Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Hä, den Ritter hab ich doch schon weggemacht. Du Noob.

Meinst du denn den in der Kathedrale?^^

Nein, natürlich nicht. Die bekommt man doch meines Wissens nur wenn man den Drachen 40-50x in den Schwanz schießt.

Ja, müsste die Kathedrale sein. Auf dem Weg zum Schmied halt. Oder in der Nähe von dem.

Warum "natürlich nicht"? Hat dir jemand verboten, einen Bogen und etwas Pfeile zu kaufen, um den Schwanz abschießen zu können? Bei einem ungelevelten Bogen dürften es so viele sein, aber dennoch, was sind schon 40-50 Pfeile? Bei mir waren es aber gerade mal 10-15 Pfeile, weil das Erste, was ich getan habe war, dass ich meinen Langbogen auf +3 hochgelevelt habe. So einfach kann man es sich auch machen. :cool2:

Das Siegel für 20000 Seelen für das Tor im Finsterwurz-Garten (?) hab ich vom Schmied auch schon gekauft. Dahinter dann gleich 26000 Seelen bekommen. Diesmal aber Mann (oder eher Frau) gegen Mann gekämpft und nicht mit diesem Trick. Hat also ein paar Minütchen länger gedauert. Wollte nämlich wissen, ob sie auch irgendwas besonderes droppen. Wobei mir dann einfiel, dass ich das ja schon bei den letzten Durchgängen auf dem PC mehrmals versucht habe. Ich glaube, die lassen nichts fallen. Nur einer etwas weiter im Wald lässt ne coole Ausrüstung fallen.

Mir fällt auch jetzt erst auf, dass dieser unsichtbare Gegner, den du meintest, nur einmal vorkommt. Wenn du den also plattmachst, hast du ihn schon mal weg. Versuchen hinter ihm zu kommen und von hinten reindrücken. :mario:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja, müsste die Kathedrale sein. Auf dem Weg zum Schmied halt. Oder in der Nähe von dem.

Warum "natürlich nicht"? Hat dir jemand verboten, einen Bogen und etwas Pfeile zu kaufen, um den Schwanz abschießen zu können? Bei einem ungelevelten Bogen dürften es so viele sein, aber dennoch, was sind schon 40-50 Pfeile? Bei mir waren es aber gerade mal 10-15 Pfeile, weil das Erste, was ich getan habe war, dass ich meinen Langbogen auf +3 hochgelevelt habe. So einfach kann man es sich auch machen. :cool2:

Das Siegel für 20000 Seelen für das Tor im Finsterwurz-Garten (?) hab ich vom Schmied auch schon gekauft. Dahinter dann gleich 26000 Seelen bekommen. Diesmal aber Mann (oder eher Frau) gegen Mann gekämpft und nicht mit diesem Trick. Hat also ein paar Minütchen länger gedauert. Wollte nämlich wissen, ob sie auch irgendwas besonderes droppen. Wobei mir dann einfiel, dass ich das ja schon bei den letzten Durchgängen auf dem PC mehrmals versucht habe. Ich glaube, die lassen nichts fallen. Nur einer etwas weiter im Wald lässt ne coole Ausrüstung fallen.

Mir fällt auch jetzt erst auf, dass dieser unsichtbare Gegner, den du meintest, nur einmal vorkommt. Wenn du den also plattmachst, hast du ihn schon mal weg. Versuchen hinter ihm zu kommen und von hinten reindrücken. :mario:

Der war doch super einfach. :D Dort hatte ich ja Seelen gefarmt.

Ne, aber will da doch nicht so lange stehen. Geht das denn noch mit dem Schwanz? Oder ist der Drache weg? Weil dann würde ich das auch so machen wollen. :$

War das Siegel nicht 10000 Seelen teuer? Oder habe ich echt 20000 ausgegeben? Ohjeeee... Ja vielleicht gehe ich da bald zurück und hole mir den Unsichtbaren, wäre sogar schlau, weil der Boss schon knacke schwer ist. :$

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

Jepp, aber erst etwas später.

Ich glaub cooler als mit dem Katana zu parieren kann man nicht sein.

Mit dem Schild finde ich das etwas schwieriger, weil der mir oft die Sicht zum Gegner blockiert.
Das Katana hält man ja hinter sich, was die Sache etwas einfacher macht finde ich :D

vor 2 Minuten schrieb Rewemarkt66:

heya^^

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Der war doch super einfach. :D Dort hatte ich ja Seelen gefarmt.

