weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das Keuchen wäre mir ja echt egal Meine PS3 ist auch nicht leise. Aber wenn es in den hochfrequenten Bereich geht wird es unerträglich ^^ Gut okay, das war bei meiner nie. Da hat nur die Lüftung irgendwann den Geist aufgegeben glaube ich.
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Du bist doch so alt wie ich. Hat mir 0 geschmeckt, wurde einfach vor mir hingestellt und dann hieß es trink. Ich bin 18.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ich warte aber noch auf einen günstigeren Preis. Am besten im Minusbereich? Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ihr hättet mal meine PS3 in ihrer Endphase hören müssen - die keuchte als würde sie leben. ^^ P.S. Das letzte was sie sah, war der Rücken meiner Schaufel. Damals bei Fallout 3 dachte ich auch, meine Fat überlebt das nicht mehr und hab mir vorsorglich eine PS3-Slim geholt. Erst danach wurde klar, dass es bei mir am Spiel lag. Und die aller erste Generation PS3-Fat ist immer noch hier.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Gut okay, das war bei meiner nie. Da hat nur die Lüftung irgendwann den Geist aufgegeben glaube ich. Bei meiner PS3 auch nicht. Bei den PS4s ist es aber leider so
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Das Keuchen wäre mir ja echt egal Meine PS3 ist auch nicht leise. Aber wenn es in den hochfrequenten Bereich geht wird es unerträglich ^^ ich hatte das problem auch, als wir damals noch einen röhrenfernseher hatten. da hat mich das fiepen teilweise auch richtig genervt. bei der ps4 hör ich jetzt aber nichts mehr. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Genau. Ist auch immer meine Methode So hab ich auch mein Longboard ausprobiert. zwei bestellt, ausprobiert, eines zurückgeschickt ein kollege hat sogar mal seinen, fast 2 jahre alten 3DS, zurückgeschickt und sich dann von dem geld den neuen 3DS (als er rauskam) geholt. 2 jahre gratis ein gerät benutzt x D
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Am besten im Minusbereich? Wäre ideal
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Damals bei Fallout 3 dachte ich auch, meine Fat überlebt das nicht mehr und hab mir vorsorglich eine PS3-Slim geholt. Erst danach wurde klar, dass es bei mir am Spiel lag. Und die aller erste Generation PS3-Fat ist immer noch hier. meine FAT hat den geist aufgegeben, als ich kurz vor der DS1 platin war. eine scheiss bosswaffe im 3. durchgang hatte mir noch gefehlt. das nervt mich heute immernoch
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Romeo: Damals bei Fallout 3 dachte ich auch, meine Fat überlebt das nicht mehr und hab mir vorsorglich eine PS3-Slim geholt. Erst danach wurde klar, dass es bei mir am Spiel lag. Und die aller erste Generation PS3-Fat ist immer noch hier. Achso okay, du meinst, weil die alte PS nicht mehr für das neue Spiel ausgelegt war und nicht mehr mithalten konnte? Nun machst du mir aber ein schlechtes Gewissen. Hab ich meine PS3 etwa umsonst erschlagen? Bearbeitet 15. Juni 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Tja, bin halt noch nicht so ein alter Sack, der die Frequenz nicht mehr hören kann Ich sagte ja, wenn es wirklich daran liegt, bin ich gottfroh, ein alter Sack zu sein. Sonst würde ich ja ohne meine PS4 Höllenqualen leiden. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: ein kollege hat sogar mal seinen, fast 2 jahre alten 3DS, zurückgeschickt und sich dann von dem geld den neuen 3DS (als er rauskam) geholt. 2 jahre gratis ein gerät benutzt x D Was ich auch irgendwie total doof finde. Amazon ist echt ein Paradies für Schmarotzer.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: ich hatte das problem auch, als wir damals noch einen röhrenfernseher hatten. da hat mich das fiepen teilweise auch richtig genervt. bei der ps4 hör ich jetzt aber nichts mehr. ein kollege hat sogar mal seinen, fast 2 jahre alten 3DS, zurückgeschickt und sich dann von dem geld den neuen 3DS (als er rauskam) geholt. 2 jahre gratis ein gerät benutzt x D Und anfangs hast du es gehört oder wie? Unser bescheuerter Nachbar hat sich so einen dummen Katzen-Schreck besorgt, der jetzt auch regelmäßig hochfrequente Pieptöne abgibt, was mich absolut verrückt macht, wenn ich im Garten bin. Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Waaaaas? Hab aber auch mal für einen schon älteren Laptop das komplette Geld zurückbekommen Hab aber das Gefühl jetzt ist auch Amazon da etwas strenger geworden...
