Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Mein bestelltes Dark Souls-Game ist wohl auf dem Postweg verloren gegangen :(

Was für ein Glück aber auch. Jetzt brauchst es gar nicht erst anfangen. :smilielol5:

 

Ok, Spaß beiseite. Schaut der Verkäufer nicht danach? Hat er nicht noch mehr Exemplare?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Witcher ist auch langweilig.

 

 

 

lie-down-2115f.jpg


:xd:
Ja so ähnlich :D
 

Gerade eben schrieb Romeo:

Was für ein Glück aber auch. Jetzt brauchst es gar nicht erst anfangen. :smilielol5:

 

Ok, Spaß beiseite. Schaut der Verkäufer nicht danach? Hat er nicht noch mehr Exemplare?


amazon erstattet mir mein Geld und ich kann versuchen es nochmal zu bestellen.
Warte jetzt noch bis Donnerstag ab falls es doch noch ankommt, und bestelle es mir ansonsten erneut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde ja die meinung des game directors von monster hunter world zum thema lootboxen ziemlich treffend.

der möchte, dass die leute sein spiel spielen und nicht die erfahrung mit geld überspringen.

das wäre praktisch so, als würde man als entwickler dem spieler sagen, dass der bitte das eigene spiel nicht spielen soll.

und lieber dafür bezahlen soll, um den inhalt zu überspringen, da es wohl die zeit nicht wert ist. das ist eig. schon paradox an sich.

man legt 60 euro auf den tisch, um dann das eig. spiel mit extra geld nochmal zu verkürzen xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

ich finde ja die meinung des game directors von monster hunter world zum thema lootboxen ziemlich treffend.

der möchte, dass die leute sein spiel spielen und nicht die erfahrung mit geld überspringen.

das wäre praktisch so, als würde man als entwickler dem spieler sagen, dass der bitte das eigene spiel nicht spielen soll.

und lieber dafür bezahlen soll, um den inhalt zu überspringen, da es wohl die zeit nicht wert ist. das ist eig. schon paradox an sich.

man legt 60 euro auf den tisch, um dann das eig. spiel mit extra geld nochmal zu verkürzen xD.

 

Eigentlich schon richtig, aber die Entwickler wollen ja solange wie möglich mit dem Spiel Geld machen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Für @Light-kun:

 

Boah, sogar auf Japanisch hört sich das so toll an. :x

 

Für @r4schlosser und @Colafreak80:

 

 

Du Tittenclown>:(

vor 8 Stunden schrieb r4schlosser:

@Colafreak80 Kann es sein das @Romeo uns gerade mit den Wackesen gleichgestellt hat? :incazzato:

Scheint so.

vor 8 Stunden schrieb Romeo:

Jop, find ih auch. :yesnod:

 

:yesnod:

:middlefinger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...