Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

 

Das hast du vorher aber nicht gesagt, du hast gesagt pro WL 2 Mio Coins. :D

Jo ich weiß, aber da muss man brutal viel Zeit investieren.^^

Ich hab ja selbst Alexis Sanches SIF nach der Weekend League gezogen, aber Packluck ist ansonsten immer miserabel. xD

 

 

Man kann, je nach abschneiden, 2 Mio Coins bekommen. ^^ Wenn z.B. ein TOP 100 Spieler ein 5er-TOTY-Pack (oder 11er-IF-Set) bekommt, hat er alleine dadurch schon ein paar Millionen im Normalfall. Ein Elitespieler bekommt auch die Packs, nur nicht so viele Spieler.  Wer natürlich nicht so gut in Fifa ist, wird länger brauchen, um solch ein Team zu bekommen, ohne Geld zu investieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

 

Man kann, je nach abschneiden, 2 Mio Coins bekommen. ^^ Wenn z.B. ein TOP 100 Spieler ein 5er-TOTY-Pack (oder 11er-IF-Set) bekommt, hat er alleine dadurch schon ein paar Millionen im Normalfall. Ein Elitespieler bekommt auch die Packs, nur nicht so viele Spieler.  Wer natürlich nicht so gut in Fifa ist, wird länger brauchen, um solch ein Team zu bekommen, ohne Geld zu investieren. ^^

 

Stimmt TOTY lohnt sich, letztes Jahr hab ich im Oktober/November bereits aufgehört FUT Champions zu spielen.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb weisser-Teufel:

Mein Opa starrte auch immer gerne aus dem Fenster und beobachtete Leute. :P 

 

Kontra: Du bist 46 Jahre alt und hackst im Spam-Thread auf Kindern rum die nicht Dark Souls spielen können. Inwiefern ist das besser als auf sein Handy zu starren? ^^

Ich bin 42 Jahre alt und fühle mich nur wie 90. Und ich hacke nicht auf Kindern rum, da erstens Madara kein Kind mehr ist und zweitens genau weiß, wie es gemeint ist. Er gehört sicherlich nicht zu denen, die ey immer alles in den falschen Hals bekommen. :emot-raise:

 

vor 5 Stunden schrieb Ullah:

Es ist Licht und Schatten, du kannst es nicht einfach in eine Schublade packen. Du weißt nicht ob der Vater auf seinem Handy nachschaut wo das nächste Restarurant ist, oder ob die Kinder zusammen irgendeinspiel spielen. Warum sollte man, wenn man auf etwas wartet, nur in die Luft starren? In der Zeit kann man eben locker 10.000 Sachen mit seinem Handy machen.

Durch WhatsApp konnte ich jeden Schritt meiner Nichten/Neffen mitverfolgen bzw. die komplette Familie. Man kann zur jeder Zeit mit Leuten auf der ganzen Welt kommunizieren und wenn man will eben auch nicht.

Wenn man Essen geht und die Leute dann ständig auf ihr Handy schauen kann man auch einfach sagen: "Hey macht es dir was aus nicht auf dein Handy zu schauen?"

Fertig, ich verstehe nicht wieso manche dann so einen Stress machen müssen.

Vielleicht ist man auch einfach zu langweilig, wenn die Person mit der man unterwegs ist nichts zu sagen hat. :xd:

Zunächst mal solltest du aufhören, zu glauben, dass ich ein militanter Gegner von Smartphones bin. Das bin ich nämlich nicht. Ich bin nur jemand, der kein Smartphone braucht und bei dem es keinen Sinn macht. In den einzigen beiden Orten, wo ich mich täglich aufhalte, habe ich PCs, über die ich jederzeit ins Internet oder sonstwas tun kann. Ansonsten bin ich ey im Auto unterwegs, wo ich dann auch kein Smartphone bedienen kann. Unter anderen, normalen Umständen hätte ich mir längst ein Smartphone gegönnt. Macht aber, wie gesagt, bei mir keinen Sinn. Ich weiß ganz genau, wie nützlich es sein kann, so einen "Minicomputer" unterwegs bei sich zu haben. Da du das jetzt weißt, könntest du meinen Text weiter oben noch mal durchlesen. Vielleicht bekommst du ihn ja diesmal nicht so extrem in den falschen Hals. :emot-raise:

