Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Du hättest der jüngste Bodybuilder aller Zeiten werden können mit deinen 12 Jahren. :frown:

ich würde ja gerne weiter gehen, aber ich schaffe es nicht. :(

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber wenn nichts anderes da ist? Ich schlepp doch nicht immer einen Flaschenöffner mit. :$

Stell dir vor ich bringe einer süßen Perle ein Bier und sie muss es dann selbst öffnen und meins auch. :lol:

Erstens mal gibts dafür auch kleinere Formate z. B. in Form eines Schlüsselanhängers und zweitens gab es unter meinen Freunden immer mal einen Idioten, der ne Flasche mit nem Feuerzeug öffnen konnte. Wozu hat man Freunde? :emot-raise:

Und drittens, wenn die süße Perle mit dir Bier und dann auch noch aus der Flasche saufen will......ne lass mal, den Rest behalt ich für mich. Will nicht als alter Sack abgestempelt werden. :redface:

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Hab leider keine Zeit mehr für ProLeague. Zwei Mal die Woche Training + Liga Spiele passt bei mir nicht.

Momentan zock ich nur mit 'nem Kumpel in einem zweier Club.

Hast bestimmt einen Pro mit Afro, oder? :xd:

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

ich würde ja gerne weiter gehen, aber ich schaffe es nicht. :(

(Kraft-)Sport ist kein Hobby, sondern ein Lebensstil wie essen oder trinken. Wer das auch so sieht, wird keine Ausreden haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb No|Af:

Wenn ich das, was ich im Fitnessstudio mache, zuhause machen müsste, bräuchte ich Geräte im Wert von mehreren 1000 Euro. :emot-raise:

Du brauchst zum Mädels aufreißen Gerätschaft im Wert von 1000 Euro? Verstehe ich nicht, was machst du mit denen. ^^

vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Aber wenn nichts anderes da ist? Ich schlepp doch nicht immer einen Flaschenöffner mit. :$

Stell dir vor ich bringe einer süßen Perle ein Bier und sie muss es dann selbst öffnen und meins auch. :lol:

:smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Hast bestimmt einen Pro mit Afro, oder? :xd:

(Kraft-)Sport ist kein Hobby, sondern ein Lebensstil wie essen oder trinken. Wer das auch so sieht, wird keine Ausreden haben.

Haha, eher würde ich mich erschießen. :xd:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Erstens mal gibts dafür auch kleinere Formate z. B. in Form eines Schlüsselanhängers und zweitens gab es unter meinen Freunden immer mal einen Idioten, der ne Flasche mit nem Feuerzeug öffnen konnte. Wozu hat man Freunde? :emot-raise:

Und drittens, wenn die süße Perle mit dir Bier und dann auch noch aus der Flasche saufen will......ne lass mal, den Rest behalt ich für mich. Will nicht als alter Sack abgestempelt werden. :redface:

jetzt erzähl schon, hab ich schließlich auch!

vor 5 Minuten schrieb No|Af:

ne ich schaffe es wirklich nicht. hat níchts mit ausreden zu tun. ich muss mit dem bus in ein anderes dorf und von dort aus nochmal 30min zum gym laufen. jetzt ist es aber so, dass mein stundenplan und der busplan sich so dumm überschneiden, dass ich entweder nicht heim komme oder an manchen tagen stunden warten müsste. und ich muss ja auch noch was für die schule machen etc. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

@Ullah

Ich bin gerade bei Andre und bei ihm kann man ja Estus zuweisen. Dann erscheint ein Bild, auf der linken Seite sind meine fünf orangenen Estus, auf der rechten Seite sind so bläuliche Estus (?). Da kann ich dann meine fünf Estus rüberschieben. Ich verstehe nur nicht, warum ich das tun soll. Ich will doch lieber so viel Estus wie möglich mitnehmen. Wofür sind die blauen Flaschen denn da?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

@Ullah

Ich bin gerade bei Andre und bei ihm kann man ja Estus zuweisen. Dann erscheint ein Bild, auf der linken Seite sind meine fünf orangenen Estus, auf der rechten Seite sind so bläuliche Estus (?). Da kann ich dann meine fünf Estus rüberschieben. Ich verstehe nur nicht, warum ich das tun soll. Ich will doch lieber so viel Estus wie möglich mitnehmen. Wofür sind die blauen Flaschen denn da?

Für die blaue FP anzeige, wenn du Magier bist oder viel mit den Weapon Arts machst, brauchst du die blauen Flasks.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Für die blaue FP anzeige, wenn du Magier bist oder viel mit den Weapon Arts machst, brauchst du die blauen Flasks.

