Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

 

vor 1 Minute schrieb xMarkus1981x:

Guten Abend. Wollte auch mal wieder ein Wort hier lassen. Wie ich sehe hat sich nicht viel verändert. Ullah erklärt Romeo Dark Souls. 

Im Prinzip ja. :D

Was macht das Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb xMarkus1981x:

Haus ist im Prinzip fertig. Wohnen seit knapp nem Jahr schon drin. Muss nur noch bisschen was am Kinderzimmer machen. 

Und was macht das Studium? 

 

Schön. :D

Läuft, am Freitag noch 'ne Klausur, dann war es das für's Semester auch schon.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Fifa. Mein letztes war Fifa 12. Und online bin ich da echt schlecht. Mehr als Liga 9 is nicht drin. Aktuell zocke ich Horizon Zero Dawn. Hübsch aber schlecht für Leute ohne Zeit. Daher nebenbei noch Forza Horizon. Und viel Retrokram. 

PC ja, aber wird noch dauern und wenn dann eher für aktuelle und alte Exclusivspiele. Freu mich schon drauf wieder Schlacht um Mittelerde 1 zu zocken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist auch gar nicht mal so gut das Spiel, aber mit Freunden macht es dann doch Spaß.

Zweimal Horizon quasi. :D

Hab von beidem vieles gutes gehört. So alte Spiele machen auch echt richtig viel Spaß hab auch einige alte Sachen wieder gespielt wie Max Payne, Mafia, Hitman 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Ullah:

Ist auch gar nicht mal so gut das Spiel, aber mit Freunden macht es dann doch Spaß.

Zweimal Horizon quasi. :D

Hab von beidem vieles gutes gehört. So alte Spiele machen auch echt richtig viel Spaß hab auch einige alte Sachen wieder gespielt wie Max Payne, Mafia, Hitman 2.

Jo zweimal Horizon. 

Das gute an alten Spielen ist einfach das man sie meistens schon kennt und sie nicht sonderlich komplex sind. Perfekt für gestresste Zocker,hihi. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Die muss ja auch schwer langweilig sein. Du lässt nicht nur ein Wort da, sondern gleich ein ganzes Video. :frown2:


Mit ist auch ein bisschen langweilig :(
Muss noch 3 Std. überbrücken, bis die DBFZ-Beta wieder startet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...