Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

In Talmberg. Dort, wo ich vor zweit Tagen auch schon war. :leaving:

 

Was wurde da denn gesagt? Da ging es doch nur um den ersten Bereich. Da sollte doch jeder durch sein. Oder hab ich glücklicherweise etwas überlesen? :emot-raise:

 

Ich probiere gerade immer noch irgendwelche Sachen aus. Das Schlösserknacken ist echt Quark. Sehr leichte Schlösser bekomm ich hin, aber ab leichte Schlösser sind schon fast unmöglich. Und ich will das so früh wie möglich schaffen können. Ich muss irgendwie Stufe 3 schaffen, damit ich die erste Fähigkeit freischalten kann. :(

 

Edit:

Was ich gerade auch nicht verstehe, ich dachte, man speichert, wenn man sich hinlegt. Aber das passiert jetzt bei mir nicht mehr. "Trödle nicht, du darfst keine Zeit verlieren" kommt da ständig. Hab ein sehr leichtes Schloss geknackt, hab mich dann hingelegt, dann ein leichtes Schloss gefunden und durch Glück auch das geknackt und genau jetzt würde ich so gerne noch mal speichern. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

In Talmberg. Dort, wo ich vor zweit Tagen auch schon war. :leaving:

 

Was wurde da denn gesagt? Da ging es doch nur um den ersten Bereich. Da sollte doch jeder durch sein. Oder hab ich glücklicherweise etwas überlesen? :emot-raise:

 

Ich probiere gerade immer noch irgendwelche Sachen aus. Das Schlösserknacken ist echt Quark. Sehr leichte Schlösser bekomm ich hin, aber ab leichte Schlösser sind schon fast unmöglich. Und ich will das so früh wie möglich schaffen können. Ich muss irgendwie Stufe 3 schaffen, damit ich die erste Fähigkeit freischalten kann. :(

 

Edit:

Was ich gerade auch nicht verstehe, ich dachte, man speichert, wenn man sich hinlegt. Aber das passiert jetzt bei mir nicht mehr. "Trödle nicht, du darfst keine Zeit verlieren" kommt da ständig. Hab ein sehr leichtes Schloss geknackt, hab mich dann hingelegt, dann ein leichtes Schloss gefunden und durch Glück auch das geknackt und genau jetzt würde ich so gerne noch mal speichern. :bigcry:

Noch nichts Gravierendes, aber es wird schon angefangen von verschiedenen Charakteren und Orten geredet.

Nur weil die Leute schon so weit sind, heißt es ja nicht, dass ich auch schon so weit bin.

 

Der erste Schlossknacken-Skill gibt dir glaube nur 20 Prozent Dietrich-Haltbarkeit. Ab Level 6 wird es einfacher.

 

Das mit dem Trödle nicht, meinte ich als ich sagte, es wäre einfacher zuerst die Haupt quest zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Noch nichts Gravierendes, aber es wird schon angefangen von verschiedenen Charakteren und Orten geredet.

Nur weil die Leute schon so weit sind, heißt es ja nicht, dass ich auch schon so weit bin.

 

Der erste Schlossknacken-Skill gibt dir glaube nur 20 Prozent Dietrich-Haltbarkeit. Ab Level 6 wird es einfacher.

 

Das mit dem Trödle nicht, meinte ich als ich sagte, es wäre einfacher zuerst die Haupt quest zu machen.

Das meinte ich nicht. Ich hab nur Tipps zum Tutorial-Gebiet gelesen. Und da sollte erstens jeder durch sein und zweitens ist es nicht schlimm, wenn man da mal etwas gespoilert wird. Ist ja nur zum Einlernen da. Wenn zu Sachen danach was geschrieben wurde, hab ich das nicht mitbekommen.

 

20% würden mir evtl. schon reichen bei leichten Schlössern.

 

Ok, dann muss ich irgendwie aus Talmberg rauskommen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Celinilein

 

:hurray:

Bin gespannt, wann ein Film mich wieder so abholen kann!

Schau du erst mal Interstellar zu Ende, dann sehen wir weiter. :emot-raise:

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Jetzt hab ich richtig Bock auf Dead Space. Ist das noch immer kostenlos? 

Müsste sein. Wenn ich mich nicht irre, geht die Aktion nen ganzen Monat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sag mal gehts noch?

Gerade eben schrieb No|Af:

Was mittlerweile 11 Jahre alt ist und heute noch als PS4-Titel durchgehen könnte (ohne Mods(!)) ist Crysis 1. 

Au ja, hab glaub ich 1&2 und beide nicht durch. aber geile games! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell werden Feinde zu Verbündeten, wenn es darum geht, den noch größeren Feind zu eliminieren, was Romeo? :middlefinger:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Sag mal gehts noch?

Au ja, hab glaub ich 1&2 und beide nicht durch. aber geile games! 

 

Crysis 1 hat mir überhaupt nicht gefallen. Teil 2 dagegen sehr. Aber war jetzt auch nur auf die Technik bezogen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich fand Crysis Warhead richtig geil Viel Besser als Crysis. Später Crysis 2 gefiel mir auch richtig gut.

 

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Die Lappen geben nur das Geld aus, was die Mitarbeiter einbringen... 

Wenn es diese Lappen nicht gegeben hätte, gäbe es auch keine Mitarbeiter, die das Geld einbringen können....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...