Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Leute, die die Bosse auch nicht gepackt haben. ^^

Dann bin ich also nicht der Einzige. Schön und gut, aber ich habs immer noch nicht gepackt. Bei dem einen Boss bin ich aber nah dran. Nur noch Soul Level 200 schaffen, dann pack ich ihn bestimmt. :redface:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

loooooooooool

Was lolst du hier rum? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dann bin ich also nicht der Einzige. Schön und gut, aber ich habs immer noch nicht gepackt. Bei dem einen Boss bin ich aber nah dran. Nur noch Soul Level 200 schaffen, dann pack ich ihn bestimmt. :redface:

 

Das quasi so als wenn man sich 3 Phantome holt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Ullah:

Das quasi so als wenn man sich 3 Phantome holt.

Du meinst also, dann könnte ich mir ja gleich drei Phantome holen? :emot-raise:

 

Noch ist es lange nicht soweit, aber wie schon gesagt, für mich ist es jetzt schon ein Ding der Unmöglichkeit. Es kommt immer auf den Gamer an. Mancher hats halt einfach drauf und schafft einen noch so schweren Boss gleich auf Anhieb. Da fällt mir spontan Shanks ein. Und mancher braucht halt ne ganze Weile. Zu diesen Noobs gehöre ich. Aber dennoch hole ich mir keine Hilfe. :emot-raise:

Des Weiteren ist das Game doch so aufgebaut. Wenn ich es früher nicht schaffe, komme ich später wieder, wenn ich stärker geworden bin. Bei einem Schwanzlängenvergleich in einem Soulborne-Game würde ich übelst abkacken. Deswegen fange ich damit gar nicht erst an. Ich will einfach nur weiterkommen. Aus eigener Kraft und ohne zu cheaten. :emot-raise:

 

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

Kein Problem, dafür habe ich es verstanden 

Dann könntest du mir ja erklären, was ich nicht verstanden hab. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst also, dann könnte ich mir ja gleich drei Phantome holen? :emot-raise:

 

Noch ist es lange nicht soweit, aber wie schon gesagt, für mich ist es jetzt schon ein Ding der Unmöglichkeit. Es kommt immer auf den Gamer an. Mancher hats halt einfach drauf und schafft einen noch so schweren Boss gleich auf Anhieb. Da fällt mir spontan Shanks ein. Und mancher braucht halt ne ganze Weile. Zu diesen Noobs gehöre ich. Aber dennoch hole ich mir keine Hilfe. :emot-raise:

Des Weiteren ist das Game doch so aufgebaut. Wenn ich es früher nicht schaffe, komme ich später wieder, wenn ich stärker geworden bin. Bei einem Schwanzlängenvergleich in einem Soulborne-Game würde ich übelst abkacken. Deswegen fange ich damit gar nicht erst an. Ich will einfach nur weiterkommen. Aus eigener Kraft und ohne zu cheaten. :emot-raise:

 

Wieso Hilfe holen ist doch auch nicht cheaten?^^

War auch gar nicht negativ gemeint. :xd:

One man army halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, alleine mit Level 200 gegen einen Boss ist mit Sicherheit nicht das Selbe wie zu viert mit jeweils Level 30 od. 40 gegen einen Boss. Der Vorteil ist dabei, dass der Boss durch drei andere abgelenkt werden kann. Aber alleine hat man seine ganze Aufmerksamkeit.

Aber bis SL200 ist es noch ein weiter Weg bei den aktuellen Kosten pro Stufe. Ich mache jetzt erst mal die Eide durch, um die restlichen Sachen zu holen. Danach probiere ich es bei beiden Bossen einige Male. Wenn es dann auch nicht klappen will, fange ich einfach meine zweite Runde an. Ich will unbedingt noch einmal das Hauptgame durchzocken, bevor mein Kingdom kommt. Bei den DLCs werde ich ab NG+ sowieso null Chancen haben. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Also, alleine mit Level 200 gegen einen Boss ist mit Sicherheit nicht das Selbe wie zu viert mit jeweils Level 30 od. 40 gegen einen Boss. Der Vorteil ist dabei, dass der Boss durch drei andere abgelenkt werden kann. Aber alleine hat man seine ganze Aufmerksamkeit.

