Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
[size=7

]Ich schreibe ab sofort nur noch so! Wenn ihr das nicht leiden könnt, - PECH GEHABT :-P. Falls ihr einen Schuldigen dafür sucht: - Rewe war es wieder einmal! X-D

[/size]

und war es richtig?

Geschrieben

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Geschrieben
Ja:biggrin5:

Wieso fragst du? Das musst du doch selbst gelesen haben, oder hast du auf gut Glück einfach mal Name und Beitragszahl geraten :-D, denn dann wärst du wirklich gut darin X-D.

Geschrieben
Wieso fragst du? Das musst du doch selbst gelesen haben, oder hast du auf gut Glück einfach mal Name und Beitragszahl geraten :-D, denn dann wärst du wirklich gut darin X-D.

Das wär jetzt so geil, wenn das geraten war:biggrin5:

MfG Rewe

Geschrieben
Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.

Motto von meinem Chef:

Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?

Geschrieben
Dann würde ich schnell raus hier und die nächsten paar Lottoziehungen mitmachen :P

Wenn ich SWAT wäre, würde ich mir die Lottozahlen notieren und sie dem guten alten Teufel per Privat-Nachricht schicken X-D.

Geschrieben
Wenn ich SWAT wäre, würde ich mir die Lottozahlen notieren und sie dem guten alten Teufel per Privat-Nachricht schicken X-D.

Die Zahlen der nächsten Ziehung sind sowieso 1 - 2 - 3 - 4 - 5 und 6 ... ich wette auf Romeos Unicef Sig, dass es so ist. :P

Geschrieben

Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.

Geschrieben
Die Initialisierung eines Teils vom wiederum 365.2-ten Teil der Bewegung unseres Rotationsellipsoiden um eine gigantische, dichte Wasserstoff-/ Heliumwolke beinhaltet im Sprechinstrument ein Edelmetall.

Auch wieder so ein Spruch von meinem Chef:

Morgenstund hat Gold im Mund (er drückt es aber anders aus: Morgenstund hat Blei im Arsch, weil ich immer so spät komme. :biggrin5:

Geschrieben

Ich will ja nicht angeben aber, auch das kenne ich:

Sollte man nicht weniger Fremdworte verwenden?

Ich bin einfach zu klug für euch! :cool2:

Geschrieben

Rewe & Belian: Warum zum Teufel darf ich nicht mehr posten?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...