Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Pollyplastics:

Und was für ein Plot Twist am Ende. :D

Ja total, ich hab den damals im Kino gesehen und hätte niemals mit so einem genialen Ende gerechnet. Gänsehaut pur ^^

Geschrieben
Am 12.6.2017 um 13:32 schrieb Ullah:

Man darf die CPU aber auch nicht mit einem PC vergleichen. Viele Prozesse werden von der GPU übernommen und entlasten damit die CPU. Die Spiele werden für die Konsole optimiert und dann auf den PC geportet. Eine bessere CPU würde den Preis unnötig in die Höhe treiben.

Auch wenn die Hardware in der Konsole etwas anders arbeitet, bleibt die CPU eine CPU^^ Das mag stimmen, dennoch werden die Spiele ja aufwendiger. Eine 6TF starke GPU ist auch noch in 2 Jahren sehr gut. Diese wird dann aber durch die CPU limitiert und muss Ressourcen dafür verschwenden. Das mag jetzt vielleicht nicht mehr so das Thema sein, da ja von nun an alle 3 Jahre ein Upgrade kommt. Dennoch wird wohl oder übel die CPU immer der Flaschenhals sein. So auch bei der PS4 Pro. Da beschweren sich jetzt schon viele Entwickler, dass diese ein zu starker Flaschenhals ist (Insomniac, Spiderman). Die GPU ist auf 970 Niveau, schafft wegen der CPU aber nicht einmal 60 FPS bei manchen Spielen. Wie auch? Ein Pentium ist da stärker.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten schrieb No|Af:

Auch wenn die Hardware in der Konsole etwas anders arbeitet, bleibt die CPU eine CPU^^ Das mag stimmen, dennoch werden die Spiele ja aufwendiger. Eine 6TF starke GPU ist auch noch in 2 Jahren sehr gut. Diese wird dann aber durch die CPU limitiert und muss Ressourcen dafür verschwenden. Das mag jetzt vielleicht nicht mehr so das Thema sein, da ja von nun an alle 3 Jahre ein Upgrade kommt. Dennoch wird wohl oder übel die CPU immer der Flaschenhals sein. So auch bei der PS4 Pro. Da beschweren sich jetzt schon viele Entwickler, dass diese ein zu starker Flaschenhals ist (Insomniac, Spiderman). Die GPU ist auf 970 Niveau, schafft wegen der CPU aber nicht einmal 60 FPS bei manchen Spielen. Wie auch? Ein Pentium ist da stärker.

Früher oder später wird es die Konsole limitieren, mehr Power wäre wie gesagt nicht möglich gewesen. Mehr als 500€ zahlen Leute für eine Konsole glaube ich nicht (mehr).^^

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Ullah:

Früher oder später wird es die Konsole limitieren, mehr Power wäre wie gesagt nicht möglich gewesen. Mehr als 500€ zahlen Leute für eine Konsole glaube ich nicht (mehr).^^

Liegt wohl auch an der Kühlung. Eine GPU bekommt man leicht gekühlt. Das sieht bei der CPU anders aus. Sieht man ja auch bei Laptops. Für 500 Euro kann man eh nicht meckern. Das Laufwerk, stärker als die PRO, bessere Kühlung.

btw. - schade, dass Ronaldo nicht zu Bayern wechselt.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb No|Af:

Liegt wohl auch an der Kühlung. Eine GPU bekommt man leicht gekühlt. Das sieht bei der CPU anders aus. Sieht man ja auch bei Laptops. Für 500 Euro kann man eh nicht meckern. Das Laufwerk, stärker als die PRO, bessere Kühlung.

btw. - schade, dass Ronaldo nicht zu Bayern wechselt.

Ich glaube die wenigsten haben sich auch eine SteamBox geholt. Viel zu teuer die Dinger.

Sie brauchen nur noch richtig gute Spiele, ansonsten war der Aufwand umsonst. :D

Der Spaß kostet wohl 400 Millionen Euro.  Vielleicht will der Kühne ja für den HSV investieren :xd:

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Ullah:

Ich glaube die wenigsten haben sich auch eine SteamBox geholt. Viel zu teuer die Dinger.

Sie brauchen nur noch richtig gute Spiele, ansonsten war der Aufwand umsonst. :D

Der Spaß kostet wohl 400 Millionen Euro.  Vielleicht will der Kühne ja für den HSV investieren :xd:

Da ist das Problem: Es gibt alle Spiele auch für den PC. ^^

Denke, dass man die Summe auf 200 hätte drücken können (100 Mio. Ablöse und 100 Mio. Gehalt in den 3-4 Jahren). Diese 200 Mio. wären aber eine sehr gute Investition gewesen zwecks Vermarktung des Clubs.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Pollyplastics:

Und was für ein Plot Twist am Ende. :D

vor einer Stunde schrieb weisser-Teufel:

Ja total, ich hab den damals im Kino gesehen und hätte niemals mit so einem genialen Ende gerechnet. Gänsehaut pur ^^

Was war da? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb Pollyplastics:

Bei der Geschichte hat man echt unendlich viele Möglichkeiten sich Sachen zusammenzuspinnen. :D

Gerade das Zusammenspinnen und Theorien entwickeln macht da ja auch richtig Bock :D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Was war da? Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Gerade mit Teil 2 fertig! Nun kommt Teil 3! ^^

Romeo:

Spoiler zum Twist aus Scary Movie:

Spoiler

Am Ende stellt sich raus, dass Doofy der Killer war. :D Besser gemacht als Scream selbst!

Geschrieben (bearbeitet)

Meint ihr, das mein Chef das ok findet wenn ich den Kalender schon auf Freitag stelle? Hmmm...

Bearbeitet von Kayuri

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Kayuri:

Mein ihr, das mein Chef das ok findet wenn ich den Kalender schon auf Freitag stelle? Hmmm...

Wenn du dafür bis Montag durcharbeitest bestimmt:biggrin5:

Heute ist doch ein angenehmes Klima:smug:

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Colafreak80:

Du hast doch was am Schwimmer. Hier sind es immernoch 35°C im Schatten

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Nurnoch 26GB für den Hexer!

26 GB Datenmüll :D

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb r4schlosser:

Du hast doch was am Schwimmer. Hier sind es immernoch 35°C im Schatten

26 GB Datenmüll :D

GTA IV oder V hätte ich auch gern für den PC, hab ich aber leider nicht. :shy:

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb Colafreak80:

Wenn du dafür bis Montag durcharbeitest bestimmt:biggrin5:

ich glaub ich fang an dich weniger zu mögen :D:P

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...