No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Ach, der wird ejjjhjh wieder einspringen in 4 Jahren
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Auch wenn du es eiijjhh nicht ernst meinst, letztens klang er aber ganz anders. Als ob er sich sehr nach seiner Rente sehnt.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Das Problem ist, dass Heynckes nicht nur Trainer ist, sondern viel mehr für den Verein (jetzt mal abgesehen von den Titeln). Das kann kein anderer Trainer ersetzen.
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Ach, der wird ejjjhjh wieder einspringen in 4 Jahren Wie krass das einfach wäre, wenn er wie so ein Boss zurück kommt und direkt wieder das Triple holt.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Wird er das jetzt denn nicht zum zweiten Mal schaffen? War es nicht schon mal so?
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Meister sind sie, im Pokalfinale auch. Aber jetzt müssen sie gegen Real spielen. Also das Triple ist möglich, aber noch weit entfernt. Der Schiri hat halt das letzte Wort vor 1 Minute schrieb Romeo: Wird er das jetzt denn nicht zum zweiten Mal schaffen? War es nicht schon mal so? Ja, wäre dann glaub ich der erste Trainer, der das geschafft hat, oder @Ullah?
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Wird er das jetzt denn nicht zum zweiten Mal schaffen? War es nicht schon mal so? Er hat ja mit dem Triple aufgehört.^^
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb No|Af: Meister sind sie, im Pokalfinale auch. Aber jetzt müssen sie gegen Real spielen. Also das Triple ist möglich, aber noch weit entfernt. Der Schiri hat halt das letzte Wort Ja, wäre dann glaub ich der erste Trainer, der das geschafft hat, oder @Ullah? vor 1 Minute schrieb Ullah: Er hat ja mit dem Triple aufgehört.^^ Genau, so hab ich das auch in Erinnerung. Jetzt könnte er es ein zweites Mal schaffen. Und wie Ullah meinte, in 4 Jahren kommt er wieder zurück, schafft das Triple auf die selbe Weise ein drittes Mal und wird zum Fußballgott.
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 3 Minuten schrieb No|Af: Ja, wäre dann glaub ich der erste Trainer, der das geschafft hat, oder @Ullah? Ich glaube schon, bin mir da aber nicht sicher. Bester Ausgang wäre Bayern gegen Liverpool im CL Finale, dann denkt sich Klopp auch nur wtf Déjà-vu. vor 1 Minute schrieb Romeo: Genau, so hab ich das auch in Erinnerung. Jetzt könnte er es ein zweites Mal schaffen. Und wie Ullah meinte, in 4 Jahren kommt er wieder zurück, schafft das Triple auf die selbe Weise ein drittes Mal und wird zum Fußballgott. Das mit dem zurückkommen meinte @No|Af, aber schon jetzt ist er ein Fußball-Gott.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Das mit dem zurückkommen meinte @No|Af, aber schon jetzt ist er ein Fußball-Gott. Ja schon, ich meinte aber das hier: vor 11 Minuten schrieb Ullah: Wie krass das einfach wäre, wenn er wie so ein Boss zurück kommt und direkt wieder das Triple holt. Dann würde er wirklich unsterblich werden.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Bayern hatte in den letzten 8 Jahren viermal die Chance aufs Triple. 2010 mit Van Gaal, 2012 mit Heynckes, 2013 dann das Triple geholt mit Heynckes und jetzt wieder.
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja schon, ich meinte aber das hier: Dann würde er wirklich unsterblich werden. Achso. Gerade eben schrieb No|Af: 2010 mit Van Gaal Da hat Robben uns bis in Finale gecarried, mit der Abwehr aus Demichelis und Van Buyten.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Ich fand es witzig, wie letztens bei der Pressekonferenz die Presseleute gelacht haben, als er meinte, dass es für ihn dann hoffentlich vorbei sein wird. Keiner will es wirklich glauben.
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Ullah: Achso. Da hat Robben uns bis in Finale gecarried, mit der Abwehr aus Demichelis und Van Buyten. Haha Bearbeitet 17. April 2018 von No|Af 1
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) @No|Af Hahahaha oh man, jetzt muss ich an das Tor gegen ManU im Hinspiel denken, wo Gomez einfach in 5 Mann reinläuft, vorher Rooney verletzt und dann Olic Evra den Ball abnimmt, Van der Saar nass macht und reinschiebt. Bearbeitet 17. April 2018 von Gast
No|Af Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Ullah: @No|Af Hahahaha oh man, jetzt muss ich an das Tor gegen ManU im Hinspiel denken, wo Gomez einfach in 5 Mann reinläuft, vorher Rooney verletzt und dann Olic Evra den Ball abnimmt, Van der Saar nass macht und reinschiebt. Ja, war schon genial. Wie Bayern damals gegen solche Mannschaften noch der krasse Außenseiter war^^ Rib & Rob sind zwei wahre Legenden
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Minuten schrieb No|Af: Ja, war schon genial. Wie Bayern damals gegen solche Mannschaften noch der krasse Außenseiter war^^ Rib & Rob sind zwei wahre Legenden Rib 30 Mio Rob 24 Mio Dembélé bei Barca auf der Bank 105 Mio
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Da sitzen doch bestimmt noch mehr dieser Rekordhalter auf der Bank, oder?
Gast Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Da sitzen doch bestimmt noch mehr dieser Rekordhalter auf der Bank, oder? Bislang eigentlich nur Dembélé, Neymar ist verletzt. Mbappe spielt und Coutinho in der Liga auch, CL durfte er ja nicht spielen, weil er in dieser Saison schon für Liverpool gespielt hatte.^^ Pogba ( 105 Mio) soll wohl aber bei Manchester United auf den Abstellgleis kommen, der wurde die letzten paar Spiele immer wieder ausgewechselt und Mourinho soll unzufrieden mit ihm sein.
Romeo Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Naja, ich dachte, die können sich das eiij leisten, ein paar teure Einkäufe auf die Bank zu setzen.
Recommended Posts