Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Indem ich meinem Chef schrieb, dass ich kündige, falls er das nicht für mich übernimmt. ^^ Natürlich nur, da ich aktuell gute Absicherungen habe und nicht einfach nur so kündigen wollte. Wenn er es bezahlt, dann bleibe ich natürlich noch ein Weilchen um meinem Vorarbeiter unter die Nase zu reiben, dass ich dasselbe verdiene wie er. du wolltest es praktisch darauf anlegen, gegangen zu werden .
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: du wolltest es praktisch darauf anlegen, gegangen zu werden . Mehr oder weniger, ja. Aber ich dachte mir, wenn ich ohnehin schon kündige, dann aber auch kreativ. ^^ Und wenn es klappen sollte hab ich ja auch gewonnen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Mehr oder weniger, ja. Aber ich dachte mir, wenn ich ohnehin schon kündige, dann aber auch kreativ. ^^ Und wenn es klappen sollte hab ich ja auch gewonnen. joa, das beste aus der situation gemacht.^^
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 BREAKING NEWS: Messer und Gabel bei McDonalds für Gourmet-Burger ^^ https://www.welt.de/vermischtes/article165488848/Bei-McDonald-s-gibt-s-jetzt-Messer-und-Gabel.html Nun habe ich aber wirklich alles erlebt.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Monster Hunter kommt für die PS4? Ein neues Spiel oder Remaster? Ist das nicht dieses bockschwere Spiel, das so ähnlich aufgebaut ist, wie Lost Planet? vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Haare kann man doch färben. ^^ vor 2 Stunden schrieb Guusfraba: der verstand bleibt aber blond vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Wir sprechen hier aber nur von männlichen Rothaarigen? Oder? Denn die rothaarigen Weiber ... ^^ Mein früherer Arbeitskollege sagte auch immer, "Rothaarige haben 2PS mehr". Aber so richtig sabbernt, während er das sagte. vor 1 Stunde schrieb Light-kun: die haben erst recht keine Seele... Inhalt unsichtbar machen wurde ihnen allen rausge Ihr bringt mich heute noch um. vor 1 Stunde schrieb Celinilein: ....dass er Katzen mehr mag als Menschen Wer sagt das? Der Typ ist mir gleich mal sympathisch. Aber sowas von. vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: @Romeo #Romeo-Quäl-Aktion-Des-Tages: Inhalt unsichtbar machen Ich ignoriere das jetzt einfach mal. Spoiler
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Stunden schrieb Ullah: Wer mietet denn freiwillig Kinder? Aber echt vor 3 Stunden schrieb weisser-Teufel: Ihr und eure Katzen immer ... ^^ Bist du etwa kein Katzenfan? vor 2 Stunden schrieb weisser-Teufel: Da ich es ohnehin nicht lange mit den Weibern aushalte, und die wiederum noch viel weniger mit mir ^^ Hmmmm....woran das wohl liegen könnte vor einer Stunde schrieb Romeo: Wer sagt das? Der Typ ist mir gleich mal sympathisch. Aber sowas von. Na der Eddy
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Ich stehe aber nicht so sehr auf Blondinen Immer diese Ansprüche... vor 4 Stunden schrieb r4schlosser: Nee, Elena ist ein Mauerblümchen, da nützt auch färben nix. Chloe ist ein ganz anderes Kalibier Achso, du stehst auf taffe Frauen. vor 3 Stunden schrieb tw0lee: Die haben keine Seele. Der arme Kyle.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 18 Minuten schrieb Celinilein: Na der Eddy Dieser Ed Dingsbums Typ. Wer soll das eigentlich sein? Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber komme nicht drauf, woher. War jetzt auch zu faul zum duckducken, weil ich dann wahrscheinlich wieder viel lesen muss. Ich will jetzt lieber weiterzocken. Hab bis jetzt die ganzen Spielenews gelesen, die mich interessiert haben. Wieder viel zu viel Spiele für mich.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dieser Ed Dingsbums Typ. Wer soll das eigentlich sein? Der Name kommt mir zwar bekannt vor, aber komme nicht drauf, woher. War jetzt auch zu faul zum duckducken, weil ich dann wahrscheinlich wieder viel lesen muss. Ach nur der erfolgreichste männliche Solokünstler im Moment auf der ganzen Welt
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 21 Minuten schrieb Celinilein: Bist du etwa kein Katzenfan? Hmmmm....woran das wohl liegen könnte 1. Doch schon, (wer nicht?) ^^ aber ich übertreibe es nicht so wie manch andere Katzenfreunde. 2. Das frage ich mich auch immer ... vermutlich weil ich zu sensibel bin, die Mädels stehen eben auf harte Jungs.
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Ein Sänger? Dann wundert es mich nicht, warum ich ihn nicht kenne.
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Verstehe den Hype nicht Der Hype ist halt echt extrem, wenn man sich seine verkauften Konzerte anschaut. Aber er ist auch extrem begabt - das kann man nicht leugnen.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Celinilein Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: 1. Doch schon, (wer nicht?) ^^ aber ich übertreibe es nicht so wie manch andere Katzenfreunde. 2. Das frage ich mich auch immer ... vermutlich weil ich zu sensibel bin, die Mädels stehen eben auf harte Jungs. 1. Ich sehe nirgends Übertreibung 2. Wohl eher nicht vor 11 Minuten schrieb Romeo: Ein Sänger? Dann wundert es mich nicht, warum ich ihn nicht kenne. Du musst ja echt unter einem Stein leben.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Jo, muss wohl so sein. Zu viele Übergames. Was soll ich machen? Ich brauche jetzt eine Ps4!!!
Romeo Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb MadaraSasuke: Was soll ich machen? Ich brauche jetzt eine Ps4!!! Dann holen wir uns demnächst eine Pro. Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4.
Gast Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Dann holen wir uns demnächst eine Pro. Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4. Da gibt es viiiiiiiel mehr geile Titel.
weisser-Teufel Geschrieben 13. Juni 2017 Geschrieben 13. Juni 2017 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: 1. Ich sehe nirgends Übertreibung Ne, natürlich niemals ... wie komme ich nur darauf. Unkommentiert stehen lassen? ... vor 3 Minuten schrieb Romeo: Dann holen wir uns demnächst eine Pro. Wenn ich so games wie Days Gone oder God of War sehe, zocke ich diese bestimmt nicht auf der normalen PS4. God of War sieht echt megageil aus! Das will ich auch zocken. Kommt das nur auf PS? Oder auch PC?
Recommended Posts