 

Des Weiteren solltest du aufhören, mir weiszumachen, dass ich meinen Augen nicht trauen darf. Ich weiß genau, was ich gesehen habe und wonach es ausgesehen hat. Es ist bei euch sicherlich nicht so oder nicht so extrem (zum Glück), aber bei mir ist es in den letzten Jahren so, dass ich meine Mitmenschen immer wieder genauer beobachte. Daher passiert es immer öfter, dass ich solche "Kleinigkeiten" wahrnehme. Ich hab diese Familie nicht nur ein paar Sekunden beim Vorbeilaufen gesehen. Ich hab den Vater lange genug beobachtet, um erkennen zu können, dass er völlig abwesend war. So sehr, dass er sogar kurz nach seiner Tochter suchen musste. So extrem war er abgelenekt. :emot-raise:

Oder Leute, die eine Strecke von über 100m neben ner Hauptstraße entlang laufen, ohne ein einziges Mal den Blick nach oben zu richten. Oder Leute, die so extrem abgelenkt sind, dass sie gegen ein Hindernis laufen. :emot-raise: Von den ganzen witzigen Meldungen in den Medien will ich gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

 

Wie gesagt, ich weiß ganz genau, wie nützlichlich ein Smartphone sein kann. Aber dass die Dinger einen auch extrem ablenken können, braucht man hier nicht als dummes Geschwätz abtun. Es sei denn, man fühlt sich angesprochen. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb Guusfraba:

Ich weiß genau, was ich falsch mache und dass ich es falsch mache. Und ich tue es bewusst. Weil mir die Konsequenzen kackegal sind. :emot-raise:

Kannst du dir also gleich sparen. ;)

I nix fisten dötsch. :emot-raise:

Soooooooo alt bin ich auch nun wieder nicht, dass ich das, was ich heute erst gesagt habe, schon wieder vergessen hab. ;)

 

Es tut mir ja leid, dass ich manchen hier damit etwas auf die Füße getreten hab. Aber ist ist nun mal wie ist ist. Außerdem, wie wollt ihr mir denn sagen, dass ist nicht so ist, wenn ihr ständig den Blick nach unten gerichtet habt? Sollte wohl klar sein, dass man in dieser Position nichts mitbekomen kann. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Zunächst mal solltest du aufhören, zu glauben, dass ich ein militanter Gegner von Smartphones bin. Das bin ich nämlich nicht. Ich bin nur jemand, der kein Smartphone braucht und bei dem es keinen Sinn macht. In den einzigen beiden Orten, wo ich mich täglich aufhalte, habe ich PCs, über die ich jederzeit ins Internet oder sonstwas tun kann. Ansonsten bin ich ey im Auto unterwegs, wo ich dann auch kein Smartphone bedienen kann. Unter anderen, normalen Umständen hätte ich mir längst ein Smartphone gegönnt. Macht aber, wie gesagt, bei mir keinen Sinn. Ich weiß ganz genau, wie nützlich es sein kann, so einen "Minicomputer" unterwegs bei sich zu haben. Da du das jetzt weißt, könntest du meinen Text weiter oben noch mal durchlesen. Vielleicht bekommst du ihn ja diesmal nicht so extrem in den falschen Hals. :emot-raise:

 

Des Weiteren solltest du aufhören, mir weiszumachen, dass ich meinen Augen nicht trauen darf. Ich weiß genau, was ich gesehen habe und wonach es ausgesehen hat. Es ist bei euch sicherlich nicht so oder nicht so extrem (zum Glück), aber bei mir ist es in den letzten Jahren so, dass ich meine Mitmenschen immer wieder genauer beobachte. Daher passiert es immer öfter, dass ich solche "Kleinigkeiten" wahrnehme. Ich hab diese Familie nicht nur ein paar Sekunden beim Vorbeilaufen gesehen. Ich hab den Vater lange genug beobachtet, um erkennen zu können, dass er völlig abwesend war. So sehr, dass er sogar kurz nach seiner Tochter suchen musste. So extrem war er abgelenekt. :emot-raise:

Oder Leute, die eine Strecke von über 100m neben ner Hauptstraße entlang laufen, ohne ein einziges Mal den Blick nach oben zu richten. Oder Leute, die so extrem abgelenkt sind, dass sie gegen ein Hindernis laufen. :emot-raise: Von den ganzen witzigen Meldungen in den Medien will ich gar nicht erst anfangen. :emot-raise:

 

Wie gesagt, ich weiß ganz genau, wie nützlichlich ein Smartphone sein kann. Aber dass die Dinger einen auch extrem ablenken können, braucht man hier nicht als dummes Geschwätz abtun. Es sei denn, man fühlt sich angesprochen. :emot-raise:

 

Wow das ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, so eine große Kritik war es nicht mal. :xd:

Du hast es eben sehr einseitig dargestellt, da brauchst du dich nicht wundern, wenn dann andere gegenteilige Beispiele genannt werden.  :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ullah:

Wow das ist wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden, so eine große Kritik war es nicht mal. :xd:

Du hast es eben sehr einseitig dargestellt, da brauchst du dich nicht wundern, wenn dann andere gegenteilige Beispiele genannt werden.  :emot-raise:

Ne, eigentlich gar nicht. ;)

Was ich in den letzten Jahren auch beobachten konnte ist, dass Menschen sehr allergisch reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Wurde hier eindrucksvoll bewiesen. Keiner von euch wollte mir sagen, wie falsch das von mir beschriebene Verhalten ist. Stattdessen haut man mir gleich die Vorteile um die Ohren. Die mir ja ey bekannt sind und lange waren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Romeo:

Ne, eigentlich gar nicht. ;)

Was ich in den letzten Jahren auch beobachten konnte ist, dass Menschen sehr allergisch reagieren, wenn man ihnen den Spiegel vorhält. Sie wollen es einfach nicht wahrhaben. Wurde hier eindrucksvoll bewiesen. Keiner von euch (außer DeShanks) wollte mir sagen, wie falsch das von mir Beschriebene ist. Stattdessen haut man mir gleich die Vorteile um die Ohren. Die mir ja ey bekannt sind und lange waren. :emot-raise:

 

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich hab doch geschrieben das es Licht und Schatten ist ein Handy zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin 42 Jahre alt und fühle mich nur wie 90. Und ich hacke nicht auf Kindern rum, da erstens Madara kein Kind mehr ist und zweitens genau weiß, wie es gemeint ist. Er gehört sicherlich nicht zu denen, die ey immer alles in den falschen Hals bekommen. :emot-raise:

Dachte es wäre geklärt, dass ich 12 bin(und bleibe). 

 

Mann ich bin schon seit 5 Jahren hier angemeldet. Ich werd alt. 

 

Wo ist der Alkohol?:willy_nilly:

vor 47 Minuten schrieb No|Af:

 

Ich stimme Dir zu.

:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rex04:

wie es aussieht sind es bei mir schon 7^^

Ich bin seit fast meinem halben Leben hier. ;)

vor 5 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Nacht^^

woah schon über 6 Jahre hier o-o

Nicht länger ? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Ullah
Darl Souls 3

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Die Gegner im Irithyll Valley (glaube heißen Pontiff Knights) hitten aber ganz schön hart :o

Die Rüstung die sie droppen sieht aber voll cool aus, will haben :D

 

Spoiler

Die können einen mit ihren Kombos ordentlich wegfetzen.^^

Sie droppen auch ihre Armor. :D

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Die können einen mit ihren Kombos ordentlich wegfetzen.^^

Sie droppen auch ihre Armor. :D

 

 


Ja ich weiß, habe bisher das obere Teil von denen bekommen, nur passen meine Arm- und Beinteile nicht wirklich dazu.


Da ist Ausweichen echt nicht leicht weil sie einen mit dem Angriff erwischen wenn man aus der Rolle nicht mehr invincible ist :(
Habe für diese Gegner dann auch zum Parry-Dagger gegriffen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...