Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Hör nicht auf ihn. Er behauptet auch, dass JEDER einen PC zusammenbauen könnte. Daran erkennt man doch schon, wie gut er lügen kann. Ich kann nämlich keinen PC zusammenbauen. :emot-raise:

Na ja einen PC zusammen zustecken ist jetzt wirklich nicht schwer.

Aber mit den GraKas hätte er mich fast reingelegt. Alle Bestellungen storniert :(

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Romeo:

Hör nicht auf ihn. Er behauptet auch, dass JEDER einen PC zusammenbauen könnte. Daran erkennt man doch schon, wie gut er lügen kann. Ich kann nämlich keinen PC zusammenbauen. :emot-raise:

Hat er die Bedingung gesetzt, dass man das ohne Anleitung schafft? ;)

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Tim1987:

Immer dieser Image-Wechsel... kannst du dich nicht mal für einen Avatar entscheiden?;)

Der Avatar war perfekt. Hab den aber nicht mehr. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb Romeo:

Es sind nicht einmal 10 Teile, die man in die dazugehörige Öffnung stecken muss.  Noch dazu, ist alles schön beschriftet und man kann nichts irgendwo falsch reinstecken. loyl68tj.png

Daher: Jeder kann einen PC zusammenbauen. Aber nicht jeder damit umgehen. :emot-raise:

vor 5 Minuten schrieb r4schlosser:

Aber mit den GraKas hätte er mich fast reingelegt. Alle Bestellungen storniert :(

Sorry. Wollte Dir auch die 1080TI im SLI-Verbund vorschlagen. :emot-raise:

Geschrieben

Ich kann einen Schraubenzieher in der Hand halten und auch gut damit umgehen. Ich kann auch die Komponenten ineinander stecken. Das ist nicht das Problem. Zu wissen, welche Komponenten zusammengehören, ist eher mein Problem. Und das werde ich auch nie können, weil ich einfach keine Lust darauf habe, mich da reinzufuchsen. Vor allem zu wissen, wie die Komponenten am besten miteinander arbeiten, ist hohe Mathematik für mich. Da kann man es noch so sehr verharmlosen. :emot-raise:

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb No|Af:

Sorry. Wollte Dir auch die 1080TI im SLI-Verbund vorschlagen. :emot-raise:

Nee mein Problem ist das ich nur eine low Profile Grafikkarte unterbekomme und nicht weiß ob das beschissene Dell Mainboard  PCI Express x16 3.0 unterstützt.

Zur Auswahl stehen nun die Palit GeForce GT 1030 2 GB GDDR5 oder die Palit GeForce GT 730 2 GB GDDR5. Letztere hat PCI Express x16 2.0, Preisunterschied ca 20€

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb No|Af:

Kleidung kann man nicht objektiv bewerten

was ist mit verarbeitungsqualität? verwendeter stoff? preisleistungsverhältnis? herstellungsbedingungen(wenn man das dazunehmen will)?

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Ich kann einen Schraubenzieher in der Hand halten und auch gut damit umgehen. Ich kann auch die Komponenten ineinander stecken. Das ist nicht das Problem. Zu wissen, welche Komponenten zusammengehören, ist eher mein Problem. Und das werde ich auch nie können, weil ich einfach keine Lust darauf habe, mich da reinzufuchsen. Vor allem zu wissen, wie die Komponenten am besten miteinander arbeiten, ist hohe Mathematik für mich. Da kann man es noch so sehr verharmlosen. :emot-raise:

" weil ich einfach keine Lust darauf habe, mich da reinzufuchsen " bestärkt, das Argument, dass jeder einen PC zusammenbauen könnte. loyl68tj.png Es ist doch scheiß egal, wie die Komponenten miteinander arbeiten. Es gehtnur um den Zusammenbau.

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

was ist mit verarbeitungsqualität? verwendeter stoff? preisleistungsverhältnis? herstellungsbedingungen(wenn man das dazunehmen will)?