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Und wenn du es zu oft hörst, gewöhnt sich dein Körper daran und du wirst es auch noch mit 30 hören.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Und anfangs hast du es gehört oder wie? Unser bescheuerter Nachbar hat sich so einen dummen Katzen-Schreck besorgt, der jetzt auch regelmäßig hochfrequente Pieptöne abgibt, was mich absolut verrückt macht, wenn ich im Garten bin. Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Waaaaas? Hab aber auch mal für einen schon älteren Laptop das komplette Geld zurückbekommen Hab aber das Gefühl jetzt ist auch Amazon da etwas strenger geworden... also bei der ps4 hab ich von anfang an nichts gehört. vllt. hör ich jetzt auch einfach schlechter x D aber jahre lang bei unserem röhrenfernseher. dummerweise war ich der einzige, den das immer gestört hat. ja, die kulanz kommt man auch zu seinem eigenen vorteil missbrauchen. kontrollieren die das mittlerweile besser, ob die geräte auch wirklich kaputt sind? hab schon länger nichts mehr bestellt/zurückgeschickt. Bearbeitet 15. Juni 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: meine FAT hat den geist aufgegeben, als ich kurz vor der DS1 platin war. eine scheiss bosswaffe im 3. durchgang hatte mir noch gefehlt. das nervt mich heute immernoch So viel Pech muss man aber auch haben. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Achso okay, du meinst, weil die alte PS nicht mehr für das neue Spiel ausgelegt war und nicht mehr mithalten konnte? Nun machst du mir aber ein schlechtes Gewissen. Hab ich meine PS3 etwa umsonst erschlagen? Nein. Es lag einzig am Spiel. Die gleichen Symptome hatte ich bei der Slim dann auch. Seitdem ist mir auch bekannt, dass Bethesda eigentlich für die Playstation nicht programmieren kann. Irgendwie schaffen die das nicht. Sobald man einige 100 Stunden hinter sich hat, macht die PS schlapp. Bei Skyrim hab ich immerhin 700 Stunden geschafft. Dann fing es auch da an.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 19 Minuten schrieb Romeo: Hatte mir vorhin auch ein Gameplayvideo angeschaut. Das wäre in der Tat eine grausame Strafe für mich. Alles klar. Hatte ich zunächst nicht verstanden, was du meinst. In welcher Liga zockt ihr dann? Und gibts auch echte Preise dafür? Es gibt 5 Ligen und wir waren in der dritten Liga. In der ersten Liga gab es Preise für den 1. Platz. Headsets, Tastatur und Maus, jeweils 11x natürlich. Ansonsten hängt es davon ab in welchem Clan man ist bzw. manche bieten noch was an. Sind nur ein normales Team ohne einem Clan im Rücken. vor 20 Minuten schrieb Guusfraba: wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) xbox x würde mich diesmal sogar reizen, aber bei 500 euro spar ich lieber ein bisschen mehr und investier dann in einen pc . Die Aktion ist abgelaufen soweit ich weiß.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: So viel Pech muss man aber auch haben. Nein. Es lag einzig am Spiel. Die gleichen Symptome hatte ich bei der Slim dann auch. Seitdem ist mir auch bekannt, dass Bethesda eigentlich für die Playstation nicht programmieren kann. Irgendwie schaffen die das nicht. Sobald man einige 100 Stunden hinter sich hat, macht die PS schlapp. Bei Skyrim hab ich immerhin 700 Stunden geschafft. Dann fing es auch da an. Bei mir fing das aber schon bei jedem neuen Spiel an das ich mir kaufte. Einlegen, 2 Minuten warten, PS3 bekommt nen Asthmaanfall. ^^
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Nein. Es lag einzig am Spiel. Die gleichen Symptome hatte ich bei der Slim dann auch. Seitdem ist mir auch bekannt, dass Bethesda eigentlich für die Playstation nicht programmieren kann. Irgendwie schaffen die das nicht. Sobald man einige 100 Stunden hinter sich hat, macht die PS schlapp. Bei Skyrim hab ich immerhin 700 Stunden geschafft. Dann fing es auch da an. 700 stunden ? hast du, nachdem du alle quests und sache erledigt hast, gesagt: "so, jetzt drehe ich jeden stein auf der karte noch mal um" ?
