schon.

 

Ich zocke nur noch über diese Oberfläche. So kann ich auch ab und zu mal im Shop vorbeischauen. Wenn du willst, kannst mir ja deinen GOG-Namen per PN mitteilen und ich schick dir ne FA oder du nimmst mich auf. Dann haben wir wenigstens einen Freund in der leeren Liste. :D Bin da aber auch nicht soooo oft angemeldet.

 

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Schmeiß es doch an und schau es dir an alter Mann! :mad1:

Viel Spaß bei den Ladezeiten!

Ja, Bingo! Die Ladezeiten sind mir sofort aufgefallen. Und ich hab es mir ja bereits angeschaut, als ich davon das erste Mal gehört habe. Aber dann liegt es wohl wieder daran, dass mich sowas absolut nicht stört. Dann gehts halt mal ne My-Sekunde (gibts das überhaupt? Weniger als Millisekunde, meine ich :redface:) langsmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@No|Af durch eloha hab ich wieder lust auf sun diege/spongebozz bekommen, welches sind denn deine lieblingstracks?

 

Moneyrain Empire, Apocalyptic, Yellow Bar Mitzvah (bester Beat ever), ACAB II, No Cooperacion Con La Policia, Eloha, Napoleon Komplex, Nobody

 

Hör Dir einfach SFTB/Apocalyptic an. Ist ein Mix aus Diego und Bozz mit 27 Min Länge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ja, Bingo! Die Ladezeiten sind mir sofort aufgefallen. Und ich hab es mir ja bereits angeschaut, als ich davon das erste Mal gehört habe. Aber dann liegt es wohl wieder daran, dass mich sowas absolut nicht stört. Dann gehts halt mal ne My-Sekunde (gibts das überhaupt? Weniger als Millisekunde, meine ich :redface:) langsmer.

Ja, das ist korrekt, du hast da nicht das Auge für bzw. dir macht es nichts aus. Wenn es konstant 30FPS sind macht es mir auch nichts aus, aber dieses hoch und runter nervt mich tierisch. Den Unterschied zwischen 30FPS und 60 FPS merkt man aber sofort, sobald man die Kamera 360 Grad dreht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Ja, das ist korrekt, du hast da nicht das Auge für bzw. dir macht es nichts aus. Wenn es konstant 30FPS sind macht es mir auch nichts aus, aber dieses hoch und runter nervt mich tierisch. Den Unterschied zwischen 30FPS und 60 FPS merkt man aber sofort, sobald man die Kamera 360 Grad dreht. 

Das menschliche Auge kann nur 24fps wahrnehmen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ich glaube, selbst das würde ich nicht erkennen. :redface: Naja, egal. ich zock das auf der PS3 eiihhjj nicht mehr.

Dein Eyjyjyjj wird meinem immer ähnlicher.... :emot-raise:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

 

Moneyrain Empire, Apocalyptic, Yellow Bar Mitzvah (bester Beat ever), ACAB II, No Cooperacion Con La Policia, Eloha, Napoleon Komplex, Nobody

 

Hör Dir einfach SFTB/Apocalyptic an. Ist ein Mix aus Diego und Bozz mit 27 Min Länge.

 

kenn ich doch schon :P

 

ich hör mal die, die ich noch nicht kenne, danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb No|Af:

Das menschliche Auge kann nur 24fps wahrnehmen.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Auf der E3 hat eine Moderatorin gesagt, dass ihr 30 FPS lieber als 60 FPS sind. Wegen der "cinematic experience" :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...