Es ging um das Aussehen.... Deswegen "blaue oder rote Schuhe" und "zerrissene Jeans".

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb r4schlosser:

Nee mein Problem ist das ich nur eine low Profile Grafikkarte unterbekomme und nicht weiß ob das beschissene Dell Mainboard  PCI Express x16 3.0 unterstützt.

Zur Auswahl stehen nun die Palit GeForce GT 1030 2 GB GDDR5 oder die Palit GeForce GT 730 2 GB GDDR5. Letztere hat PCI Express x16 2.0, Preisunterschied ca 20€

Wenn ich das schon lese, raucht mir die Birne. :willy_nilly:

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

" weil ich einfach keine Lust darauf habe, mich da reinzufuchsen " bestärkt, das Argument, dass jeder einen PC zusammenbauen könnte. loyl68tj.png Es ist doch scheiß egal, wie die Komponenten miteinander arbeiten. Es gehtnur um den Zusammenbau.

Du bist echt ein Witzbold. Schrott kann ich selbstverständlich zusammenbauen. Da gebe ich dir recht, das kann JEDER! :emot-raise:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb Colafreak80:

alter schwede :eek6:

manche sind schon krass drauf :D 

vor 7 Minuten schrieb No|Af:

Es ging um das Aussehen.... Deswegen "blaue oder rote Schuhe" und "zerrissene Jeans".

du hast gesagt man kann kleidung nicht objektiv bewerten, kann man aber.

das aussehen von kleidung kann man nicht objektiv bewerten.

und eine frau auch: putzfähigkeit, gehorsam..... :leaving:

Spoiler

spass :biggrin5:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Das kommt noch besser, die GeForce GT 730 gibt es mit DDR3 oder GDDR5 RAM und unterschiedlich getakteter Speicherbus-Frequenz und Speichertakt-Frequenz und Speichergeschwindigkeit. Ach Speicherbus-Breite in Bit hätte ich jetzt fast vergessen..

So und nun wäre ich froh wenn ich endlich mal eine sofort lieferbare GraKa finden würde die mir zusagt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Du bist echt ein Witzbold. Schrott kann ich selbstverständlich zusammenbauen. Da gebe ich dir recht, das kann JEDER! :emot-raise:

Bei Dir fehlen mir echt die Worte. :emot-raise:

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

alter schwede :eek6:

manche sind schon krass drauf :D 

du hast gesagt man kann kleidung nicht objektiv bewerten, kann man aber.

das aussehen von kleidung nicht.

Ja und ich habe gesagt, dass mir um das Aussehen ging. Natürlich könnte man sie so objektiv bewerten, wenn man Deine Punkte miteinbezieht. Vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.

vor 12 Minuten schrieb r4schlosser:

Da musst Du dir keine Sorgen machen. PCI ist untereinander kompatibel. Nimm die Palit 1030.

Bearbeitet von No|Af

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb No|Af:

@Celinilein Hast Du zufällig noch den Eminem-Avatar von damals? :bigcry:

Hab ich :P kann ich dir aber erst am PC schicken. 

vor 24 Minuten schrieb No|Af:

Der Avatar war perfekt. Hab den aber nicht mehr. :emot-raise:

wenn er so perfekt war, hättest du ihn noch!!!1!11!!!! :mad1:

Geschrieben
Gerade eben schrieb No|Af:

Ja und ich habe gesagt, dass mir um das Aussehen ging. Natürlich könnte man sie so objektiv bewerten, wenn man Deine Punkte miteinbezieht.

okay, verstehe.

Geschrieben

Da musst Du dir keine Sorgen machen. PCI ist untereinander kompatibel. Nimm die Palit 1030.

PCI 3.0 soll ja abwärtskompatibel sein, durch manche amazon Bewertungen wurde ich aber aufmerksam das schwinbar nicht jedes Board damit zurecht kommt.

ich plädiere mittlerweile auch zur Palit GT 1030, müsste für computeruniverse eh noch einen Gutschein irgendwo rumfliegen haben

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb r4schlosser:

Das kommt noch besser, die GeForce GT 730 gibt es mit DDR3 oder GDDR5 RAM und unterschiedlich getakteter Speicherbus-Frequenz und Speichertakt-Frequenz und Speichergeschwindigkeit. Ach Speicherbus-Breite in Bit hätte ich jetzt fast vergessen..

