Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
von was? Nimmst du Drogen, in deinem Alter?

MfG Rewe

ne versuche keine thropies zu erspielen vor freitag und zocke deshalb auch nicht wirklich (hab ja nicht wirklich eine sucht danach aber ist echt langweillig wenn man nichts zu tun hatt)

Geschrieben
ne versuche keine thropies zu erspielen vor freitag und zocke deshalb auch nicht wirklich (hab ja nicht wirklich eine sucht danach aber ist echt langweillig wenn man nichts zu tun hatt)

Achso

MfG Rewe

Geschrieben

Einfach die Trophäen Benachrichtigung ausschalten :-D

Geschrieben
Da ist man mal kurz nicht da und schon geht es hier wieder drunter und drüber...unglaublich! :xd::'>

Warum melden sich immer die leute die jetzt eine auf heile machen:skep: du mobbst mich und dann auf heile machen :facepalm:

Geschrieben

haha Lol :skep: Wie ich so Leute hasse die einen Mobben -.- Cybermobbing ist noch schlimmer ich hasse so leute zu fein um die Sache selbst einen ins Gesicht zu sagen-.-

Geschrieben
Einfach die Trophäen Benachrichtigung ausschalten :-D

dann hab ich aber trotzdem trophys die dann am freitag nicht zählen und das mit den 200 trophys ist auch so schon sehr knapp hab mal gezählt habe nur 350 thropys noch nicht und ca. 200 davon sind sau schwer zu machen

Geschrieben
haha Lol :skep: Wie ich so Leute hasse die einen Mobben -.- Cybermobbing ist noch schlimmer ich hasse so leute zu fein um die Sache selbst einen ins Gesicht zu sagen-.-

Blocken und Ignorieren und schon sind die Probleme im Internet beseitigt.

Im Real Life kannste die Personen nicht einfach blocken.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...