Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Was war noch mal Legends? :blush:

Ist ein Kartenspiel im Stile von Hearthstone oder Magic the Gathering mit Figuren aus TES.

Geschrieben

Alle Jahre wieder, egal wo man hinschaut :P um die E3 kommt man nicht rum ^^

@romeo du müsstest dir ja ne switch zulegen bei dem übergame Skyrim :P

@alle anderen: ich fand weder bethesda noch microsoft schlecht... :D aber umgehauen hat es mich auch nicht :P aber sowohl von sony als auch microsoft erwarte ich eh nicht viel was die pk der e3 angeht :D

hmmm ich sollte langsam mein ps+ verlängern. Gibts das noch günstig oder hab ich es wieder verpasst? :D

vor 1 Stunde schrieb Light-kun:

Ist ein Kartenspiel im Stile von Hearthstone oder Magic the Gathering mit Figuren aus TES.

lohnt sich das spiel denn? welches ist da besset, witcher oder legends? oder vergleicht man da äpfel mit birnen?

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Kayuri:

lohnt sich das spiel denn? welches ist da besset, witcher oder legends? oder vergleicht man da äpfel mit birnen?

Man hat von dem Legends ja erst einen Trailer gesehen, aber glaube das lässt sich nur schwer mt Gwent vergleichen.
Es werden aber wohl beide Free to play sein, daher kann man notfalls ja beides mal ausprobieren ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb Light-kun:

Man hat von dem Legends ja erst einen Trailer gesehen, aber glaube das lässt sich nur schwer mt Gwent vergleichen.
Es werden aber wohl beide Free to play sein, daher kann man notfalls ja beides mal ausprobieren ^^

Bin bei free to play etwas skeptisch geworden, wegen dlc flut oder pay to win, eins von beiden greift am ende immer bei solchen spielen :(

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Kayuri:

@romeo du müsstest dir ja ne switch zulegen bei dem übergame Skyrim :P

Die PS3-Version hab ich über 700 Stunden gezockt, an der PC-Version sitze ich nun auch schon seit 200 Stunden dran, jetzt soll ich es auch noch auf der Verräterkonsole zocken? Das wäre selbt für mich zu viel. :emot-smithicide:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Die PS3-Version hab ich über 700 Stunden gezockt, an der PC-Version sitze ich nun auch schon seit 200 Stunden dran, jetzt soll ich es auch noch auf der Verräterkonsole zocken? Das wäre selbt für mich zu viel. :emot-smithicide:

Aber wer, wenn nicht du? >:(:(

Geschrieben

Ne ne, ich bin ja noch laaaange nicht fertig mit Skyrim. Und danach fange ich ganz bestimmt nicht noch mal an. Dann sollte auch endlich mal ein neues TES rauskommen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Assassins Creed 52?

*fixed :D

Geschrieben

Also wir werden sicherlich was zu AC und Far Cry sehen aber hat Ubisoft sonst noch was zu zeigen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Celinilein:

Du meinst außer Bugs? :emot-raise: 

Das hatte ich doch schon mit AC abgedeckt :D

Gerade eben schrieb Romeo:

For Honor 2....

?
Wäre ja irgendwie blöd wenn da jetzt schon was kommen würde da die 2. Saison des ersten Teils gerade erst angefangen hat.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Sony ist morgen um 3 Uhr dran, oder?

Von heute auf morgen, ja.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...