Aber bis SL200 ist es noch ein weiter Weg bei den aktuellen Kosten pro Stufe. Ich mache jetzt erst mal die Eide durch, um die restlichen Sachen zu holen. Danach probiere ich es bei beiden Bossen einige Male. Wenn es dann auch nicht klappen will, fange ich einfach meine zweite Runde an. Ich will unbedingt noch einmal das Hauptgame durchzocken, bevor mein Kingdom kommt. Bei den DLCs werde ich ab NG+ sowieso null Chancen haben. :emot-raise:

 

Glaub mir die Bosse oneshotten die Leute und haben auch noch mehr Leben, bringt auch nix wenn der Host trz geoneshotted wird da können auch 4 Phantom da sein. Mach doch einfach die nächste Runde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist doch klar, dass der Host einfach etwas zurückbleibt. Er kann ja mit Fernkampfwaffen oder Zauber draufhalten. Die drei anderen beschäftigen dann den Boss. Für mich kommt das viel, viel, viel einfacher vor, als wenn man alleine antreten muss. Und wenn der Boss tatsächlich sogar für vier Phantome zu mächtig ist, dann brauche ich Noob mich ja ganz und gar nicht schämen. :redface:

 

Ne, ich will noch einiges in der ersten Runde holen. Was man halt noch holen kann. Die verpassten Sachen hol ich dann möglichst in der zweiten Runde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll, wenn man nicht mal imstande ist, die zahlenmäßige Überlegenheit auszunutzen, braucht man dann erst recht nicht weiterzocken. :emot-raise: Bei dem einen Boss komme ich eigentlich weit genug (etwa 50% fehlen mir am Ende). Wenn ich das mal vier nehmen würde, bräuchte ich mich gar nicht so viel anstrengen. Mir persönlich würde nur ein Phantom reichen. Da bin ich mir verdammt sicher, dass ich den dann packe. Nicht auf Anhieb vielleicht, aber deutlich schneller als wenn ich alleine bin.

Nur bei dem optionalen Boss im zweiten DLC hab ich absolut keine Idee.

 

Edit:

Ich farme gerade die Sonnenlicht-Medaillen. Alter Schwede, ich bekomme alles mögliche haufenweise, nur keine Sonnenlicht-Medaillen. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Ja toll, wenn man nicht mal imstande ist, die zahlenmäßige Überlegenheit auszunutzen, braucht man dann erst recht nicht weiterzocken. :emot-raise: Bei dem einen Boss komme ich eigentlich weit genug (etwa 50% fehlen mir am Ende). Wenn ich das mal vier nehmen würde, bräuchte ich mich gar nicht so viel anstrengen. Mir persönlich würde nur ein Phantom reichen. Da bin ich mir verdammt sicher, dass ich den dann packe. Nicht auf Anhieb vielleicht, aber deutlich schneller als wenn ich alleine bin.

Nur bei dem optionalen Boss im zweiten DLC hab ich absolut keine Idee.

 

Edit:

Ich farme gerade die Sonnenlicht-Medaillen. Alter Schwede, ich bekomme alles mögliche haufenweise, nur keine Sonnenlicht-Medaillen. :willy_nilly:

 

Mach doch Koop, dann kriegste die hinterhergeworfen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ne, so nicht. Mich langweilit es zwar auf Dauer, aber wenn es mir dann doch zu viel wird, geh ich kurz woanders hin. So macht es dann wieder Spaß. Stundenlang an einer Stelle tue ich mir auch nicht an.

 

Aber farmen dauert doch vieeeeeeel länger. Ist ja ein very Rare drop.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok, auch wenn es mir länger vorkommt, sooooo "very rare" kann es auch nicht sein. Hab das gestern auch gelesen und mich auf das Schlimmste eingestellt. Aber so schlimm war es dann doch nicht. Gestern mit sechs Medaillen angefangen, heute hab ich schon 16. :emot-slick:

Dachte mir schon, das wird sowas wie in Demon's Souls, wo ich mehere Tage nach nem Material gefarmt und es am Ende immer noch nicht bekommen habe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tolle daran ist ja, dass man nebenbei jede Menge anderes Zeug bekommt. Große Titanitscherben bekomme ich fast von allen Rittern permanent, Gluten bekomme ich häufig und ab und zu sogar Titanitbrocken. Dann noch jede Menge Waffen und Rüstungsteile. Mit denen kann ich aber ey nichts mehr anfangen. Ich verkaufe sie dann einfach. Schwob halt. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...