weisser-Teufel Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 47 Minuten schrieb Colafreak80: Was für ne Sorte? Ein Romeo ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Was war? @NILON_WALLS
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Was war? Naja der hat mit Jürgen Trittin (schreibt man den so?) geredet und ihn gefragt ob er hinter der Parteispitze steht obwohl er bei der internen Wahl der Grünen für jemand anderes gestimmt hatte. Die jetztige Parteispitze finde wohl Sachen wichtiger, die er nicht so wichtig findet. Das müsse ihn doch stören und deswegen stünde er doch sicher nicht hinter der Parteispitze. Trittin sofort, "Nein, ich habe zwar für jemand anderes gestimmt, aber das war eine demokratische Entscheidung und der habe ich mich unterzuordnen." "Ja aber Sie halten die Personen nicht für geeignet weil Sie sie nicht gewählt haben?" "Nein, das stimmt nicht, ich halte sie für geeignet..." "...Aber Sie haben sie doch nicht gewählt?!" "...Doch natürlich halte ich sie für geeig..." "Aber warum haben Sie sie dann nicht gewählt?" "Weil ich die Person die ich gewählt hab, unterstützt habe." "Dann unterstützen Sie die neue Spitze nicht?" "Doch, natürlich tue ich das. Ich habe sie nicht gewählt aber..." "...aber Sie unterstützen sie. Das müssen Sie mir zugestehen, das verstehe ich nicht." Goddamnit, dann lass es! Und lass vorallem mal die Leute ausreden!! vor 1 Minute schrieb Celinilein: @NILON_WALLS Hähh??! :*
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Naja der hat mit Jürgen Trittin (schreibt man den so?) geredet und ihn gefragt ob er hinter der Parteispitze steht obwohl er bei der internen Wahl der Grünen für jemand anderes gestimmt hatte. Die jetztige Parteispitze finde wohl Sachen wichtiger, die er nicht so wichtig findet. Das müsse ihn doch stören und deswegen stünde er doch sicher nicht hinter der Parteispitze. Trittin sofort, "Nein, ich habe zwar für jemand anderes gestimmt, aber das war eine demokratische Entscheidung und der habe ich mich unterzuordnen." "Ja aber Sie halten die Personen nicht für geeignet weil Sie sie nicht gewählt haben?" "Nein, das stimmt nicht, ich halte sie für geeignet..." "...Aber Sie haben sie doch nicht gewählt?!" "...Doch natürlich halte ich sie für geeig..." "Aber warum haben Sie sie dann nicht gewählt?" "Weil ich die Person die ich gewählt hab, unterstützt habe." "Dann unterstützen Sie die neue Spitze nicht?" "Doch, natürlich tue ich das. Ich habe sie nicht gewählt aber..." "...aber Sie unterstützen sie. Das müssen Sie mir zugestehen, das verstehe ich nicht." Goddamnit, dann lass es! Und lass vorallem mal die Leute ausreden!! Das klingt soo nach ihm Und dazu noch die Handbewegung mit Zeigefinger und Daumen aneinander
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 53 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ein Romeo ^^ Ne ne, ganz sicher nicht
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Bitte schlag so ein wie Martinez. Wobei Martinez kannte ich ehrlich gesagt gar nicht.^^ Bearbeitet 15. Juni 2017 von Gast
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Sooo 4 KG Nudelsalat gemacht Bearbeitet 15. Juni 2017 von Kayuri
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Kayuri: Sooo 4 KG Nudelsalat gemacht Wird heute gegrillt? ^^
Celinilein Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Kayuri: Sooo 4 KG Nudelsalat gemacht Geil
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 26 Minuten schrieb Kayuri: Sooo 4 KG Nudelsalat gemacht Ist das dein Frühstück?
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 23 Minuten schrieb Ullah: Wird heute gegrillt? ^^ Ja und ich sollte den Nudelsalat machen wobei es laut waage sogar 4,5 Kg sind vor 19 Minuten schrieb Celinilein: Geil Wenn du dich beeilst kannst noch vorbei kommen bleibt bestimmt was übrig da es nicht der einzige salat ist vor 9 Minuten schrieb Colafreak80: Ist das dein Frühstück? Ich gebe zu das ich beim fertig machen ein wenig genascht habe
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Kayuri: Ja und ich sollte den Nudelsalat machen wobei es laut waage sogar 4,5 Kg sind Nice, guten Hunger. Wie viele seid ihr denn?
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb Ullah: Nice, guten Hunger. Wie viele seid ihr denn? um die 15-20 Leute sind wir, aber morgen kommen leute her zum grillen also wenn da was von dem salat übrig ist wird das nicht tragisch sein und ich wusste nicht wer welchen anderen salat macht ^^ daher lieber großzügig was gemacht @Tim1987 danke Bearbeitet 15. Juni 2017 von Kayuri
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 16 Minuten schrieb Kayuri: um die 15-20 Leute sind wir, aber morgen kommen leute her zum grillen also wenn da was von dem salat übrig ist wird das nicht tragisch sein und ich wusste nicht wer welchen anderen salat macht ^^ daher lieber großzügig was gemacht @Tim1987 danke Ganz schön was los bei euch.
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ganz schön was los bei euch. Naja, heute das ist einfach ne feier Morgen mit freunden übermorgen hab ich auch wieder was... Ok hier ist viel los, ich geb es zu
NILON_WALLS Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Celinilein: Das klingt soo nach ihm Und dazu noch die Handbewegung mit Zeigefinger und Daumen aneinander Jaa vooll https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-14-juni-2017-100.html 22:00 - 25:00 oder so. ^^
Colafreak80 Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 30 Minuten schrieb Kayuri: um die 15-20 Leute sind wir, aber morgen kommen leute her zum grillen also wenn da was von dem salat übrig ist wird das nicht tragisch sein und ich wusste nicht wer welchen anderen salat macht ^^ daher lieber großzügig was gemacht @Tim1987 danke Und die anderen dachten genauso wie du und ihr habt insgesamt 50 Kilo Nudelsalat
Gast Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Colafreak80: Und die anderen dachten genauso wie du und ihr habt insgesamt 50 Kilo Nudelsalat Also wenn meine Mutter und Schwester es schaffen ein Gericht zweimal zu salzen, schaffen die es sicherlich auch 50KG Nudelsalat zu produzieren. Bearbeitet 15. Juni 2017 von Gast
Kayuri Geschrieben 15. Juni 2017 Geschrieben 15. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Colafreak80: Und die anderen dachten genauso wie du und ihr habt insgesamt 50 Kilo Nudelsalat Egal, morgen bekomme ich meinen schon los aber ich wurde ja gefragt was für essen ich mache/mitbringe also... wenn dann gibt es ein paar kilo was weiss ich für salat von den anderen vor 3 Minuten schrieb Ullah: Also wenn meine Mutter und Schwester es schaffen ein Gericht zweimal zu salzen, schaffen die es sicherlich auch 50KG Nudelsalat zu produzieren. Hmmm das könnte ich auch hinbekommen
Recommended Posts