Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 40 Minuten schrieb Ullah:

StoneMountain64^^

Ist schon seit ein paar Wochen draußen und wirklich jeder nervt mich mit. "DU MUSST DAS SPIEL KAUFEN!!!!!!" :xd:

Da es Early Access ist, verbessert es sich auch immer bzw. wird gepatcht. Es kommt noch mehr content nach.

Hab es mir gekauft. Werde es dann wohl am Wochenende mal anspielen. 

Geschrieben

vor 22 Minuten schrieb 6918561225:

Hab es mir gekauft. Werde es dann wohl am Wochenende mal anspielen. 

Nice. :2thumbsup:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Ullah:

StoneMountain64^^

Ist schon seit ein paar Wochen draußen und wirklich jeder nervt mich mit. "DU MUSST DAS SPIEL KAUFEN!!!!!!" :xd:

Da es Early Access ist, verbessert es sich auch immer bzw. wird gepatcht. Es kommt noch mehr content nach.

Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" :smilielol5:

Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien :lol:

Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb 6918561225:

Läuft eh auf's Gleiche hinaus. :futhatshit:

Stimmt auch wieder

Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Achja ^^ Das Video ist wieder mal so geil, "Eject eject!" Oder so Sachen wie "Approaching from the South South East sector, Code Yankee Oscar Lima Oscar!!" :smilielol5:

Ein ganzes Squad das so redet wär echt mal geil, alle am durcheinander schreien :lol:

Achso okay, wusste ich nicht. Ich kann am Laptop leider nicht so zocken, dass ich niemanden störe, aber ich wär schon dabei. ^^

:lol: 

kannst du doch? :skep: Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost :emot-haw: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Stimmt auch wieder

kannst du doch? :skep: Mich störst du nicht, ich schau gern zu wie Ullah abloost :emot-haw: 

Ich spiele doch nicht gegen Ullah :out: Denn wenn ich das mache, dann - aufgepasst - "pack i's da nie" :emot-haw: 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Der Typ ist einfach ein Held. Ist doch nur Celine, das wäre auch egal :P

vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Stimmt auch wieder

Siehste Nils.

Hey, wir sind sowieso in einem Team und dann kann uns nur sowas passieren:

https://clips.twitch.tv/AbstruseSillyPizzaLeeroyJenkins

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Ich spiele doch nicht gegen Ullah :out: Denn wenn ich das mache, dann - aufgepasst - "pack i's da nie" :emot-haw: 

:xd:

34bde2c7eac4b12fec8ebfad5b806f0f5c12f2f7

Geschrieben

@Ullah

Hab jetzt doch schon mal Ründchen gespielt. Der Download ging schneller als erwartet.

Bin 52ster von 93 geworden, auch wenn ich niemanden erwischt habe.

Aber immerhin habe ich ein paar neuwertige weiße Turnschuhe gefunden. :futhatshit:

Macht aber fun. Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten schrieb 6918561225:

Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. 

Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? :bigcry:

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen xD

Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Gar keine Möglichkeit mit Controller zu zocken? :bigcry:

Ich auch nicht! Nur Minecraft, und darin bin ich schlecht - was schon was heißen mag ... ^^

Brauch einfach ein Controller in der Hand

Geschrieben

Doch geht auch, allerdings mit irgendwelchen Zusatzprogrammen.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb 6918561225:

@Ullah

Hab jetzt doch schon mal Ründchen gespielt. Der Download ging schneller als erwartet.

Bin 52ster von 93 geworden, auch wenn ich niemanden erwischt habe.

Aber immerhin habe ich ein paar neuwertige weiße Turnschuhe gefunden. :futhatshit:

Macht aber fun. Nur an die Steuerung mit Maus & Tastatur muss ich mich erstmal wieder gewöhnen. 

Soll einen riesigen Suchtfaktor haben. Meine Kollegen kriegen nicht genug davon.^^

Ich kann es auch frühstens am Wochenende zocken. :D

vor 4 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ich kann einfach nicht mit maus/tastatur spielen xD

Man kann sich dran gewöhnen.^^

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Ullah:

Soll einen riesigen Suchtfaktor haben. Meine Kollegen kriegen nicht genug davon.^^

Ich kann es auch frühstens am Wochenende zocken. :D

Man kann sich dran gewöhnen.^^

Kann ich noch nicht bestätigen. Liegt aber zum einen auch daran, dass ich bisher nur Minuten lang ziellos herumgeirrt bin und keine Menschenseele getroffen habe, bis mich dann mal jemand hinterrücks erlöst hat. Mal abwarten, ob es am Wochenende besser läuft...

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...