Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 40 Minuten schrieb Ullah: StoneMountain64^^ Ist schon seit ein paar Wochen draußen und wirklich jeder nervt mich mit. "DU MUSST DAS SPIEL KAUFEN!!!!!!" Da es Early Access ist, verbessert es sich auch immer bzw. wird gepatcht. Es kommt noch mehr content nach. Hab es mir gekauft. Werde es dann wohl am Wochenende mal anspielen.
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 22 Minuten schrieb 6918561225: Hab es mir gekauft. Werde es dann wohl am Wochenende mal anspielen. Nice.
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor einer Stunde schrieb Ullah: StoneMountain64^^ Ist schon seit ein paar Wochen draußen und wirklich jeder nervt mich mit. "DU MUSST DAS SPIEL KAUFEN!!!!!!" Da es Early Access ist, verbessert es sich auch immer bzw. wird gepatcht. Es kommt noch mehr content nach. Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb 6918561225: Läuft eh auf's Gleiche hinaus. Stimmt auch wieder Gerade eben schrieb NILON_WALLS: Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^ kannst du doch? Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Stimmt auch wieder kannst du doch? Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost Ich spiele doch nicht gegen Ullah Denn wenn ich das mache, dann - aufgepasst - "pack i's da nie"
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS: Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^ Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal vor 1 Minute schrieb Celinilein: Stimmt auch wieder kannst du doch? Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost Siehste Nils. Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren: https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS: Ich spiele doch nicht gegen Ullah Denn wenn ich das mache, dann - aufgepasst - "pack i's da nie"
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal Siehste Nils. Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren: https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins Eben. Bin doch nur ich Hahaha Immer wenn man zusammen spielt schafft man gar nichts und baut den größten Mist ^^
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Eben. Bin doch nur ich Hahaha Immer wenn man zusammen spielt schafft man gar nichts und baut den größten Mist ^^ Haha, ja da passieren dann immer so richtig dumme Sachen. https://clips.twitch.tv/CoweringSpinelessPoxKippa "Schuss!"
NILON_WALLS Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 32 Minuten schrieb Ullah: Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal Siehste Nils. Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren: https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins Nee, ihre Familie auch Oh ja, das Problem mit Fahrzeugen kenn ich auch Passiert in BF3 auch so oft ^^
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 28 Minuten schrieb Ullah: Haha, ja da passieren dann immer so richtig dumme Sachen. https://clips.twitch.tv/CoweringSpinelessPoxKippa "Schuss!"
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 @Ullah Hab jetzt doch schon mal Ründchen gespielt. Der Download ging schneller als erwartet. Bin 52ster von 93 geworden, auch wenn ich niemanden erwischt habe. Aber immerhin habe ich ein paar neuwertige weiße Turnschuhe gefunden. Macht aber fun. Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen.
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb 6918561225: Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^ Bearbeitet 7. Juni 2017 von weisser-Teufel
RisingShine66 Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^ Brauch einfach ein Controller in der Hand
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Doch geht auch, allerdings mit irgendwelchen Zusatzprogrammen.
Celinilein Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 Ich kann das auch gar nicht Hab deshalb früher immer mit so nem geilen Joystick Santa Clause In Trouble gespielt Genau der:
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 7 Minuten schrieb 6918561225: @Ullah Hab jetzt doch schon mal Ründchen gespielt. Der Download ging schneller als erwartet. Bin 52ster von 93 geworden, auch wenn ich niemanden erwischt habe. Aber immerhin habe ich ein paar neuwertige weiße Turnschuhe gefunden. Macht aber fun. Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. Soll einen riesigen Suchtfaktor haben. Meine Kollegen kriegen nicht genug davon.^^ Ich kann es auch frühstens am Wochenende zocken. vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66: Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen Man kann sich dran gewöhnen.^^
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb 6918561225: Doch geht auch, allerdings mit irgendwelchen Zusatzprogrammen. Zusatzprogramme ... nun hört der Spaß gänzlich auf. ^^
Gast Geschrieben 7. Juni 2017 Geschrieben 7. Juni 2017 vor 11 Minuten schrieb Ullah: Soll einen riesigen Suchtfaktor haben. Meine Kollegen kriegen nicht genug davon.^^ Ich kann es auch frühstens am Wochenende zocken. Man kann sich dran gewöhnen.^^ Kann ich noch nicht bestätigen. Liegt aber zum einen auch daran, dass ich bisher nur Minuten lang ziellos herumgeirrt bin und keine Menschenseele getroffen habe, bis mich dann mal jemand hinterrücks erlöst hat. Mal abwarten, ob es am Wochenende besser läuft...
Recommended Posts