Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wenn die Xbox X kommt fällt die bestimmt auf 200€ wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) xbox x würde mich diesmal sogar reizen, aber bei 500 euro spar ich lieber ein bisschen mehr und investier dann in einen pc .
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ... Die Jugend von heute! Was habt ihr denn getrunken? Gerade eben schrieb Swat Gamer123: Die Klopfer finde ich sowieso total widerlich. Ja dergute alte Schnaps, wenn ich da ordentlich zulange werde ich immer zum absolutem Volldepp. Achso das war Schnaps? Hab da echt kaum Erinnerungen dran, konnte die Flasche auch nicht aufdrehen.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ein Übergame. ^^ Edit: Das hier: Hatte mir vorhin auch ein Gameplayvideo angeschaut. Das wäre in der Tat eine grausame Strafe für mich. vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: ich schick dir nachher ne pn.^^ Alles klar. vor 2 Minuten schrieb Ullah: Hö was? Wie kommste jetzt darauf? Aber, ja. Zweiter Hatte ich zunächst nicht verstanden, was du meinst. In welcher Liga zockt ihr dann? Und gibts auch echte Preise dafür?
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: ... Die Jugend von heute! hab auch einen leichten brechreiz bekommen, als ich das gelesen hab. jägermeister bull ist ja schon ekelhaft, aber das
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Was habt ihr denn getrunken? Jägermeister oder Fanta! Aber nicht gemischt! ^^
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: ... Die Jugend von heute! Hab ich mir auch gedacht, wobei ich Jägermeister sowieso nur Pur sauf.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) xbox x würde mich diesmal sogar reizen, aber bei 500 euro spar ich lieber ein bisschen mehr und investier dann in einen pc . Das hoffe ich auch. Viele schreiben, dass die deutlich leiser ist und kein Fiepen mehr hat^^
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was habt ihr denn getrunken? Achso das war Schnaps? Hab da echt kaum Erinnerungen dran, konnte die Flasche auch nicht aufdrehen. War halt wahrscheinlich irgendein Likör Zeug.
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Guusfraba: wäre möglich. ich hoffe ja, dass die ps4 pro billiger wird. läuft die gamestop aktion eig. noch, weißt du das zufällig? (die mit dem tauschen der ps4 gegen pro) Daran musste ich auch denken. Hab mir überlegt, ob ich meine alte Premium-PS4 vielleicht nicht doch für eine neue Pro hergebe. Mache ja eh nichts mehr damit. Mich interessiert gerade nur, was man alles mitgeben muss.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hab ich mir auch gedacht, wobei ich Jägermeister sowieso nur Pur sauf. Dito. Und allzu oft brauche ich das auch nicht, da gibt es besseres Zeug. Bearbeitet 15. Juni 2017 von weisser-Teufel
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das hoffe ich auch. Viele schreiben, dass die deutlich leiser ist und kein Fiepen mehr hat^^ Aber nicht für deine Ohren. Für deine Ohren gibts noch keine Konsole. Da musst du bei deiner alten PS3 bleiben.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Aber nicht für deine Ohren. Für deine Ohren gibts noch keine Konsole. Da musst du bei deiner alten PS3 bleiben. Das weiß man ja noch nicht Bei der bleib ich sowieso immer Nichts geht über die PS3.
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Das hoffe ich auch. Viele schreiben, dass die deutlich leiser ist und kein Fiepen mehr hat^^ theoretisch kannst du es ja einfach ausprobieren. eine bei amazon bestellen, paar tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken
Romeo Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Das weiß man ja noch nicht Ja schon, aber mich würds nicht wundern. vor 1 Minute schrieb Guusfraba: theoretisch kannst du es ja einfach ausprobieren. eine bei amazon bestellen, paar tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken Ach was, sowas macht sie bestimmt nicht.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: theoretisch kannst du es ja einfach ausprobieren. eine bei amazon bestellen, paar tage ausprobieren und dann wieder zurückschicken Genau. Ist auch immer meine Methode So hab ich auch mein Longboard ausprobiert. zwei bestellt, ausprobiert, eines zurückgeschickt Ich warte aber noch auf einen günstigeren Preis.
weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Ihr hättet mal meine PS3 in ihrer Endphase hören müssen - die keuchte als würde sie leben. ^^ P.S. Das letzte was sie sah, war der Rücken meiner Schaufel.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja schon, aber mich würds nicht wundern. Tja, bin halt noch nicht so ein alter Sack, der die Frequenz nicht mehr hören kann
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 6 Minuten schrieb Swat Gamer123: Hab ich mir auch gedacht, wobei ich Jägermeister sowieso nur Pur sauf. Du bist doch so alt wie ich. vor 4 Minuten schrieb Swat Gamer123: War halt wahrscheinlich irgendein Likör Zeug. Hat mir 0 geschmeckt, wurde einfach vor mir hingestellt und dann hieß es trink.
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Ihr hättet mal meine PS3 in ihrer Endphase hören müssen - die keuchte als würde sie leben. ^^ P.S. Das letzte was sie sah, war der Rücken meiner Schaufel. Das Keuchen wäre mir ja echt egal Meine PS3 ist auch nicht leise. Aber wenn es in den hochfrequenten Bereich geht wird es unerträglich ^^
Recommended Posts