Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wollte Microsoft sich nicht eigentlich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen? Vollles Brett geben Sie jetzt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Wollte Microsoft sich nicht eigentlich aus dem Konsolengeschäft zurückziehen? In welchem Jahrhundert hätte das denn passieren sollen? Davon hab ich nie gehört. Haben die das mal erwähnt?
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Genau so muss das sein kein Gelaber baaam Trailer, zack nächster Trailer. Neues Metro Assassins Creed
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Genau so muss das sein kein Gelaber baaam Trailer, zack nächster Trailer. Neues Metro Assassins Creed Cool, dann hab ich nur Metro verpasst. Kommen da nun wirklich 22 Trailer?
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 5 Minuten schrieb Romeo: In welchem Jahrhundert hätte das denn passieren sollen? Davon hab ich nie gehört. Haben die das mal erwähnt? Nach dem schwachen Start der X1 hieß es, dass einer der 3 sich nun mehr auf andere Märkte konzentrieren wolle. Das sollte Microsoft gewesen sein. vor 3 Minuten schrieb Ullah: Assassins Creed
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Cool, dann hab ich nur Metro verpasst. Kommen da nun wirklich 22 Trailer? Wenn ich mich nicht verhört habe. ^^ Gerade eben schrieb Light-kun: microsoft Nach dem schwachen Start der X1 hieß es, das einer der 3 sich nun mehr auf andere Märkte konzentrieren wolle. Das sollte Microsoft gewesen sein. Die breiten sich ja auch auf den PC aus. Alle Spiele gibt es auch für Windows 10. Großoffensive würde ich sagen. 42 Titel davon 22 Exklusiv für Xbox meinte der Typ vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Nach dem schwachen Start der X1 hieß es, dass einer der 3 sich nun mehr auf andere Märkte konzentrieren wolle. Das sollte Microsoft gewesen sein. Syndicate war eigentlch wieder ganz cool.
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die breiten sich ja auch auf den PC aus. Alle Spiele gibt es auch für Windows 10. Eben deshalb dachte ich, dass keine neue Konsole mehr kommt, weil Microsoft wieder mehr auf PC-Markt geht. Bei AC war Black Flag das letzte was ich spielte. Die anderen hatten mich schon vom Zusehen nicht überzeugt.
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Oh Shit PlayerUnknowns Battleground exklusiv noch für die Xbox^^
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Oh Shit PlayerUnknowns Battleground exklusiv noch für die Xbox^^ "console exclusive" - also auch auf PC denke ich.
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: "console exclusive" - also auch auf PC denke ich. PC ist es ja schon draußen im Prinzip geht es nur um das Konsolenbattle.
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Ullah: PC ist es ja schon draußen im Prinzip geht es nur um das Konsolenbattle. ah, ok, thx.
NILON_WALLS Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb weisser-Teufel: Viele der größten Umweltverschmutzer sind notgedrungen arme Länder wie Indien oder China. Auch wenn wir reichen Länder das uns irgendwann leisten können, was machen wir dann mit den ärmeren Sündern? Einfallen, bombardieren, besetzen und ändern? - Bin dabei. ^^ Glaube ja, denn ich kenne inzwischen sagenhaft viele dieser Videos. ^^ Aber kann mich gerade nicht daran erinnern, leider. Sie auf unsere Wohlstandsstufe kommen lassen. ^^ Okay passt vor einer Stunde schrieb Belian: Ich hab eigentlich nach einem anderen Projekt gesucht, aber bin auf diesen interessanten Artikel gestoßen: https://www.bbc.com/news/magazine-29631332 Von dem Typen hab ich auch schon mal gehört, dachte nur nicht, dass es schon so lange her ist Da wird nicht nur kurze seine Idee vorgestellt, sondern auch die Schwierigkeit, Investoren zu finden. Auch verschiedene