Ne, aber will da doch nicht so lange stehen. Geht das denn noch mit dem Schwanz? Oder ist der Drache weg? Weil dann würde ich das auch so machen wollen. :$

War das Siegel nicht 10000 Seelen teuer? Oder habe ich echt 20000 ausgegeben? Ohjeeee... Ja vielleicht gehe ich da bald zurück und hole mir den Unsichtbaren, wäre sogar schlau, weil der Boss schon knacke schwer ist. :$

Welcher Boss?

Mit meiner Pike +4 war der schwarze Ritter dann auch super einfach. :emot-raise:

Ich dachte auch, dass es 10000 Seelen waren, aber gestern gesehen, es waren tatsächlich 20000. Sofern der Drache noch da ist, kannst es immer machen. Ich weiß gerade auch nicht, ob der überhaupt irgendwann weg ist. Aber warum überlegen? Sollte doch ein Katzensprung sein. Geh hin und hau drauf.

vor 12 Minuten schrieb Light-kun:

Mit dem Schild finde ich das etwas schwieriger, weil der mir oft die Sicht zum Gegner blockiert.
Das Katana hält man ja hinter sich, was die Sache etwas einfacher macht finde ich :D

Kannst du deine Fragen nicht im allg. Thread stellen? Dafür sind sie immerhin da. Verdammt noch mal, ihr geht mir langsam tierisch auf den Sack. Der Spam-Thread ist zum Spammen da. Zackzement.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Welcher Boss?

Mit meiner Pike +4 war der schwarze Ritter dann auch super einfach. :emot-raise:

Ich dachte auch, dass es 10000 Seelen waren, aber gestern gesehen, es waren tatsächlich 20000. Sofern der Drache noch da ist, kannst es immer machen. Ich weiß gerade auch nicht, ob der überhaupt irgendwann weg ist. Aber warum überlegen? Sollte doch ein Katzensprung sein. Geh hin und hau drauf.

Tja ich hab es mit einer normalen, nicht verbesserten Waffe geschafft.

Ich weiß gar nicht wie lange das dauern kann. Ich schau nachher mal und die Tür bei Soilaire check ich auch.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Kannst du deine Fragen nicht im allg. Thread stellen? Dafür sind sie immerhin da. Verdammt noch mal, ihr geht mir langsam tierisch auf den Sack. Der Spam-Thread ist zum Spammen da. Zackzement.

Das war doch gar keine Frage du Kackboon. :P

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Tja ich hab es mit einer normalen, nicht verbesserten Waffe geschafft.

Ich weiß gar nicht wie lange das dauern kann. Ich schau nachher mal und die Tür bei Soilaire check ich auch.

Tja, wer sagt, dass du es unbedingt mit einer ungelevelten Waffe schaffen sollst? Hast ja gesehen, was du mit dieser Einstellung beim Schmetterling erreicht hast? Gar nichts. :P

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das war doch gar keine Frage du Kackboon. :P

Ich bin ein Spätzünder. Ich meinte natürlich die Frage von gestern. :redface:

Edit:

Madara, welche Stufe?

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Romeo:

Wow, das wäre ein richtig cooles Auto für so einen richtig coolen Typen wie mich. :cool2: Aber ne Zulassung sollte das doch auf deutschen Straßen nicht bekommen, oder? Kann ich mir mit diesen Feuerstrahlen nicht vorstellen. :emot-raise:

Nee denke ich nicht. xD Aber das war sicher in den Staaten, da ist sowas doch teilweise wurscht. ^^

vor 18 Minuten schrieb Light-kun:

Auf dich ist Verlass. :biggrin5:

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

So ist ist. ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Tja, wer sagt, dass du es unbedingt mit einer ungelevelten Waffe schaffen sollst? Hast ja gesehen, was du mit dieser Einstellung beim Schmetterling erreicht hast? Gar nichts. :P

Edit:

Madara, welche Stufe?

hüstel

31-32 müsste ich sein und duuu?

wv kraft brauche ich denn für die coole waffe?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Nee denke ich nicht. xD Aber das war sicher in den Staaten, da ist sowas doch teilweise wurscht. ^^

So ist ist. ;)

Das dachte ich mir auch.

Er will es einfach nicht verstehen. Mit solchen Leuten kann man echt keinen Krieg gewinnen. :facepalm:

vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

31-32 müsste ich sein und duuu?

wv kraft brauche ich denn für die coole waffe?

