Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ich spiele jetzt weiter, wenn du sehen willst wie gargoyeln(?) untergehen, schau zu. ;) (will eigentlich nur mal wissen wie das funzt)

Geschrieben

vor 47 Minuten schrieb weisser-Teufel:

@Ullah @No|Af

Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er.

Der Tim ist noch 2 Wochen in Japan. :)

Wahrscheinlich ist das Bios noch nicht auf dem neusten Stand, dann solltest du es dort auswählen können.

vor 47 Minuten schrieb Romeo:

Träum weiter. Hast den DLC auch?

Auf dem PC gibt es nur die Prepare to Die Edition

vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Ullah Wo soll ich mich denn primär gerade leveln? Ausdauer und Stärke? Will vom Spielstil agiler sein und zuhaun können. :) 

Jepp, das macht am Meisten Sinn. Die Göttliche Glut brauchst du nicht benutzen, die lohnt sich nicht wirklich.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Auf deine Waffe benutzen? Die kann man doch nur den Schmieden geben. :emot-raise:

hab grad im internet überflogen das macht meine waffe göttlich

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Jepp, das macht am Meisten Sinn. Die Göttliche Glut brauchst du nicht benutzen, die lohnt sich nicht wirklich.

alles klar. :) 

okay. ^^

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Auf dem PC gibt es nur die Prepare to Die Edition

Achso, dann hat er ja auch den DLC. Aber was soll das auch bringen? Er zockt ja eh nur noch ein paar Stunden, dann hat er wieder keine Lust mehr. :frown2:

Geschrieben

so gargoyls sind tot! ohne leben zu verlieren, hab ich se gepackt. :cool2: (aber im 2 anlauf dann, vorher bin ich runtergefallen)

Spoiler

was mach ich denn jetzt, hab die glocke geläutet und nun? zu diesem solaire feuer zur tür sagt ihr?

hab ich schon erwähnt, dass diese aussicht fkn episch ist?

20170914210612_1.thumb.jpg.fea7491e5a1cec0bb0caa91dfe1b5bc6.jpg20170914210605_1.thumb.jpg.5b448fd70854da600d87301ebe216360.jpg

Geschrieben

weiß doch eh fast alles schon, dumme spoiler. :rolleyes:

so der krüppel der blitze schießt ist auch weg, gähn. wie wärs mal mit ner richtigen herausforderung und ich gehe zur hydra? :) 

Geschrieben

Well, what do we have here? You must be a new arrival.
Let me guess. Fate of the Undead, right? Well, you're not the first.
But there's no salvation here. You'd have done better to rot in the Undead Asylum… But, too late now.
Well, since you're here… Let me help you out.
There are actually two Bells of Awakening.
One's up above, in the Undead Church. The other is far, far below, in the ruins at the base of Blighttown.
Ring them both, and something happens… Brilliant, right?
Not much to go on, but I have a feeling that won't stop you.
So, off you go. It is why you came, isn't it? To this accursed land of the Undead?
Hah hah hah hah…

Blightown ist das nächste Hauptziel.

Geschrieben

AHHHHHHHHHHHHHHH

Spoiler

ich musste mich entscheiden für 3 wege: die brücke entlang wo vorher diese 0815 gegner waren(ruinen von irgendwas), in die höhle(sah mir aber zu gefährlich aus oder zu einem "toten" drachen und items sammeln. mhhh ich gehe vorsichtig ran, nehme mir die sachen und er erwacht und tötet mich. :D -4000 seelen und kein bonfire da unten weit und breit. :( will nur das nächste bonfire, ich hab angst. muss jetzt wieder vom bonfire oben beim schmied da runter..

Geschrieben (bearbeitet)

brauch erstmal meine seelen, aber ich bin auf dem richtigen weg, ja?

edit: hab die seelen wieder. :D 

Bearbeitet von Gast
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...