Achsoooo, dafür. Kein Wunder, ich hab bisher nichts Magisches gemacht. Hat man denn später so viel Estus, dass man sich das leisten kann, die Flaschen aufzuteilen?

Geschrieben

Achsoooo, dafür. Kein Wunder, ich hab bisher nichts Magisches gemacht. Hat man denn später so viel Estus, dass man sich das leisten kann, die Flaschen aufzuteilen?

15 Flask hat man und den Estus kann man auf +10 bringen, also ja.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

ignorier mich nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

15 Flask hat man und den Estus kann man auf +10 bringen, also ja.

Ok. Wie war das denn bei den Vorgängern? Hab gerade echt ein Blackout. Wurde es da nicht automatisch aufgefüllt? So wie Ausdauer?

Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

ignorier mich nicht!

Du Sau, genau das wollte ich. :smilielol5:

Geschrieben

jetzt sag ! kannst es auch per pn schreiben, wenn du dich nicht traust. :lol:

Geschrieben

Ok. Wie war das denn bei den Vorgängern? Hab gerade echt ein Blackout. Wurde es da nicht automatisch aufgefüllt? So wie Ausdauer?

Du Sau, genau das wollte ich. :smilielol5:

Was genau meinst du? Die Magie? Man hatte eine bestimmte Anzahl an Magie, die man benutzen konnte und am Leuchtfeuer hat es sich wieder aufgefüllt.

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Du brauchst zum Mädels aufreißen Gerätschaft im Wert von 1000 Euro? Verstehe ich nicht, was machst du mit denen. ^^

:futhatshit:Ich bin kein Disco-Pumper und ignoriere alles und jeden im Studio. Muss aber zugeben, dass ich letztens fast schwach geworden wäre und eine angesprochen hätte.

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Haha, eher würde ich mich erschießen. :xd:

Ich stell mir gerade vor, wie Du rot angelaufen bist und schnell die Frisur Deines Pros geändert hast. :xd:

vor 8 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt erzähl schon, hab ich schließlich auch!

ne ich schaffe es wirklich nicht. hat níchts mit ausreden zu tun. ich muss mit dem bus in ein anderes dorf und von dort aus nochmal 30min zum gym laufen. jetzt ist es aber so, dass mein stundenplan und der busplan sich so dumm überschneiden, dass ich entweder nicht heim komme oder an manchen tagen stunden warten müsste. und ich muss ja auch noch was für die schule machen etc. 

Kauf Dir eine Langhantel. Damit kannst Du dann wenigstens Bankdrücken und Kreuzheben machen. Mehr brauchst eigentlich eh nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

jetzt sag ! kannst es auch per pn schreiben, wenn du dich nicht traust. :lol:

Ne, ich trau mich auch nicht. Auch dir in ner PN nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann alle hier auf mich einprügeln würden. Darauf hab ich keine Lust. Wenn ich mal wieder streitlustig bin, vielleicht dann. :emot-raise:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Kauf Dir eine Langhantel. Damit kannst Du dann wenigstens Bankdrücken und Kreuzheben machen. Mehr brauchst eigentlich eh nicht.

hatte ich mir auch schon überlegt. bizeps curls, squats gehen damit auch. kreuzheben müsste ich aber nach wie vor mal lernen.

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ne, ich trau mich auch nicht. Auch dir in ner PN nicht. Ich kann mir schon vorstellen, dass dann alle hier auf mich einprügeln würden. Darauf hab ich keine Lust. Wenn ich mal wieder streitlustig bin, vielleicht dann. :emot-raise:

mann ich bin ganz heiß drauf, schreibs per PN. du kennst mich außer mir wird es keiner erfahren. ;) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb No|Af:

:futhatshit:Ich bin kein Disco-Pumper und ignoriere alles und jeden im Studio. Muss aber zugeben, dass ich letztens fast schwach geworden wäre und eine angesprochen hätte.

Ich stell mir gerade vor, wie Du rot angelaufen bist und schnell die Frisur Deines Pros geändert hast. :xd:

Hatte ohne Witz noch nie einen Afro. Die Riesenafros gibt es auch glaub gar nicht mehr.

Ich fand die immer scheiße.^^

Ich weiß noch als wir gegen ein 2,01 großes Team mit Riesenafros verloren haben. Ich glaub die hießen SpongeBob United oder so. :derp:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Was genau meinst du? Die Magie? Man hatte eine bestimmte Anzahl an Magie, die man benutzen konnte und am Leuchtfeuer hat es sich wieder aufgefüllt.

Jaaaa, genau so war es. Dann könnte man jetzt also jederzeit auch unterwegs auffüllen und muss nicht mehr ans Leuchtfeuer. Ok, klingt gut. Danke dir. :emot-worship:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...