Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Nope. Ich geh ja nicht mehr ins Kino. Ich muss aber endlich schauen, dass ich die Reihe noch mal durchgeguckt hab. Hab jetzt erst zwei Teile hinter mir.

:mad1:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb No|Af:

My Chemical Romance ist 'ne geile Band. :cheesy:

Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb NILON_WALLS:

So richtige Kanacken wie in Gelsenkirchen? Die ganzen Libanesenfucker und Spielhallenlucker? :D

Ich hoffe nicht das es schon so schlimm um sie ist, aber reden können manche nicht.

Wir hatten so Verantstaltung für Jugendliche und haben uns um die Gepäckaufbewahrung der 7-15-jährigen gekümmert. 

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Auch wenn ich zu denen gehörte, die sich früher über Emo's immer lustig gemacht haben - aber diese Band ist echt stark. :thumbsup:

Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb No|Af:

Höre deren Lieder gerade in Dauerschleife. Besonders Black Parade und Famous Last Words sind phänomenal.

Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Dann gefällt dir bestimmt auch "Billy Talent" (Band). Wurde zumindest meines Wissens nach oft miteinander genannt wenn man Musikempfehlungen bakam.

Klar :cool2: Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen.

Good Charlotte vergessen. :x

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Klar :cool2: Surrender ist eines meiner absoluten Lieblingslieder.

30 Seconds To Mars, Nirvana, Billy Talent, My Chemical Romance, Linkin Park, Rolling Stones, Limp Bizkit, Papa Roach - um mal ein paar zu nennen.

4b166fe1934e54c7db79baf372f09dda--funny-

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb Romeo:

Geiler Film.

vor 12 Minuten schrieb MadaraSasuke:

der name ist ja irreführend, dachte es geht um den 14.7.1789..:(

Es geht um den 14.07, aber nur nicht 1789 ^^
Am 14. Juli ist Nationalfeiertag in Frankreich (auf Englisch Bastille Day genannt) :emot-engleft:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

@Light-kun Hast du noch vor irgendwann Dark Souls 1 zu spielen oder nimmer?

Teil 1 wird schwierig, weil ich dafür wieder die PS3 herholen müsste.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Am 14. Juli ist Nationalfeiertag in Frankreich (auf Englisch Bastille Day genannt) :emot-engleft:

achso, wusste nicht das der so im englischen heißt :$

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...