Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Kann ich doch nichts dafür, wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, ihr Game auf den PC zu portieren. Oder wenigstens auf die PS4. Damit wäre ich auch noch zufrieden. Aber ist halt Rockstar. Was willst da schon erwarten?
CrankHardtechno Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Kann ich doch nichts dafür, wenn die Entwickler es nicht auf die Reihe bringen, ihr Game auf den PC zu portieren. Oder wenigstens auf die PS4. Damit wäre ich auch noch zufrieden. Aber ist halt Rockstar. Was willst da schon erwarten? Tut Rockstar nicht praktisch alles nochmal rausbringen? Sogar Red Dead Revolver hat schon nen Ps4 port. Was du brauchst, ist ganz klar ne Ps3, dann kannst du soviele wunderschöne Spiele nachholen. Was war eigentlich mit deiner alten passiert?
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Gar nichts. Die Fat ist noch hier und läuft noch tadellos und Slim genauso. Ich hab nur keine Lust, auf den alten Kisten alte Games zu zocken. Ich bin zu ner Grafikhure aufgestiegen. Ne, aber wie schon mehrfach gesagt, für eine aussterbende Konsole kaufe ich keine neuen Games mehr. Ich hab ja noch einige PS3-Spiele hier, die ich wohl nie zocken werde. Mehr muss es echt nicht werden. Wo soll denn der PS4-Port sein? Ich weiß davon nichts. Wüsste ich es, hätte ich es schon gekauft. Edit: Achso, Revolver. Ja, das kann sein. Aber nicht Redemption. Revolver wird wohl leider niemals gezockt werden.
Romeo Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Wieso kann man dich eigentlich nicht verfolgen?
CrankHardtechno Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Romeo: Gar nichts. Die Fat ist noch hier und läuft noch tadellos und Slim genauso. Ich hab nur keine Lust, auf den alten Kisten alte Games zu zocken. Ich bin zu ner Grafikhure aufgestiegen. Ne, aber wie schon mehrfach gesagt, für eine aussterbende Konsole kaufe ich keine neuen Games mehr. Ich hab ja noch einige PS3-Spiele hier, die ich wohl nie zocken werde. Mehr muss es echt nicht werden. Wo soll denn der PS4-Port sein? Ich weiß davon nichts. Wüsste ich es, hätte ich es schon gekauft. Edit: Achso, Revolver. Ja, das kann sein. Aber nicht Redemption. Revolver wird wohl leider niemals gezockt werden. *alt*..... , als nächstes sagste noch die sieht bald so aus: Spoiler Ich glaube dann ist es eher ein Problem der Einstellung, mehr Auflösung sieht bei manchen Games regelrecht würg aus. vor 1 Minute schrieb Romeo: Wieso kann man dich eigentlich nicht verfolgen? Also hast du noch nicht mal Stalker: Shadow of Chernobyl gespielt? Das ist für PC und hat sogar nen dicken Grafikmod! Bei mir gibt es ja im Moment nicht sehr viel zu verfolgen. Ich vermisse die Freunde Funktion bitter, da war alles so schön im Überblick.
Gast Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 vor 17 Minuten schrieb Romeo: Ich bin zu ner Grafikhure aufgestiegen.
CrankHardtechno Geschrieben 31. Mai 2017 Geschrieben 31. Mai 2017 Und warum sind die + Titel noch nicht bekanntgegeben, ich wollte nicht schon wieder direkt vorher das Spiel kaufen. hahaha Doppeltpost! vor 1 Minute schrieb Ullah: Daran erinnere ich mich, zu welchem Spiel war das nochmal? Da hat Romeo aber einiges operieren lassen. Und meine Chance auf nen doppelten Post gleich mit.
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Und warum sind die + Titel noch nicht bekanntgegeben, ich wollte nicht schon wieder direkt vorher das Spiel kaufen. hahaha Doppeltpost! Daran erinnere ich mich, zu welchem Spiel war das nochmal? Da hat Romeo aber einiges operieren lassen. Und meine Chance auf nen doppelten Post gleich mit. Sorry, ich wollte dir nicht den Doppelpost vermiesen Zu irgendeinem Halo Teil, eventuell der dritte.
