Kayuri Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Ja Jetzt ist aber ein Gewitter am Toben ^^ bei uns soll das morgen kommen.. bin mal gespannt. @r4schlosserhier sind es auch nicht weniger ^^ vor einer Stunde schrieb No|Af: 36 Grad oha, die haben wir hier nicht (zum glück)
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 2 Stunden schrieb Kayuri: Ist es bei euch auch so warm? Ja. Wegen diesem Dreckswetter bekomme ich seit Sonntag Abend meine Kopfschmerzen nicht weg. Dreckswetter halt. vor 2 Stunden schrieb r4schlosser: Du feierst ja auch Witcher 3 und andere die ich kenne sind davon wenig begeistert. Einigen wir uns einfach darauf das ich Ahnung habe und Du nicht ?? @No|Af *Metascore von Witcher 3 bitte hier einfügen. Bekomme es nicht hin* Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert.
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: @No|Af *Metascore von Witcher 3 bitte hier einfügen. Bekomme es nicht hin* Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert. Komisch... bei Filmen und Metascores redest du immer ganz anders Aber jetzt hast du es auf den Punkt gebracht
No|Af Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) vor 23 Minuten schrieb Romeo: Ja. Wegen diesem Dreckswetter bekomme ich seit Sonntag Abend meine Kopfschmerzen nicht weg. Dreckswetter halt. Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert. Bearbeitet 18. Juli 2017 von No|Af
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 @Celinilein weißt du, wie viele Beiträge maximal in einen Thread passen?
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 1 Minute schrieb Tim1987: @Celinilein weißt du, wie viele Beiträge maximal in einen Thread passen? Leider nein, keine Ahnung.
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 21 Minuten schrieb Romeo: @No|Af *Metascore von Witcher 3 bitte hier einfügen. Bekomme es nicht hin* Ist ja auch vollkommen egal, was die paar anderen, die du kennst, von Witcher 3 halten. Es geht darum, was die Mehrheit davon hält. Auch da feiert die halbe Welt Witcher 3. Und ich gehöre dazu. Außerdem kannst du das ja eh nicht beurteilen, solang du es nicht gezockt hast. Oder bist du einfach nur ein Mitläufer, der denkt, tut und sagt, was andere vorkauen? Ich kann genauso wenig über GTA V urteilen. Aber ich hab da ja auch nie von einem Desaster gesprochen. Nur davon, dass es nicht meinem Spielgeschmack entspricht. Dann sind wir uns also auf jeden Fall einig, dass du keine Ahnung hast, weil du von einem Desaster sprichst, aber die halbe Welt U4 feiert. Für mich ist und bleibt U4 ein Desaster, mir wurscht was der Rest der Welt davon hält. ..und dann nochmal zum mitmerken, ich labere nicht nur ich spiele diverse Games auch an. Hatte W3 von meiner Nichte geliehen bekommen und als öde befunden. Ich denke das ich mittlerweile schon ein paar mehr Spiele wie Du angespielt habe, nur sieht man das auf meiner Trophycard nicht weil ich dafür einen Drittaccount benutze
No|Af Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Nicht streiten. Alle drei Spiele sind, objektiv gesehen, Meilensteine.
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Komisch... bei Filmen und Metascores redest du immer ganz anders Aber jetzt hast du es auf den Punkt gebracht Inwiefern anders? Ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, wenn eine miese Wertung für irgendwas abegeben wird. Ich schau mir den Film selber an oder zocke das Game selber und urteile auch selber. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Von ganz anders kann also nicht die Rede sein. Wenn ich bei einer hohen Bewertung von einem Desaster spreche, kannst du mir gerne noch mal deinen Post reinwürgen.
