Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 ich spiele jetzt weiter, wenn du sehen willst wie gargoyeln(?) untergehen, schau zu. (will eigentlich nur mal wissen wie das funzt)
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Ne, ich zock lieber selber weiter. Wir sehen uns dann dort. Vielleicht bin ich sogar früher mit ihnen fertig.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 soll ich die göttliche glut für meine waffe benutzen die auf +5 ist?
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Auf deine Waffe benutzen? Die kann man doch nur den Schmieden geben.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 47 Minuten schrieb weisser-Teufel: @Ullah @No|Af Ich habe 2x 16GB LPX Riegel mit 2400Mhz gekauft, aber wenn ich den PC nun (ohne Windows) starte, dann zeigt mir das Menü lediglich 2133Mhz an. Was ist da los? Wurde ich abgezockt? Ist das normal? An den Riegeln selbst ist auch der Code für die 2400er. Der Tim ist noch 2 Wochen in Japan. Wahrscheinlich ist das Bios noch nicht auf dem neusten Stand, dann solltest du es dort auswählen können. vor 47 Minuten schrieb Romeo: Träum weiter. Hast den DLC auch? Auf dem PC gibt es nur die Prepare to Die Edition vor 39 Minuten schrieb MadaraSasuke: @Ullah Wo soll ich mich denn primär gerade leveln? Ausdauer und Stärke? Will vom Spielstil agiler sein und zuhaun können. Jepp, das macht am Meisten Sinn. Die Göttliche Glut brauchst du nicht benutzen, die lohnt sich nicht wirklich.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 6 Minuten schrieb Romeo: Auf deine Waffe benutzen? Die kann man doch nur den Schmieden geben. hab grad im internet überflogen das macht meine waffe göttlich vor 1 Minute schrieb Ullah: Jepp, das macht am Meisten Sinn. Die Göttliche Glut brauchst du nicht benutzen, die lohnt sich nicht wirklich. alles klar. okay. ^^
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Auf dem PC gibt es nur die Prepare to Die Edition Achso, dann hat er ja auch den DLC. Aber was soll das auch bringen? Er zockt ja eh nur noch ein paar Stunden, dann hat er wieder keine Lust mehr.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 so gargoyls sind tot! ohne leben zu verlieren, hab ich se gepackt. (aber im 2 anlauf dann, vorher bin ich runtergefallen) Spoiler was mach ich denn jetzt, hab die glocke geläutet und nun? zu diesem solaire feuer zur tür sagt ihr? hab ich schon erwähnt, dass diese aussicht fkn episch ist?
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Am besten wäre es, wenn du das selbst herausfindest.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 weiß doch eh fast alles schon, dumme spoiler. so der krüppel der blitze schießt ist auch weg, gähn. wie wärs mal mit ner richtigen herausforderung und ich gehe zur hydra?
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Das wäre ne super Idee. Ich geh jetzt zum ersten richtigen Boss.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Wenn du alles wüsstest, wüsstest du was du alles machen musst.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 ich kenne halt die krassen gegner und den main plot(glaub ich)
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Well, what do we have here? You must be a new arrival. Let me guess. Fate of the Undead, right? Well, you're not the first. But there's no salvation here. You'd have done better to rot in the Undead Asylum… But, too late now. Well, since you're here… Let me help you out.There are actually two Bells of Awakening. One's up above, in the Undead Church. The other is far, far below, in the ruins at the base of Blighttown. Ring them both, and something happens… Brilliant, right? Not much to go on, but I have a feeling that won't stop you. So, off you go. It is why you came, isn't it? To this accursed land of the Undead? Hah hah hah hah… Blightown ist das nächste Hauptziel.
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Die Frage ist jetzt aber, welchen Weg du wählst.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 AHHHHHHHHHHHHHHH Spoiler ich musste mich entscheiden für 3 wege: die brücke entlang wo vorher diese 0815 gegner waren(ruinen von irgendwas), in die höhle(sah mir aber zu gefährlich aus oder zu einem "toten" drachen und items sammeln. mhhh ich gehe vorsichtig ran, nehme mir die sachen und er erwacht und tötet mich. -4000 seelen und kein bonfire da unten weit und breit. will nur das nächste bonfire, ich hab angst. muss jetzt wieder vom bonfire oben beim schmied da runter..
Romeo Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 Geh doch vom Feuerband-Schrein aus. Dann hast du auch 10 Estus.
Gast Geschrieben 14. September 2017 Geschrieben 14. September 2017 (bearbeitet) brauch erstmal meine seelen, aber ich bin auf dem richtigen weg, ja? edit: hab die seelen wieder. Bearbeitet 14. September 2017 von Gast
Recommended Posts