Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin immer noch verwirrt Nyaaaaaa,wegen ob man von YT Videos Posten darf nyaaaaaa.

Geschrieben
Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:

aber jetzt weiß ich bescheid

MfG Rewe

Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar :J:), dann hat man keine Probleme :P

Geschrieben
Also ich versteh immer noch nicht zu 100%, welche Videos ich jetzt posten dürfte und welche nicht. Am besten postet man gar keine Videos mehr (außer die von Rockstar :J:), dann hat man keine Probleme :P

ja, besser wohl so:smile:

MfG Rewe

Geschrieben
Hast du das nicht schonmal vor paar Monaten oder so gebracht? :P

Ich weiß nicht was du meinst. Ich mach doch nicht Sachen, die ich schonmal gemacht habe nochmal. :dozey:

Geschrieben
Wieso hast du das jetzt laut ausgesprochen? Weißt du überhaupt, was du jetzt angerichtet hast? Da sind dunkle Mächte am Werk, die du nicht begreifen kannst. :mad1:

Ja, der Anfang der Apokalypse :D

ja, besser wohl so:smile:

MfG Rewe

Gute Nacht ;)

Geschrieben
ne geile Apokalypse mit Frieden und Freundschaft und Magie, was haben wir getan:cry2::biggrin5:

nacht^^

MfG Rewe

Gibt es dort auch Kekse?

Geschrieben
Ich weiß nicht was du meinst. Ich mach doch nicht Sachen, die ich schonmal gemacht habe nochmal. :dozey:

Ja, zumindest denkst du das. Du hast doch morgen schon vergessen, was du heute sagst...

Geschrieben
bestimmt:biggrin5:

MfG Rewe

Solche die meine Mutter immer macht?

Geschrieben
woher soll ich dass den jetzt wissen?:skep:

MfG Rewe

Keine Ahnung,also ja oder nein?

Geschrieben
ähhhhhh...ja

MfG Rewe

Wann gehts los?Kann es kaum erwarten :drool5:

Geschrieben
ähhh...*Terminkalender guck*

In...ca. 50 Jahren?

MfG Rewe

Mmmmm......mal schauen....gehts um 12 Uhr?

Muss ich das sagen? Es steht in meinem Profil

Edit:Oder auch nicht? Keine Ahnung

Geschrieben
Was heißt das ganz genau mit den ganzen videos und soundtracks die ich gepostet habe...ich wuuste das ja nicht:cry2:

aber jetzt weiß ich bescheid

MfG Rewe

Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.

Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild.

Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema.
Geschrieben
Mmmmm......mal schauen....gehts um 12 Uhr?

ja, müsste klappen, also Freitag der 27.Juli 2063 um 12 Uhr?

MfG Rewe

Vorheriger Post um 23:34

Post hinzugefügt um 23:36

Ich habe mir die Videos nie angesehen. Weiß auch nicht in wie weit der Publisher diese freigegeben hat. Pauschal gesagt, und um auf der sicheren Seite zu sein sollte man keine Videos einbetten die nicht vom Hersteller veröffentlicht wurden.

Ich bin mehr auf das Fotorecht spezialisiert, da geht es aber auch direkt ins Geld. Mach Dir mal keine Sorgen, Du hast ja keinen Link zum Download der Filme verbreitet. Wenn Du nur auf youtube verlinkst ist es nicht ganz so wild.

Den aktuellen Batman Film dürftest Du zum Beispiel nicht hier posten. Es sein den der Hersteller hätte diesen selbst bei youtube hochgeladen. Recht komplexes und schwieriges Thema.

Also wenn überhaupt, poste ich nur von youtube

MfG Rewe

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...