Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Naylon sieht sowas immer. Da musst du höllisch aufpassen. Deswegen hab ich ja auch nebenher noch mehrere Seiten offen und prüfe das Geschriebene genaustens, bevor ich poste. :redface:

Romeo, du bist mal wieder so am Übertreiben. Ich achte doch gar nicht da drauf, ob jemand etwas falsch schreibt.

 

Spoiler

*genauestens

vor 7 Minuten schrieb weisser-Teufel:

 

Der hat halt kein Hobby, der "Naylon". Ist mit Sicherheit so einer von denen, die früher in der Schule immer gehänselt wurden und nun lässt er seinen Frust an uns armen braven Foren-Usern aus. ^^

Eigentlich stimmt das sogar. :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Jetzt ehrlich? :D  Ich hab mir das nähmlich schon gedacht. :xd:

Soll ich jetzt ehrlich ehrlich sein? :emot-raise: Ok, ich weiß, dass es so --> "genauestens" richtig geschrieben wird, schreibe es aber dennoch anders. Aus dem selben Grund, warum ich auch überwiegend "nix" schreibe und nicht "nichts". Weil es mir hier einfach egal ist. Und nein, ich wollte dich damit nicht testen. Ganz ehrlich! :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo habs mir noch nicht gekauft. bin grade noch an ac origins dran. :leaving:

Dafür bekommst du ganz klar ein :facepalm:. Hast dir echt verdient. Bravo! Auf der einen Seite ein "Demon's Souls" und auf der anderen ein "Assassin’s Creed Origins". Einfacher kann die Wahl gar nicht sein, aber man wählt dennoch das falsche Game. Hallo? HALLO? :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Dafür bekommst du ganz klar ein :facepalm:. Hast dir echt verdient. Bravo! Auf der einen Seite ein "Demon's Souls" und auf der anderen ein "Assassin’s Creed Origins". Einfacher kann die Wahl gar nicht sein, aber man wählt dennoch das falsche Game. Hallo? HALLO? :willy_nilly:

 

Du hast gut reden die Flamme ist am erlischen und du hüpfst irgendwo im Wald rum. :mad1:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

"Wer nämlich mit h schreibt hält immerhin den Stift richtig rum, gut gemacht Kevin!"

Jetzt muss ich vorsichtshalber nachfragen. Das ist keine Anspielung auf die Sache mit Kevin im alten Spam-Thread, oder? Oder etwa doch? :D

 

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Du hast gut reden die Flamme ist am erlischen und du hüpfst irgendwo im Wald rum. :mad1:

Fang nicht schon wieder damit an. :mad1: Für mich sind das Höllenqualen, wenn ich zwischen Dark Souls 3 und Witcher 3 wählen muss. :( Das kannst du natürlich nicht verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Jetzt muss ich vorsichtshalber nachfragen. Das ist keine Anspielung auf die Sache mit Kevin im alten Spam-Thread, oder? Oder etwa doch? :D

 

Fang nicht schon wieder damit an. :mad1: Für mich sind das Höllenqualen, wenn ich zwischen Dark Souls 3 und Witcher 3 wählen muss. :( Das kannst du natürlich nicht verstehen.

 

Dieser herthakevin?^^

Nö, eigentlich nicht. Was war da?

 

Dark Souls 3 ist aber für Dark Souls 1 Spieler 100x geiler. :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Auf der einen Seite ein "Demon's Souls" und auf der anderen ein "Assassin’s Creed Origins". Einfacher kann die Wahl gar nicht sein

 

AC Origins, stimmts? ^^

 

Hab ich näHHHHmlich auch gekauft. :coolgleamA: Allerdings nach der Story wieder weggelegt, ist stinklangweilig, das Game. :Yawn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Dieser herthakevin?^^

Nö, eigentlich nicht. Was war da?

Ja, genau den meine ich. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwer wurde wegen nämlich/dämlich gesperrt. Ich glaube, dass war sogar der Kevin. :D

 

vor 7 Minuten schrieb Ullah:

Dark Souls 3 ist aber für Dark Souls 1 Spieler 100x geiler. :(

Du verstehst es einfach nicht. Dark Souls 3 gehört zu den Übergames. Ich will diese Vorfreude darauf nicht gleich verpuffen lassen, indem ich es in ein paar Wochen durchzocke und weglege. Ich ziehe es daher bewusst in die Länge. Verstehst du? Ich bin einfach so intellent. :cool2:

Außerdem werde ich es wohl ey nicht verstehen. warum es für Dark Souls 1 Spieler geiler ist. :smilielol5:

 

vor 6 Minuten schrieb weisser-Teufel:

AC Origins, stimmts? ^^

 

Hab ich näHHHHmlich auch gekauft. :coolgleamA: Allerdings nach der Story wieder weggelegt, ist stinklangweilig, das Game. :Yawn:

Na also. Hättest du gleich mit Demon's Souls angefangen, ging es dir jetzt nicht so. Geschieht dir recht.

 

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Haaaaaaaaalt Stoooop

 

Für Spieler die es durchgespielt haben. Betonung liegt auf DURCHGESPIELT.

Damit meinst du aber nicht mich, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Na also. Hättest du gleich mit Demon's Souls angefangen, ging es dir jetzt nicht so. Geschieht dir recht.

 

Konnte ich doch nicht wissen, denn bislang hatte ich immer relativ positive Erfahrungen mit AC-Spielen gemacht. Zum Thema Souls: Mich würde ein DS3 eigentlich schon mal reizen. ^^ Vor allem, da es hier immer so hoch in den Himmel gelobt wird, aber ich weiß eben nicht so recht ... Jedoch an dem Tag, an dem du mit RDR beginnst, kaufe ich mir dinitiv ein Souls Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Romeo:

Ja, genau den meine ich. Ich weiß es nicht mehr genau, aber irgendwer wurde wegen nämlich/dämlich gesperrt. Ich glaube, dass war sogar der Kevin. :D

 

Du verstehst es einfach nicht. Dark Souls 3 gehört zu den Übergames. Ich will diese Vorfreude darauf nicht gleich verpuffen lassen, indem ich es in ein paar Wochen durchzocke und weglege. Ich ziehe es daher bewusst in die Länge. Verstehst du? Ich bin einfach so intellent. :cool2:

Außerdem werde ich es wohl ey nicht verstehen. warum es für Dark Souls 1 Spieler geiler ist. :smilielol5:

 

Damit meinst du aber nicht mich, oder? :emot-raise:

 

Cooler Typ, aber der hat Leute im Fifa Thread abgezogen und hatte Schulden lol.

 

Das macht für mich wirklich gar keinen Sinn.^^

Doch, doch, das wirst du auch verstehen, net alles, aber doch einiges.

 

Nein, ich mein Midlifecrisis Madara.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...