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: 700 stunden ? hast du, nachdem du alle quests und sache erledigt hast, gesagt: "so, jetzt drehe ich jeden stein auf der karte noch mal um" ? Er ließ die Konsole über Nacht laufen, damit er heute damit angeben kann ...
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Aktion ist abgelaufen soweit ich weiß. ok, wollte sowieso erst noch abwarten. meine aktuelle ps4 funktioniert ja noch. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Er ließ die Konsole über Nacht laufen, damit er heute damit angeben kann ... das war dann aber nicht nur eine nacht x D
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Unser bescheuerter Nachbar hat sich so einen dummen Katzen-Schreck besorgt, der jetzt auch regelmäßig hochfrequente Pieptöne abgibt, was mich absolut verrückt macht, wenn ich im Garten bin. Alle jungen Leute hören es, alle über 30 nicht Das scheiß Teil ist wohl irgendwie falsch eingestellt (laut Google) und wenn es für junge Personen zu hören ist, kann das sogar schädlich sein und zu Tinnitus führen Wie ekelhaft. So einen Nachbarn würde ich auf ähnliche Weise quälen. vor 7 Minuten schrieb Celinilein: Hab aber das Gefühl jetzt ist auch Amazon da etwas strenger geworden... Na hoffentlich. Wird auch langsam Zeit. vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: also bei der ps4 hab ich von anfang an nichts gehört. vllt. hör ich jetzt auch einfach schlechter x D aber jahre lang bei unserem röhrenfernseher. dummerweise war ich der einzige, den das immer gestört hat. Ich bin tatsächlich auch der Einzige hier, der das Piepen/Summen beim Notebook von meiner Frau hört. Sie hört da auch nichts. Mich hat es aber schier wahnsinnig gemacht. Sowas kann einen echt verrückt machen.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Es gibt 5 Ligen und wir waren in der dritten Liga. In der ersten Liga gab es Preise für den 1. Platz. Headsets, Tastatur und Maus, jeweils 11x natürlich. Ansonsten hängt es davon ab in welchem Clan man ist bzw. manche bieten noch was an. Sind nur ein normales Team ohne einem Clan im Rücken. Dann spielt ihr also just for fun. Na wenns Spaß macht, warum nicht. Aber so Preise wie in der ersten Liga find ich auch nicht schlecht. vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel: Bei mir fing das aber schon bei jedem neuen Spiel an das ich mir kaufte. Einlegen, 2 Minuten warten, PS3 bekommt nen Asthmaanfall. ^^ Ja, dann lag es auf jeden Fall an der Playsi. Bei mir war das aber nur bei Fallout 3 der Fall. Und das ist mir ja erst hinterher aufgefallen. vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: 700 stunden ? hast du, nachdem du alle quests und sache erledigt hast, gesagt: "so, jetzt drehe ich jeden stein auf der karte noch mal um" ? Ja, so ungefähr. Ne, ich hatte mir ja sowieso gleich die Goty geholt. Also hab ich zunächst das Hauptspiel gezockt und dann alle DLCs. Danach hatte ich mir vorgenommen, alle Fähigkeiten auf Stufe 100 zu bringen und alle entdeckbaren Bereiche auf der Karte zu entdecken. Was ich aber leider nicht geschafft habe. Deswegen hab ich ja jetzt am PC noch mal angefangen und will es eigentlich da schaffen. Was mir wohl wieder nicht gelingen wird, bis ein neues TES erscheint.
Recommended Posts