So und nun wäre ich froh wenn ich endlich mal eine sofort lieferbare GraKa finden würde die mir zusagt

Sag ich doch, das kann eben nicht jeder. :emot-raise:

vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Bei Dir fehlen mir echt die Worte. :emot-raise:

Dir braucht es nicht die Sprache verschlagen. Stattdessen könntest du mir sagen, ob ich das, was ich zusammengestellt habe, zusammenbauen kann. :emot-raise:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

(hoffentlich klappt das auch mit meinem Warenkorb :emot-raise:)

Ich bin mir sicher, irgendwie bekomme ich die Teile schon zusammengeschraubt. Auch wenn ich es vielleicht wie Ahmet machen muss, der eine CD zurechtgeschnitten hat, damit sie in das Diskettenlaufwerk passt. Aber funktioniert mein PC am Ende auch? Oder gibt es ne super tolle Explosion? :emot-raise:

vor 8 Minuten schrieb r4schlosser:

.... das schwinbar nicht jedes Board damit zurecht kommt.

Eben. Woher weiß ich jetzt, welches Board ich am besten nehmen soll? Ja ja, jeder zusammenbauen fürn Arsch. Dieser No-:mario: raubt mir noch den Verstand. :emot-raise:

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Celinilein:

Hab ich :P kann ich dir aber erst am PC schicken. 

wenn er so perfekt war, hättest du ihn noch!!!1!11!!!! :mad1:

Danke. :)  Man erkennt erst, wie gut etwas war, wenn es nicht mehr da ist. loyl68tj.png

vor 11 Minuten schrieb r4schlosser:

PCI 3.0 soll ja abwärtskompatibel sein, durch manche amazon Bewertungen wurde ich aber aufmerksam das schwinbar nicht jedes Board damit zurecht kommt.

ich plädiere mittlerweile auch zur Palit GT 1030, müsste für computeruniverse eh noch einen Gutschein irgendwo rumfliegen haben

Wird schon gehen. Mit der Karte kannst Du dann mit Romeo am PC Multiplayer spielen. Also jeder Skyrim für sich in einer Party.

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Sag ich doch, das kann eben nicht jeder. :emot-raise:

Dir braucht es nicht die Sprache verschlagen. Stattdessen könntest du mir sagen, ob ich das, was ich zusammengestellt habe, zusammenbauen kann. :emot-raise:

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php

(hoffentlich klappt das auch mit meinem Warenkorb :emot-raise:)

Ich bin mir sicher, irgendwie bekomme ich die Teile schon zusammengeschraubt. Auch wenn ich es vielleicht wie Ahmet machen muss, der eine CD zurechtgeschnitten hat, damit sie in das Diskettenlaufwerk passt. Aber funktioniert mein PC am Ende auch? Oder gibt es ne super tolle Explosion? :emot-raise:

Eben. Woher weiß ich jetzt, welches Board ich am besten nehmen soll? Ja ja, jeder zusammenbauen fürn Arsch. Dieser No-:mario: raubt mir noch den Verstand. :emot-raise:

Ich seh nichts. Du musst den Link öffentlich stellen. Ich zeig Dir mal eine Konfiguration.

Geschrieben

Sehr gut. Als Prozessor dann der i7 7700k. Würde halt aber einen Ryzen 7 1800X nehmen mit einem AM4 Mainboard.

Du willst mich doch verarschen. Die Sachen passen doch niemals zusammen. Ich hab blind irgendwo reingegriffen, weil ich eben keinen blassen Schimmer davon habe. :emot-raise:

Hab ich den Prozessor ganz vergessen, oder wie? loyl68tj.png

Stürmt es bei euch auch so? :emot-raise:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...