Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Ullah: Nein, leider nicht. Soll wohl im Laufe des Jahres erscheinen. Features der PC-Version Die beste Shenmue-Erfahrung Bahnbrechende Dreamcast-Klassiker zum ersten Mal auf PC Verbesserte Benutzeroberfläche Wahl zwischen moderner oder klassischer Steuerung Japanische Sprachausgabe zum ersten Mal für internationales Publikum verfügbar Vollkommen anpassbare Bildschirmauflösung Eine epische Legende Eine Geschichte von Rache auf einer gewaltigen Bühne Löse das Geheimnis, das den Mord an deinem Vater umgibt Ein Erlebnis, das du nie vergessen wirst Die Welt fühlt sich lebendig an Rede mit jedem und durchsuche die Welt nach Hinweisen NPCs führen eigenständige Leben mit eigenen Zeitplänen Sorgfältige Nachbildungen von Japan und Hong Kong der 1980er Mach eine Pause und spiele Arcade-Spiele, suche Sammelgegenstände, besuche Entenrennen und mehr Ich freu mich wie ein Kleinkind Ich mich auch, vor allem auf die moderne Steuerung. Die Klassische soll ja ein wenig gewöhnungsbedürftig, wenn nicht zu sagen, bescheiden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: ja keine ahnung^^ was hältst du denn von kovac? kann der das schaffen? Er ist ein guter Trainer, aber das wird sehr schwer für ihn. Mal abwarten, er hat aufjedenfall einen großen Druck bei Bayern München und es ist auch schwierig den Kader mit sovielen Egos zu trainieren. Besser als Nagelsmann oder Hasenhüttl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) Hallo, junges Gemüse Ne, Romeos Avatar sieht scheiße aus. Bearbeitet 14. April 2018 von No|Af Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 gut wenn du das sagst, beruhigt das schon etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 10 Minuten schrieb No|Af: Hallo, junges Gemüse Ne, Romeos Avatar sieht scheiße aus. dachte echt romeo hat geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Dank Niko Kovac hab ich mir auch noch das hier durchgelesen: https://www.bpb.de/apuz/31042/der-zerfall-jugoslawiens-und-dessen-folgen?p=all Was ist nur los mit mir? In der selben Zeit hätte ich ein Übergame weiterzocken können. Interessant war der Text auf jeden Fall. Manche Menschen haben einfach eine exorbitant hohe Anzahl an Schrauben locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 19 Minuten schrieb Steph: Für Diskussionen zu Monster Hunter, hat ihn unser Forum trotzdem gereicht ¯\_(ツ)_/¯ ... und tot geklaubte Leben länger vor 2 Stunden schrieb Romeo: Nope, eigentlich nicht. Immer noch so lustlos. Lese gerade aber den KCD-Test in der letzten play4 Ausgabe und bekomme wieder Lust auf das Game. Vielleicht mache ich doch damit weiter. Mit 72 hat es ja eine Traumwertung bekommen. 72 wird ja heutzutage als vernichtend angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Man muss aber bedenken, dass es fünf Punkte Abzug wegen den ganzen Bugs gab. Somit hätte es 77 Punkte gegeben und das ist ja verdammt nah an 80 dran. So ein Spiel kann man doch nicht einfach links liegen lassen, oder? ODER? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Romeo: Man muss aber bedenken, dass es fünf Punkte Abzug wegen den ganzen Bugs gab. Somit hätte es 77 Punkte gegeben und das ist ja verdammt nah an 80 dran. So ein Spiel kann man doch nicht einfach links liegen lassen, oder? ODER? In der Tat. Na los Spiel es. SPIEL ES!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Ne ne, ich habe mich soeben für ein ein paar Punkte schlechteres Spiel entschieden. Ich steh nicht so auf perfekte Spiele. Ich zocke jetzt doch lieber mein Eye of the Beholder 3 weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Warst du damit nicht schon fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Nope. Ich hab erst vor kurzem die Vorgänger durchgezockt und gleich darauf mit Teil 3 angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 wenn ich eine triologie nie beendet habe, aber trotzdem durch den soundtrack weine, ist das dann nicht ein zeichen für eine ultimative spielereihe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 6 Minuten schrieb Azraelka: Warst du damit nicht schon fertig Er hat noch keine 2 Mio Steine in dem Spiel umgedreht, vorher ist er schon aus Prinzip nicht fertig ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb r4schlosser: Er hat noch keine 2 Mio Steine in dem Spiel umgedreht, vorher ist er schon aus Prinzip nicht fertig ? Haha. Richtig so, so bin ich auch deswegen niemals Ubisoft Games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn ich eine triologie nie beendet habe, aber trotzdem durch den soundtrack weine, ist das dann nicht ein zeichen für eine ultimative spielereihe?? wenn ich mit Bushido spaziere, nennt man das gassi gehen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Man muss aber bedenken, dass es fünf Punkte Abzug wegen den ganzen Bugs gab. Somit hätte es 77 Punkte gegeben und das ist ja verdammt nah an 80 dran. So ein Spiel kann man doch nicht einfach links liegen lassen, oder? ODER? Gamestar hat 85 gegeben, zuerst 82 und dann nach Patches 85. Wohlgemerkt die PC-Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: wenn ich eine triologie nie beendet habe, aber trotzdem durch den soundtrack weine, ist das dann nicht ein zeichen für eine ultimative spielereihe?? Hä? vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Er hat noch keine 2 Mio Steine in dem Spiel umgedreht, vorher ist er schon aus Prinzip nicht fertig ? Geht doch gar nicht. Schlauchiger als EotB gehts kaum noch. Man geht durch die Dungeons eigentlich nur einmal ordentlich durch. Außerdem gab es damals keine Steine, die man umdrehen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 nix hä Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azraelka Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Hatte ich schon erwähnt das ich Frühling hasse???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts