Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ach ja, der eine Zombie nach den Ratten sollte dir vielleicht mehr Sorgen machen. Das ist dort ne ganz gefährliche Ecke auf der schmalen Kante. Der kommt dir nämlich nicht nach (in den Bereich mit den Ratten). ich rede von den ratten unter der brücke wo der drache ist. da muss ich ja jetzt lang gehen.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Um an die Waffe zu kommen, muss man ja auch zuerst den Schwanz von unten angreifen, oder net? Weil sonst ist die Waffe weg. Dachte ich zumindest. Ich hab den Drachen erst viel später von unten mit Pfeilen angegriffen (aus der Ecke mit den drei Ratten im Raum). Es geht nur darum genug Schaden bei seinem Schwanz zu machen, ob jetzt mit Pfeilen von der Distanz oder direkt auf der Brücke ist egal. Er fliegt ja nach kurzer Zeit auf die Brücke.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Minuten schrieb MadaraSasuke: ich rede von den ratten unter der brücke wo der drache ist. da muss ich ja jetzt lang gehen. Von denen rede ich auch. Wenn du nämlich aus der Seite der Ratten kommst, kommt gleich danach der Gegner mit dem Speer und Schild in der Hand dran. Von der anderen Seite war dieser Gegner kein Problem, aber von der Seite der Ratten bleibt er auf der Kante und kommt dir nicht nach. So war es auf jeden Fall bei mir gestern Abend. Da solltest du dann vielleicht doch Pfeil und Bogen nehmen. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Es geht nur darum genug Schaden bei seinem Schwanz zu machen, ob jetzt mit Pfeilen von der Distanz oder direkt auf der Brücke ist egal. Er fliegt ja nach kurzer Zeit auf die Brücke. Ja ok, aber dennoch muss man gezielt auf den Schwanz gehen. So ist es doch auch bei einigen anderen Bossen. Wenn man auf den Körper geht und der drache down ist, ist die Waffe weg.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Romeo hier: Deine Stärke sollte reichen. ich meine, man braucht dafür genau 16.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Macht doch genau soviel Schaden wie sein Claymore auf +5^^
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Macht doch genau soviel Schaden wie sein Claymore auf +5^^ Achso. Ok, das wusste ich ja nicht. Ich dachte, wenn er mit ner Waffe rumrennt, womit er "nur" 100 physischen Schaden macht, ist das Drachenschwert weit besser. Aber wenn seine jetzige Waffe genauso viel macht, braucht er sich natürlich nicht mehr hinmühen. Außer man bekommt dafür ne Errungenschaft. Ich glaube, dafür gabs auf der PS3 ne Trophie (für alle Waffen). Ich weiß es nicht mehr genau. So, bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. Kann jemand einen Mod oder Admin anschreiben, damit der Thread in "Dark Souls 1, 2 und 3" umbenannt werden kann? Das wäre super nett.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 ja aber das drachenschwert ist weitaus cooler und wenn das auf +5 ist, noch stärker.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Ganz ehrlich, es lohnt sich nicht. Es skaliert mit keinem Wert und ein Upgrade kostet 10.000 Seelen. Man braucht auch Drachenstein um es aufzurüsten, was etwas seltener ist.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 35 Minuten schrieb Ullah: Ganz ehrlich, es lohnt sich nicht. Es skaliert mit keinem Wert und ein Upgrade kostet 10.000 Seelen. Man braucht auch Drachenstein um es aufzurüsten, was etwas seltener ist. ja also ich habe es jetzt und auch den immensen preis gesehen. habe jetzt auch das gebiet bei soilaire etwas erkundet(bis zu dem nebel), dort gehe ich auch hinein. habe ja jetzt 2 abkürzungen freigeschaltet für das gebiet.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 (bearbeitet) Ziegendämon wäre auch weg, juhu. Edit: Die große Glut habe ich jetzt auch. Bearbeitet 16. September 2017 von Gast
NILON_WALLS Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Achso. Ok, das wusste ich ja nicht. Ich dachte, wenn er mit ner Waffe rumrennt, womit er "nur" 100 physischen Schaden macht, ist das Drachenschwert weit besser. Aber wenn seine jetzige Waffe genauso viel macht, braucht er sich natürlich nicht mehr hinmühen. Außer man bekommt dafür ne Errungenschaft. Ich glaube, dafür gabs auf der PS3 ne Trophie (für alle Waffen). Ich weiß es nicht mehr genau. So, bin jetzt mal für ein paar Stunden weg. Kann jemand einen Mod oder Admin anschreiben, damit der Thread in "Dark Souls 1, 2 und 3" umbenannt werden kann? Das wäre super nett. Eigentlich wäre Dark Souls für die User in diesem Thread sogar eine sehr passende Beschreibung.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 https://www.play3.de/2017/09/16/gta-v-avanciert-zum-erfolgreichsten-videospiel-der-us-geschichte/ @Romeo
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 4 Minuten schrieb r4schlosser: https://www.play3.de/2017/09/16/gta-v-avanciert-zum-erfolgreichsten-videospiel-der-us-geschichte/ @Romeo "NPD-Group"
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 @Light-kun "I may not be the brightest knife in the crayon box..." TFS Goku macht mich fertig.
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 Gerade eben schrieb Ullah: @Light-kun "I may not be the brightest knife in the crayon box..." TFS Goku macht mich fertig. Verdammt, ich habe gerade mein Trinken vor Lachen wieder ausgespuckt
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 So bin Level 37 und habe noch das Steinrüstungsset gefunden. Kann sie gerade noch tragen, ist aber sogar doppelt so gut wie mein +5 Elite Ritter Rüstungset.^^ Ob ich die Spinne jetzt packe?
Gast Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: Verdammt, ich habe gerade mein Trinken vor Lachen wieder ausgespuckt Die Lines sind auch immer so göttlich rübergebracht. Ich hoffe bald kommt wieder die nächste Folge. vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke: So bin Level 37 und habe noch das Steinrüstungsset gefunden. Kann sie gerade noch tragen, ist aber sogar doppelt so gut wie mein +5 Elite Ritter Rüstungset.^^ Ob ich die Spinne jetzt packe? Solltest du jetzt eigentlich.
Romeo Geschrieben 16. September 2017 Geschrieben 16. September 2017 vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Eigentlich wäre Dark Souls für die User in diesem Thread sogar eine sehr passende Beschreibung. Für euch hätte ich auch nen passenden Thread. Da der Ü30-Thread ausgestorben ist, könntet ihr den dann in "Only-Kids" umbennen und euch dort austoben. Von den Ü30ern wird das ej keiner merken, da die alle in Rente sind. vor 1 Stunde schrieb r4schlosser: https://www.play3.de/2017/09/16/gta-v-avanciert-zum-erfolgreichsten-videospiel-der-us-geschichte/ @Romeo Sowas interessiert mich eigentlich gar nicht. Du könntest mich aber freundlicherweise darüber informieren, wenn das Kackspiel endlich für unter 20€ zu haben ist. Zu meinem Glück passiert das wohl nie.
Recommended Posts