Meinungen darüber sind dort zusammengestellt. Man braucht leider beides. Das Meer aufräumen und keinen neuen Müll reinpfeffern. Um bei der Wischmop-Metapher aus dem Artikel zu bleiden: Man muss den Hahn zu drehen UND den Boden wischen! Richtig krass finde ich auch, dass sich selbst an den tiefsten Punkten so viel Müll ansammelt - Dr. Kerry Howell, deep-sea researcher Immerhin werden dort auch "kleinere" Projekte, wie die Plastikentfernung aus Flüssen angesprochen. Ich könnte mir vorstellen, dass es aber auch dafür sehr schwierig ist, genügend Geld aufzutreiben. Es brennt eben noch nicht heiß genug Ich verstehe die Menschen schon gar nicht, die überall alles hinschmeißen. Wenn man keinen Mülleimer findet, nimmt man seinen Mist gefälligst wieder mit nach Hause Nach dem Grillen heute am Fluss haben wir auch allen Müll gesammelt und in einen der entsprechenden Behälter geworfen und nicht einfach im Gras liegen lassen. Sollte eigentlich selbstverständlich sein... Für höhere Strafen bin ich generell eh. Auch weil du gerade den Straßenverkehr ansprichst, die Erhöhung des Bußgelds vom Handy am Steuer von 60€ auf 100€ plus 1 Punkt ist echt lächerlich Die ganzen Gelder gehören mindestens mit Faktor zehn mulitpliziert oder sollen sich relativ ans Einkommen koppeln. Mit Mindestgrenze aber, nicht dass bestimmte Gruppen wortwörtlich einen Freifahrtsschein bekommen Entsprechend schmerzhaft sollten auch die Strafen für Umweltverschmutzung sein, damit es auch mal bei dem dümmsten Dummerle hängen bleibt. Boah ist das viel in dem Link, da fehlt mir jetzt leider die Zeit. Aber danke sehr ^^ Genau! Sowas muss richtig wehtun, denn wenn es den Tätern nicht weh tut, dann tut es der Umwelt weh!
weisser-Teufel Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb NILON_WALLS: Okay passt Hab leider keine Zeit das Video rauszusuchen, muss Stream gucken. ^^ Aber da gibt es eines, in dem eine Flacherde-Karte aufgemacht wird, die Strecken London - NY und Perth - Kapstadt in roten Luftlinien eingezeichnet werden und die Leute (Pro und Kontra Leute) dazu aufgefordert werden Fluglinien herauszusuchen. Die Gesichter, wenn die Flacherdler sehen, dass die Flugzeit nicht ihrem "Flachwissen" entsprechen - einfach nur göttlich. Bearbeitet 11. Juni 2017 von weisser-Teufel
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: @Light-kun Dragon Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaall Verdammt, lief da gerade was zu? Musste die letzten 15 afk
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 Gerade eben schrieb Light-kun: Verdammt, lief da gerade was zu? Musste die letzten 15 afk War sehr kurz.
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: War sehr kurz. Das ist das Dragonball Kampfspiel von den Machern von Guilty Gear Endlich mal ein richtiger Fighter und nicht so ein Casual-Mist wie Xenoverse
Romeo Geschrieben 11. Juni 2017 Geschrieben 11. Juni 2017 vor 33 Minuten schrieb Light-kun: Nach dem schwachen Start der X1 hieß es, dass einer der 3 sich nun mehr auf andere Märkte konzentrieren wolle. Das sollte Microsoft gewesen sein. Ah ok, das wusste ich nicht. vor 27 Minuten schrieb Light-kun: Bei AC war Black Flag das letzte was ich spielte. Die anderen hatten mich schon vom Zusehen nicht überzeugt. Bei mir war die Luft schon nach dem zweiten Teil raus. Ich glaube, dazu kamen zwei Erweiterungen und zunächst dachte ich, dass diese nur MP-Teile sind. Also hatte ich keine Lust drauf. Ich wollte nur noch die Story zu Ende zocken (Trilogie). Irgendwann waren aber schon fünf oder sechs Teile draußen und ich hab es dann aufgegeben. Naja, hat auch was Gutes. Ich muss jetzt eine Spielreihe weniger zocken. Mit Uncharted sind es sogar zwei. vor 35 Minuten schrieb Ullah: Neues Metro Neues Metro hört sich gut an. Box exklusiv hört sich aber gar nicht gut an.
Recommended Posts