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Inwiefern anders? Ich hab nur gesagt, dass es mir egal ist, wenn eine miese Wertung für irgendwas abegeben wird. Ich schau mir den Film selber an oder zocke das Game selber und urteile auch selber. Daran hat sich rein gar nichts geändert. Von ganz anders kann also nicht die Rede sein. Wenn ich bei einer hohen Bewertung von einem Desaster spreche, kannst du mir gerne noch mal deinen Post reinwürgen. Da hast du immer schlecht über Metascores geredet und wir haben dir immer mit solchen Sätzen wie "Da geht es drum was die ganze Welt meint" versucht zu erklären, warum Metascores eben schon Aussagekraft haben ^^
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 19 Minuten schrieb r4schlosser: Für mich ist und bleibt U4 ein Desaster, mir wurscht was der Rest der Welt davon hält. ..und dann nochmal zum mitmerken, ich labere nicht nur ich spiele diverse Games auch an. Hatte W3 von meiner Nichte geliehen bekommen und als öde befunden. Ich denke das ich mittlerweile schon ein paar mehr Spiele wie Du angespielt habe, nur sieht man das auf meiner Trophycard nicht weil ich dafür einen Drittaccount benutze Auf deine Trophycard schau ich sowieso nie. Ich weiß mittlerweile, was du gerne spielst und was nicht. Solche Spiele wie Witcher 3 oder Skyrim würdest du nicht mal mit ner Kneifzange anfassen. Das weiß ich bereits. Was sollen also die paar Stunden Anspielerei bringen? Nur eine Aussage "ich hab es schon gezockt"? Ne hast du nicht! Vergiss das gleich mal. In Skyrim brauchst du wahrscheinlich 5-10 Stunden, bis es richtig losgeht. Wenn nicht, sogar 20. Da brauchst du mir nach 2 Stunden Anspielen nicht sagen, dass es Schrott ist. Sag doch einfach, dass es dir nicht gefallen hat. Das hört sich besser an. Ist und bleibt eben nicht dein Geschmack. vor 23 Minuten schrieb No|Af: Danke. vor 22 Minuten schrieb Tim1987: @Celinilein weißt du, wie viele Beiträge maximal in einen Thread passen? Wenn ich mich nicht irre, hatten wir im alten Spam-Thread ca. 286.000 Posts. Danach musste man den Thread schließen. vor 10 Minuten schrieb Celinilein: Da hast du immer schlecht über Metascores geredet und wir haben dir immer mit solchen Sätzen wie "Da geht es drum was die ganze Welt meint" versucht zu erklären, warum Metascores eben schon Aussagekraft haben ^^ Mir ging es aber immer darum, dass man etwas nicht pauschal abtun muss, nur weil es die ganze Welt tut. Ist das das Selbe?
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Mir ging es aber immer darum, dass man etwas nicht pauschal abtun muss, nur weil es die ganze Welt tut. Ist das das Selbe? Hat ja auch nie jemand von uns 'Metascore-Anhängern' ( ) gesagt ^^ Naja hat sich bisher halt immer so angehört als würdest du solche Wertungen verteufeln und nicht finden, dass sie was aussagen. Aber gut, dann hab ich das vielleicht falsch rausgelesen ^^
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputtmacht?
Celinilein Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Kann es sein, dass Belian wieder das Forum kaputtmacht? Glaub ich nicht. Der hat sicher anderes zu tun
Thimeus Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 vor 10 Minuten schrieb Romeo: Wenn ich mich nicht irre, hatten wir im alten Spam-Thread ca. 286.000 Posts. Danach musste man den Thread schließen. Als der erste so alt war wie der jetzige, war er nahezu voll... Ihr habt nachgelassen!!!
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Vorhin fehlten bei mir die ganzen zusätzlichen Daten unter den Avataren. Seltsam. vor 2 Minuten schrieb Tim1987: Als der erste so alt war wie der jetzige, war er nahezu voll... Ihr habt nachgelassen!!! Duke hatte uns aufgetragen, den alten Rekord zu brechen, aber die faulen Säcke hier haben ja keine Lust mehr. Woher weißt du das denn? Wieviel haben wir hier jetzt?
Gast Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) So jetzt 'ne schöne Runde Dark Souls II Bearbeitet 18. Juli 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 18. Juli 2017 Geschrieben 18. Juli 2017 Gerade eben schrieb Ullah: So jetzt 'ne schöne Runde Dark Souls II Wenn du damit weitermachst, hol ich mir noch die PC-Version und fange da auch noch an.
Recommended Posts