Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Ich! :D

Naja, dich kann man ja sowieso nicht als normal bezeichnen. :out: Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein. :emot-engleft:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Naja, dich kann man ja sowieso nicht als normal bezeichnen. :out: Wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein. :emot-engleft:

"Radikal Liberal" du Nazi! :emot-engleft:

Aber der Spruch war dennoch gut. :smilielol5: Muss ich mir merken.

Geschrieben
vor 48 Minuten schrieb weisser-Teufel:

"Radikal Liberal" du Nazi! :emot-engleft:

Aber der Spruch war dennoch gut. :smilielol5: Muss ich mir merken.

Ist nicht von mir. Das hab ich mal irgendwo aufgeschnappt. :redface: Find den Spruch aber auch gut.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

Ja da kommt man sich dann schon ziemlich verarscht vor ^^ Warum die Preise bei uns so hoch ist, ist mir ja klar, aber warum denn bei euch? Oder hast du von München gesprochen? Da wäre es nämlich auch absolut nicht verwunderlich, da ist ja alles so schweineteuer :willy_nilly: 

Zurück erobern? :shocked: Hat sich da etwa schon ein Mitbewerber ins Spiel gebracht? :nono: 

Beides. In München ist es natürlich noch bisschen teurer, also in unserem Kaff. Aber hier sind die Preise auch über 'nen Euro. Müsste mal wieder vorbeilaufen und den aktuellen Preis in Erfahrung bringen :'D

Ja. League of Legends :lipsrsealed:  Aber bis jetzt schauts so aus, als ob ich diesen Mitstreiter in Grund und Boden trete :cool2: 

vor 5 Stunden schrieb Saskia0107:

Das ist ein spiel..

Ich weiß. Hab auch auf meinen DHL-Post angespielt, nicht auf deinen.

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Vielleicht liegt es ja doch an der Größe. Ich meine, die Kugeln hier sind nicht klein. Wie schon gesagt, meine Frau bekommt zwei Kugeln fast nicht fertig und ich hab bei meinen drei Kugeln auch schon leichte Schwierigkeiten.

Du hälst ja gar nichts aus yabb_tongue.gif

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Kann ich mir nicht vorstellen. Hier sind die Kugeln völlig normal groß und unterscheiden sich sowieso von Eisdiele zu Eisdiele in der Größe. 

Bei zwei Kugeln? :skep: Ich hatte noch nie ein Eis, das ich nicht geschafft hab, weil es zu groß war ^^

Jop, in meinem Fall auch so. Konnte keinen großen Unterschied in der Größe feststellen. Und Eis geht immer, egal wie viel :biggrin: 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Acht von den Kugeln, die ich hier immer gegessen habe? Dann hast du einen Eimer voll und dein Mund ist am Ende zugefroren. Da würde ich einen Kälteschock bekommen. Aber sowas von.

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Warum bin ich dann nach drei Kugeln voll wie eine Sau? Du kannst ja auch nicht 2 Liter Wasser saufen und am Ende behaupten, du wärst nicht voll. Wer redet denn von Sättigung? Ich bin voll im Sinne von voll, da geht nichts mehr. Nicht im Sinne von satt. :dozey:

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Hm....ne hab ich noch nie nach mehreren Kugeln Eis bemerkt ^^ 

Ich auch nicht :D 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Weil kein Mensch keine acht Kugeln schafft?

Da kann ich dir gern das Gegenteil beweisen :cool2:

Geschrieben (bearbeitet)

also so als snack würde ich 8 kugeln auch nicht schaffen.

vllt. als mahlzeit, wenn ich vorher nichts gegessen hab. :thinking:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Könnte ich sicherlich auch. Wenn ich es nur wollen würde. Aber wenn ich nichts gegessen habe, will ich mich auch nicht mit Eis satt essen. :dozey:

Geschrieben

wenn wir schonmal bei viel essen sind, competitiv eater sind schon krank x D.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Könnte ich sicherlich auch. Wenn ich es nur wollen würde. Aber wenn ich nichts gegessen habe, will ich mich auch nicht mit Eis satt essen. :dozey:

Du hältst ja gar nichts aus yabb_tongue.gif

Geschrieben

Wenn ich zwei bis drei Döner verdrücken kann, werden wohl acht Kugeln Eis auf leerem Magen wohl auch kein Problem sein. Aber wie gesagt, wieso sollte ich das wollen? Wenn ich Hunger hab, esse ich etwas Vernünftiges.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Wenn ich zwei bis drei Döner verdrücken kann, werden wohl acht Kugeln Eis auf leerem Magen wohl auch kein Problem sein. Aber wie gesagt, wieso sollte ich das wollen? Wenn ich Hunger hab, esse ich etwas Vernünftiges.

Wenn ich mit 5 Waschmaschinen jonglieren kann, werde ich wohl auch 300kg mit Links stemmen ... Ich will nur eben nicht. :P 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Wenn ich mit 5 Waschmaschinen jonglieren kann, werde ich wohl auch 300kg mit Links stemmen ... Ich will nur eben nicht. :P 

Wie gesagt, Schwätzer. Das will ich sehen. Los.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...