Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 29 Minuten schrieb Kayuri: Die Xbox steht bei mir weil sie halt um längen besser ist Aha, so war das also.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 38 Minuten schrieb Kayuri: Die Xbox steht bei mir weil sie halt um längen besser ist Wie soll ich das jetzt verstehen?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb r4schlosser: Wie soll ich das jetzt verstehen? Dass man dir auch alles erklären muss. Es geht doch immer um die "Länge". Musste die Erfahrung auch schon machen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dass man dir auch alles erklären muss. Es geht doch immer um die "Länge". Musste die Erfahrung auch schon machen. Armes Würstchen... Jaja zu lang ist auch nicht so vorteilhaft, was?
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Armes Würstchen... Jaja zu lang ist auch nicht so vorteilhaft, was? Nope, in der Kürze liegt die Würze.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Nope, in der Kürze liegt die Würze. Dein Ehegelübde interessiert hier niemanden! ^^
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Dass man dir auch alles erklären muss. Es geht doch immer um die "Länge". Musste die Erfahrung auch schon machen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 9 Minuten schrieb Romeo: Nope, in der Kürze liegt die Würze. Du bist so cool!
Kayuri Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Romeo: Aha, so war das also. Klar ich horte doch die Konsolen und spiele... und na dafür ist jetzt schon viel zu spät um das alles auf zu zählen
NILON_WALLS Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Naise ^^
Romeo Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Mogäääään... Ich hab vor ein paar Stunden erfahren, dass Theo der erste User hier im Forum war.
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 57 Minuten schrieb Romeo: Mogäääään... Ich hab vor ein paar Stunden erfahren, dass Theo der erste User hier im Forum war. Als Gründer der Seite wäre es ja auch komisch wenn nicht
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Mogäääään... Ich hab vor ein paar Stunden erfahren, dass Theo der erste User hier im Forum war. Doch DU wirst der letzte User sein und irgendwann nur noch Selbstgespräche im Spam führen. ^^
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 wieso muss man als steinreicher fußballstar steuern hinterziehen? die verdienen sich schon dumm und dämlich und bekommen trotzdem den hals nicht voll.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: wieso muss man als steinreicher fußballstar steuern hinterziehen? die verdienen sich schon dumm und dämlich und bekommen trotzdem den hals nicht voll. Meist weil man mit dem Steuersystem des eigenen Landes vollkommen unzufrieden ist und sich verarscht fühlt, aber dann eben doch nicht zwingend nach Russland auswandern möchte. ^^
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Meist weil man mit dem Steuersystem des eigenen Landes vollkommen unzufrieden ist und sich verarscht fühlt, aber dann eben doch nicht zwingend nach Russland auswandern möchte. ^^ das ist keine legitime rechtfertigung. und bei so reichen leuten wie messi oder ronaldo keine unzufriedenheit, sondern nur noch geldgeilheit. meiner meinung nach.
weisser-Teufel Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das ist keine legitime rechtfertigung. und bei so reichen leuten wie messi oder ronaldo keine unzufriedenheit, sondern nur noch geldgeilheit. meiner meinung nach. Geldgeilheit kann natürlich auch sein. Aber du kennst die Privatinteressen der Leute nicht - denn nicht jeder möchte (aus heutiger Situation zB) für Flüchtlinge und Arme aufkommen - eventuell wollen diese Personen ihr Geld (mehr davon als aktuell) für sich um größere Summen in eigene Projekte zu stecken. (Technologien oder Industrien)
Gast Geschrieben 14. Juni 2017 Geschrieben 14. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Geldgeilheit kann natürlich auch sein. Aber du kennst die Privatinteressen der Leute nicht - denn nicht jeder möchte (aus heutiger Situation zB) für Flüchtlinge und Arme aufkommen - eventuell wollen diese Personen ihr Geld (mehr davon als aktuell) für sich um größere Summen in eigene Projekte zu stecken. (Technologien oder Industrien) die privatinteressen der personen sind mir, gelinde gesagt, scheiss egal.^^ steuern sind eine verpflichtung die alle im land betreffen. und nur weil ich ronaldo bin und 32 millionen euro im jahr verdiene, die ich lieber in aktien oder was auch immer investieren würde, kann mich dieser verpflichtung nicht einfach entziehen. nach der argumentation würde ja sonst jeder steuern hinterziehen. aber oft sind es die extrem reichen
Recommended Posts