Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wie soll das gehen, wenn ich keine Nintendo-Verräter-Konsole da hab? Ich bete nur den Sony-Gott an. Heil SONY :emot-worship:

 

Hätte Nintendo damals Sony nicht in den Wind geschossen, dann hätte es die Playstation samt Nachfolger niemals gegeben und du würdest heute Nintendo huldigen. Das ist dir schon klar, oder? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Another Day :cool2:

 

vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hätte Nintendo damals Sony nicht in den Wind geschossen, dann hätte es die Playstation samt Nachfolger niemals gegeben und du würdest heute Nintendo huldigen. Das ist dir schon klar, oder? ^^

Klar ist mir das klar. Deswegen bin ich ja auch Sony sehr dankbar. Heil SONY :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Hey Noob, ich mach jetzt mit Dark Souls 3 weiter. Wenn du willst, können wir ja zusammen zocken. Ich mein, du auf der PS4 und ich am PC. Ist doch klar. :emot-raise:


Madara hat doch aber glaube gar keine PS4, oder? :emot-raise:

Spoiler

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Kann man eigentlich die Nachrichten auf dem Boden deaktivieren? Die stören mich. Oder zocke ich gerade ungewollt online? Unter Einstellungen hab ich bereits auf offline gestellt.


Einige Nachrichten (gerade am Anfang) gehören zum Spiel und sind nicht von anderen Spielern geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas läuft hier nicht richtig, hab ich das Gefühl. Bin schon seit dem letzten Mal am Feuerband-Schrein. Komme an so einem Typen mit Katana nicht vorbei und sterbe da ständig. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Haupteingang zum Bonfire ein Nebel ist. Zunächst mal frage ich mich, warum? Ich bin ja von da bereits hergekommen. Das heißt also, ich kann die Strecke vom Tutorial-Gebiet nicht wieder zurücklaufen. Ist gibt aber eine andere Richtung, über die ich wieder rauskomme und auf der anderen Seite angekommen, ist der Nebel am Haupteingang wieder weg. Dann kann es aber mal sein, dass auf der anderen Seite auch ein Nebel ist, sodass ich gar nicht rauskomme. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Naja, werd der Sache aber erst morgen nachgehen können. Im Moment schlafe ich schier ein. Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein. Gute Nacht....

 

Edit:

Ach ja, mein Spiel lässt sich auch nicht beenden. Immer wenn ich im Hauptmenü auf "Spiel verlassen" klicke, wird das Game beendet und startet automatisch wieder neu. Seeeeehr seltsam....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Irgendwas läuft hier nicht richtig, hab ich das Gefühl. Bin schon seit dem letzten Mal am Feuerband-Schrein. Komme an so einem Typen mit Katana nicht vorbei und sterbe da ständig. Dabei ist mir aufgefallen, dass am Haupteingang zum Bonfire ein Nebel ist. Zunächst mal frage ich mich, warum? Ich bin ja von da bereits hergekommen. Das heißt also, ich kann die Strecke vom Tutorial-Gebiet nicht wieder zurücklaufen. Ist gibt aber eine andere Richtung, über die ich wieder rauskomme und auf der anderen Seite angekommen, ist der Nebel am Haupteingang wieder weg. Dann kann es aber mal sein, dass auf der anderen Seite auch ein Nebel ist, sodass ich gar nicht rauskomme. Das kann doch nicht normal sein, oder?

Naja, werd der Sache aber erst morgen nachgehen können. Im Moment schlafe ich schier ein. Vielleicht bilde ich mir ja auch alles nur ein. Gute Nacht....


Der Nebel ist in dem Fall da, weil das Gebiet noch nicht vollständig geladen ist.

Dauert immer ein bisschen bis man da raus kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mogäääääääääään.......

 

vor 10 Stunden schrieb Light-kun:

Der Nebel ist in dem Fall da, weil das Gebiet noch nicht vollständig geladen ist.

Dauert immer ein bisschen bis man da raus kann.

Das könnte tatsächlich eine Erklärung sein. Aber soooooo lange? Dann auch noch auf meinem Monster-PC? loyl68tj.png  Das wiederum ist ein Ding der Unmöglichkeit. :emot-raise:

Ich werde mal spaßhalber direkt vor dem Nebel warten.

 

vor 5 Stunden schrieb Light-kun:

:lol: Immer wieder geil :lol:

Nicht schlecht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...