Level 24 oder 25.

16 oder 18. Müsste mal nachschauen. Aber das solltest du länsgt haben. Du gehst ja glaube ich sowieso auf Stärke, oder?

Geschrieben

ja aber ich musste trotzdem erstmal etwas in beweglichkeit, vitalität(heißt das so?) stecken. 

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Achsooo okay. :D 

Ist das nicht nur ein Bug? Sonst wäre das ziemlich schlimm. ^^

Schön wärs, ist aber kein Bug. Scheinbar kann man aber auch den Torhüter manuell ins lange Eck verschieben. Dann kann man natürlich aber auch einfach ins kurze Eck schießen.^^

vor 32 Minuten schrieb Romeo:

Anfänger, Goldharz und direkt auf der Brücke 3 Schläge und fertig. :cool2:

vor 27 Minuten schrieb Light-kun:

Ich finds in dem Teil auch einfacher mit der Faust zu parieren, als mit einem Schild.

Gute Arbeit, Tradition muss gewahrt werden. :D

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ja aber ich musste trotzdem erstmal etwas in beweglichkeit, vitalität(heißt das so?) stecken. 

Ist gibt Beweglichkeit keit und ist gibt Vitaliät. Kommt jetzt drauf an, was du meinst.

In Vitalität stecke ich vorerst gar nichts. Das hab ich noch bei 11. Hab mit dem Bettler angefangen, da waren alle Werte bei 11. Ich levele nur Kondition, Stärke und Beweglichkeit.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Ist gibt Beweglichkeit keit und ist gibt Vitaliät. Kommt jetzt drauf an, was du meinst.

In Vitalität stecke ich vorerst gar nichts. Das hab ich noch bei 11. Hab mit dem Bettler angefangen, da waren alle Werte bei 11. Ich levele nur Kondition, Stärke und Beweglichkeit.

Ich schicke dir gleich einfach ein Bild, ja? Währendessen laufe ich zurück und mache alles was wir besprochen haben. :) Muss aber an den Ratten vorbei. Kotz

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Ullah:

Anfänger, Goldharz und direkt auf der Brücke 3 Schläge und fertig. :cool2:

Du meinst, auf der Brücke Frau gegen Drachen kämpfen? loyl68tj.png  Du bist zu cool für diese Welt. Ich glaube, das habe ich noch NIE gemacht. Ich wusste noch nicht mal, dass man Mann gegen Drachen kämpfen kann, weil der ja da oben immer mit seinem Feuer speit. :redface:

vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke:

Ich schicke dir gleich einfach ein Bild, ja? Währendessen laufe ich zurück und mache alles was wir besprochen haben. :) Muss aber an den Ratten vorbei. Kotz

Du hast echt Sorgen. :frown2: Ein Drache macht mir eher Sorgen. Doch nicht Ratten. :emot-raise:

Ich muss jetzt demnächst weg. Heute Nachmittag/Abend schnetzeln wir uns weiter. Wir beide gehen da rein und machen alle platt. :coolgleamA:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Du meinst, auf der Brücke Frau gegen Drachen kämpfen? loyl68tj.png  Du bist zu cool für diese Welt. Ich glaube, das habe ich noch NIE gemacht. Ich wusste noch nicht mal, dass man Mann gegen Drachen kämpfen kann, weil der ja da oben immer mit seinem Feuer speit. :redface:

Für seinen Schwanz reicht es am Anfang noch, aber den ganzen Drachen kriegt man nicht so einfach down ohne etwas zu tricksen. Dafür macht man am Anfang zu wenig Schaden.

Geschrieben

@MadaraSasuke

Ach ja, der eine Zombie nach den Ratten sollte dir vielleicht mehr Sorgen machen. Das ist dort ne ganz gefährliche Ecke auf der schmalen Kante. Der kommt dir nämlich nicht nach (in den Bereich mit den Ratten).

Geschrieben
Gerade eben schrieb Ullah:

Für seinen Schwanz reicht es am Anfang noch, aber den ganzen Drachen kriegt man nicht so einfach down ohne etwas zu tricksen. Dafür macht man am Anfang zu wenig Schaden.

Um an die Waffe zu kommen, muss man ja auch zuerst den Schwanz von unten angreifen, oder net? Weil sonst ist die Waffe weg. Dachte ich zumindest.

Ich hab den Drachen erst viel später von unten mit Pfeilen angegriffen (aus der Ecke mit den drei Ratten im Raum). :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...