Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb MadaraSasuke:

ich glaube zu viert wird das so ein chaos. :D  aber was ich mich frage ist wie du das spiel überhaupt bekommen hast. gekauft?

Ja, ich glaube, das war mein aller erstes Game, was ich mir nur zum Testen gekauft habe. Für mich war das alles noch neu. Eine Lizenz hat 1€ und noch was gekostet. Das kam mir so lächerlich günstig vor. Dann hab ich gesehen, dass man sogar ein 4er Pack kaufen kann. Das war mit 6€ und irgendwas aber genauso lächerlich günstig. Dann wollte ich das auch mal testen, wie das funzt mit den Geschenken. Sowas kannte ich zuvor gar nicht. Also hab ich mir die 4er Version gekauft und die anderen drei Lizenzen weiterverschenkt. Ich weiß gar nicht, wie die Entwickler ihr Geld verdienen bei diesen Preisen. Das Game ist ja nicht mal so alt. Hat ne tolle Grafik und ist auch gar nicht schlecht. :emot-raise:

 

 

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

80€ Hin und Zurück nach London. Nicht schlecht. Sogar von Frankfurt Main. :D

Mit dem Flieger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

 

Mit dem Flieger?

 

Jepp, mit dem Flieger nach London Stansted und dann mit dem Bus in die Innenstadt für 15€. Hin und Rückflug kosten 47€.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Jepp, mit dem Flieger nach London Stansted und dann mit dem Bus in die Innenstadt für 15€. Hin und Rückflug kosten 47€.

Das ist ja echt nix. Nach London würde ich jetzt nicht unbedingt wollen (aber nur wegen der Sprachbarriere), aber so für ein Wochenende wollten wir auch mal nach Berlin oder Hamburg fliegen. Das ist ja auch so mega günstig. Ich glaube, mit dem Zug gehts nicht günstiger. Wird eher sogar teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das ist ja echt nix. Nach London würde ich jetzt nicht unbedingt wollen (aber nur wegen der Sprachbarriere), aber so für ein Wochenende wollten wir auch mal nach Berlin oder Hamburg fliegen. Das ist ja auch so mega günstig. Ich glaube, mit dem Zug gehts nicht günstiger. Wird eher sogar teurer.

 

Mit dem Flixbus kostet eine Fahrt wohl so 35€. Dafür dauert es auch von meiner Stadt aus zwischen 12-17 Stunden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Ullah:

Mit dem Flixbus kostet eine Fahrt wohl so 35€. Dafür dauert es auch von meiner Stadt aus zwischen 12-17 Stunden. :D

Bevor ich mir das antue, zahle ich die 80€. :D

 

vor 25 Minuten schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Ich schau dann jetzt "Die glorreichen Sieben" (2016), nä?

So schnell geht das bei dir? loyl68tj.png

Ich fang jetzt auch gleich mit der SAW-Reihe an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Mir? Keine Gäste mehr da, deshalb ja. :(

 

@Light-kun

 

 

Mir gefällt das Outro von Boruto sehr gut. :D

 


Kann jetzt nicht beurteilen inwiefern das Ending inhaltlich zur Serie passt, daher bewerte ich mal nur die "techhnischen" Aspekte :D

Sound ist ganz ok, aber nichts wirklich Besonderes - 6/10

Bei der Animationsqualität war das Studio aber wieder einmal etwas faul wie man es schon von einigen Naruto Openings und Endings kannte. - 4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Das ist ja echt nix. Nach London würde ich jetzt nicht unbedingt wollen (aber nur wegen der Sprachbarriere), aber so für ein Wochenende wollten wir auch mal nach Berlin oder Hamburg fliegen. Das ist ja auch so mega günstig. Ich glaube, mit dem Zug gehts nicht günstiger. Wird eher sogar teurer.

Da musste aufpassen. In Berlin gibt es mittlerweile Restaurants wo die Kellner nur englisch reden. Total bescheuert:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Kann jetzt nicht beurteilen inwiefern das Ending inhaltlich zur Serie passt, daher bewerte ich mal nur die "techhnischen" Aspekte :D

Sound ist ganz ok, aber nichts wirklich Besonderes - 6/10

Bei der Animationsqualität war das Studio aber wieder einmal etwas faul wie man es schon von einigen Naruto Openings und Endings kannte. - 4/10

 

Okay, ich bin dann eher ein Laie was das angeht. :xd:

Was ist denn dein Lieblingsoutro von Naruto?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was ist denn dein Lieblingsoutro von Naruto?


Vom Original, oder von Shippuuden?

Ich habe gerade eines im Kopf, aber bin mir nicht sicher, ob das jetzt ein Opening oder ein Ending ist :xd:
(Openings bleiben aber generell irgendwie mehr hängen bei mir :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Colafreak80:

Da musste aufpassen. In Berlin gibt es mittlerweile Restaurants wo die Kellner nur englisch reden. Total bescheuert:facepalm:

Echt jetzt? Ich glaube, da würde ich erst sagen "i do nix fisten" und würde gleich wieder rausgehen. :biggrin:

Wozu soll der Quatsch denn gut sein? International hin oder her, wenn ich nach Deutschland reise, muss ich doch davon ausgehen, dass hier Deutsch gesprochen wird.

Da fällt mir ein, ich bin hier bei uns auch mal einem Touri begegnet, der konnte wohl irgendwie nur seine Muttersprache, aber sonst nix. Kein Deutsch, kein Englisch, kein Französisch. Der wollte Eis haben, hat mit dem Finger auf die Eissorten gezeigt und als er dann zahlen wollte ging gar nichts mehr weiter. Er hat nicht verstanden, was er zahlen muss und die Kassiererin hat nicht verstanden, was er von ihr will. An seinem Handzeichen hab ich in etwa verstanden, war mir aber auch nicht sicher.

Ich weiß nicht, ob ich das bewundern soll oder für völlig verrückt erklären. Ich selber hätte niemals den Mut, in ein Land zu reisen, dessen Sprache ich nicht kann. Oder wenn ich weiß, dass man da mit Englisch auch nicht vorankommt. Sachen gibts, die gibts gar nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Ullah:

Was ist denn dein Lieblingsoutro von Naruto?


Ok, vom Original finde ich das ED1 und ED7 am besten.
 

 


Honorable Mention geht an ED3 (weil es von einer meiner Libliengsbands ist xD)
 



Bei Shippuuden müsste ich noch einmal kurz reinhören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...