Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Suicide Squad vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: das steht überall im internet, auch bei früheren versionen und ich habe extra remastered version für dich geschrieben... dachte das hat jeder gespielt Wenn das stimmt, muss ich das wohl komplett vergessen haben. Ich meinte sogar, im allg. Thread gelesen zu haben, dass das erst in der Nintendo-Version (also HD-Version) möglich war. Wegen dir fang ich noch damit an. Ich glaube, Resi 1 schiebe ich nach Skyrim dazwischen. Also heute oder morgen.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) Cool. Bring mir das in dem Spoiler dann bei, ja? Will die Errungenschaft dafür. Bearbeitet 30. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Bis ich soweit bin, hast du schon ein anderes Game angefangen, was du nie zu Ende zocken wirst.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Wenn das schon der ganze Spam-Thread weiß, dann weiß es im Grunde auch die ganze Welt.
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 ihr seid doch ne fiese truppe... sowas bleibt unter spammies
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor einer Stunde schrieb MadaraSasuke: resi 1 hilfe(remastered version) Unsichtbaren Inhalt anzeigen habe ein feuerzeug, kerosinkanister ist auch voll aber wenn ich über/neben zombies stehe, kann ich sie nicht anzünden. da steht immer ich kann es nicht verwenden. einen kamin konnte ich aber komischerweise schon anzünden. was soll ich denn machen? Ist bei mir schon ewig her, dass ich Resident Evil (Director's Cut) gezockt habe. Zu Deinem Problem: Spoiler Um Zombies anzuzünden, musst Du den Kerosinkanister verwenden, nicht das Feuerzeug. Das Feuerzeug muss allerdings trotzdem im Inventar sein.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Konnte man das wirklich bei der alten Version schon machen?
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 7 Minuten schrieb H15LGER: Ist bei mir schon ewig her, dass ich Resident Evil (Director's Cut) gezockt habe. Zu Deinem Problem: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Um Zombies anzuzünden, musst Du den Kerosinkanister verwenden, nicht das Feuerzeug. Das Feuerzeug muss allerdings trotzdem im Inventar sein. hab ich eigentlich auch schon gemacht, aber ich probiere es morgen nochmal aus. danke !
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 21 Minuten schrieb Romeo: Konnte man das wirklich bei der alten Version schon machen? Ging eigentlich schon immer. Die Remastered unterscheidet sich in Sachen Spielmechanik, soviel ich weiß, nicht vom Orginal. Nur die Grafik wurde neu gerendert. vor 17 Minuten schrieb MadaraSasuke: hab ich eigentlich auch schon gemacht, aber ich probiere es morgen nochmal aus. danke ! Hast Du den Zombie vielleicht per Kopfschuss getötet? Dann steht er später nämlich nicht mehr auf und lässt sich eventuell auch nicht mehr anzünden. So genau erinnere ich mich nicht mehr. Bearbeitet 30. Juli 2017 von H15LGER
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 @Romeo Sorry, muss mich korrigieren. Das Verbrennen ging erst ab dem Remake von 2002. Hab das Spiel in verschiedenen Versionen gezockt, da kann man schon mal was durcheinanderbringen.
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Aaaaaaalter Schwede, das wird der zweite DC-Film, der mich fast zu Tode langweilt. vor 7 Minuten schrieb H15LGER: @Romeo Sorry, muss mich korrigieren. Das Verbrennen ging erst ab dem Remake von 2002. Hab das Spiel in verschiedenen Versionen gezockt, da kann man schon mal was durcheinanderbringen. Genau das wurde mir schon im allg. Thread gesagt. Ich war mir nur nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her. Ich hab mir die Remastered Edition schon lange vorher digital gekauft und auch ein paar Minuten gezockt. Da kam mir einiges anders vor. Nicht nur grafisch.
H15LGER Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Romeo: Aaaaaaalter Schwede, das wird der zweite DC-Film, der mich fast zu Tode langweilt. Genau das wurde mir schon im allg. Thread gesagt. Ich war mir nur nicht mehr sicher. Ist schon ne Weile her. Ich hab mir die Remastered Edition schon lange vorher digital gekauft und auch ein paar Minuten gezockt. Da kam mir einiges anders vor. Nicht nur grafisch. Wie gesagt, habe wohl die Director's Cut und Remake Version in meinem Gedächtnis vermischt. Beim Remake wurden schon einige Veränderungen vorgenommen. Hatte mir damals extra den GameCube von einem Freund ausgeliehen, um die 2002er Version zu spielen (Asche auf mein Haupt). Die jetzige Remastered soll auf auf der GameCube Variante basieren. Bearbeitet 30. Juli 2017 von H15LGER
Romeo Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wusste 2002 schon, dass am 05. Aug. 2014 eine Remastered Version für die PS4 erscheinen wird und hab mir keine Nintendo Konsole geholt. Heil SONY
Gast Geschrieben 30. Juli 2017 Geschrieben 30. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wusste 2002 schon, dass am 05. Aug. 2014 eine Remastered Version für die PS4 erscheinen wird und hab mir keine Nintendo Konsole geholt. Heil SONY
Romeo Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 Hey cool, Schlosser. Ich hab mir dich immer schon so vorgestellt.
H15LGER Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Romeo: Tja, das ist der Unterschied zwischen dir und mir. Ich wusste 2002 schon, dass am 05. Aug. 2014 eine Remastered Version für die PS4 erscheinen wird und hab mir keine Nintendo Konsole geholt. Heil SONY Sagt derjenige, der lieber auf PC-Versionen umsteigt, wenn sich die Möglichkeit dazu bietet. Armes SONY. Bearbeitet 31. Juli 2017 von H15LGER
Gast Geschrieben 31. Juli 2017 Geschrieben 31. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb H15LGER: Hast Du den Zombie vielleicht per Kopfschuss getötet? Dann steht er später nämlich nicht mehr auf und lässt sich eventuell auch nicht mehr anzünden. So genau erinnere ich mich nicht mehr. bisher nur einen. habe das wirklich oft probiert, deswegen wundere ich mich ja. habe ja auch schon satte 3h spielstunden.
Recommended Posts