Shrimpey Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Wieso nicht? Dort gibt es auch Errungenschaften. Ich? Ach was, ich war schon ewig nicht mehr hier. Ich bin doch kein Suchti. Ich wollte heute mittag oberkörper frei Rasenmähen. Hab den Rasenmäher aber dann weggeworfen. Bei mir gibts nur Platz für eine Maschine 1
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Heilige Scheiße gerade Natio gespielt bei FIFA und übelste schwitzende Hände gehabt, lange nicht mehr erschöpft vom Zocken gewesen.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Ullah: Natio Was ist das?
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Heilige Scheiße gerade Natio gespielt bei FIFA und übelste schwitzende Hände gehabt, lange nicht mehr erschöpft vom Zocken gewesen. Und warum musstest du jetzt so klein schreiben? Denkst du, ich werd jünger?
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Was ist das? Nationalmannschaft --> FVPA Germany vor 1 Minute schrieb Romeo: Und warum musstest du jetzt so klein schreiben? Denkst du, ich werd jünger? Keine Ahnung das war so eingestellt.^^
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nationalmannschaft --> FVPA Germany Nice. Wie habt ihr gespielt?
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Nice. Wie habt ihr gespielt? Momentan sind Workshops, da haben wir 11vs11 gegeneinander gespielt, heute waren es nur Natio Leute mit 3-4 Testern jeweils im Team. Hatte Glück war in dem Team, welches kein Spiel verloren hat.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Wann sind denn die nächsten Bayern-Spiele? Pokal und CL. Vielleicht zieh ich mir das auch mal rein. Kann mich noch an ein Finalspiel erinnern, wo Kahn auch zum Gott aufgestiegen ist, weil er beim Elfer gehalten hatte. Da hatte ich auch richtig gejubelt. Kann mir einer sagen, gegen wen das war? Kann das Real gewesen sein? @No|Af Ich denke gerade an dich. Und ich bin noch nicht mal bei der gestrigen Szene angekommen.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wann sind denn die nächsten Bayern-Spiele? Pokal und CL. Vielleicht zieh ich mir das auch mal rein. Kann mich noch an ein Finalspiel erinnern, wo Kahn auch zum Gott aufgestiegen ist, weil er beim Elfer gehalten hatte. Da hatte ich auch richtig gejubelt. Kann mir einer sagen, gegen wen das war? Kann das Real gewesen sein? @No|Af Ich denke gerade an dich. Und ich bin noch nicht mal bei der gestrigen Szene angekommen. Gegen Valencia.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Echt jetzt? Ich hätte schwören können, dass es entweder gegen Real oder gegen Barca war. Kann auch locker 15 Jahre her sein.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt jetzt? Ich hätte schwören können, dass es entweder gegen Real oder gegen Barca war. Kann auch locker 15 Jahre her sein. 17 Jahre ist das her.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Jo, hast recht. Kann nur Valencia gewesen sein. vor 2 Minuten schrieb Ullah: 17 Jahre ist das her. Oooooh jaaa, das war das Spiel. Kann mich noch gut an diese Szenen erinnern. Da bin ich schier ausgeflippt. Obwohl ich kein Bayern-Fan war/bin. War halt richtig spannend. Und Kahn war da einfach gigantisch.
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Jo, hast recht. Kann nur Valencia gewesen sein. Oooooh jaaa, das war das Spiel. Kann mich noch gut an diese Szenen erinnern. Da bin ich schier ausgeflippt. Obwohl ich kein Bayern-Fan war/bin. War halt richtig spannend. Und Kahn war da einfach gigantisch. 2001 war schon geil, mit der 4 Minuten Meisterschaft von Schalke.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Hä? Das war aber nicht das Jahr, wo Stuttgart Meister geworden ist, oder?
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Hä? Das war aber nicht das Jahr, wo Stuttgart Meister geworden ist, oder? Ne, ne das ist Bayern Meister geworden, in der 93. Minute mit einem indirekten Freistoß Stuttgart wurde 2007 Meister.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ne, ne das ist Bayern Meister geworden, in der 93. Minute mit einem indirekten Freistoß Stuttgart wurde 2007 Meister. Achso. Ich dachte schon, beim Stuttgart-Spiel waren wir in Stuttgart und haben mitgefeiert. Aber sooo lange lag das auch nun wieder nicht zurück. Hätte da nicht auch Schalke Meister werden können? Wenn Stuttgart verloren hätte?
Gast Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Hätte da nicht auch Schalke Meister werden können? Wenn Stuttgart verloren hätte? Jupp, zwei Pkt lagen zwischen beiden.
Romeo Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Die tun mir jetzt echt leid. Die Sache mit den 4 Minuten wusste ich gar nicht.
Recommended Posts