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Sorry, ich wollte dir nicht den Doppelpost vermiesen Zu irgendeinem Halo Teil, eventuell der dritte. Also ich heule ja jedes mal, nur das ich mich nicht verskillt hatte, sondern Baal nur übertrieben war, vorher wurde noch Diablo 2 erwähnt wenn ich mich Recht erinnere. Hier noch Tekken 7 footage, für alle die schon auf das Spiel heiß sind: Spoiler
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb CrankHardtechno: Also ich heule ja jedes mal, nur das ich mich nicht verskillt hatte, sondern Baal nur übertrieben war, vorher wurde noch Diablo 2 erwähnt wenn ich mich Recht erinnere. Hier noch Tekken 7 footage, für alle die schon auf das Spiel heiß sind: Inhalt unsichtbar machen Die Clips waren immer so geil. Sie produzieren jetzt für das junge öffentlich-rechtliche ja GameTwo. Immernoch mega gut.
Romeo Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 14 Minuten schrieb CrankHardtechno: *alt*..... , als nächstes sagste noch die sieht bald so aus: Inhalt unsichtbar machen Ich glaube dann ist es eher ein Problem der Einstellung, mehr Auflösung sieht bei manchen Games regelrecht würg aus. Also hast du noch nicht mal Stalker: Shadow of Chernobyl gespielt? Das ist für PC und hat sogar nen dicken Grafikmod! Bei mir gibt es ja im Moment nicht sehr viel zu verfolgen. Ich vermisse die Freunde Funktion bitter, da war alles so schön im Überblick. Nein, mir geht es überhaupt nicht um die Grafik. Ich hol mir einfach keine Games mehr für eine aussterbende Konsole. Was ist, wenn mein Laufwerk wieder verreckt? Vor paar Jahren konnte ich noch ein Ersatzteil besorgen. Irgendwann wird das gar nicht mehr möglich sein. Des Weiteren hab ich auch keine Zeit, irgendwelche verpassten Games nachzuholen. Redemption würde ich zwar für die PS4 holen, es müsste sich aber erst mal hinten anstellen. Dafür lasse ich bestimmt nicht alles links liegen. Wenn ich schon so Hochkaräter wie Bloodborne weglegen kann, dann kan ich das bei Redemption erst recht. Was soll denn Shadow of Chernobyl für ein Game sein. Noch nie was davon gehört. vor 12 Minuten schrieb Ullah: Genau! vor 12 Minuten schrieb CrankHardtechno: Und warum sind die + Titel noch nicht bekanntgegeben, ich wollte nicht schon wieder direkt vorher das Spiel kaufen. hahaha Doppeltpost! Daran erinnere ich mich, zu welchem Spiel war das nochmal? Da hat Romeo aber einiges operieren lassen. Und meine Chance auf nen doppelten Post gleich mit. Die Plus-Titel sind doch schon bekannt. Hab heute auch verlängert. Wollte ja einem Kumpel in nem Spiel aushelfen, hab aber total vergessen, dass ich kein Plus mehr habe. Hatte aber fest zugesagt. Gott, war mir das peinlich. Also schnell mal verlängert. Naja, sooo schnell ging es dann doch nicht. Sony hat mal wieder rumgezickt. Die wollten zunächst mein Geld nicht haben. Das nächste Mal lasse ich es gar nicht mehr auslaufen. Auch wenn ich es nur 1x im Jahr brauche. So, und jetzt geh ich. Gute nacht!
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Die Clips waren immer so geil. Sie produzieren jetzt für das junge öffentlich-rechtliche ja GameTwo. Immernoch mega gut. Die Folge habe ich sogar schon gesehen, bin ich eigentlich der einzige der viel lieber noch nen ernsthaften Teil mit Aiden gehabt hätte? Obwohl einige Neuerungen Potential haben, sehe ich in Watch Dogs 2 keinen Nachfolger. Wobei ich das alte Game One doch besser fand, war aber auch nicht mit diesem Live Zeug. Hier noch nen Satz für @Romeo Spoiler
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 4 Minuten schrieb Romeo: Nein, mir geht es überhaupt nicht um die Grafik. Ich hol mir einfach keine Games mehr für eine aussterbende Konsole. Was ist, wenn mein Laufwerk wieder verreckt? Vor paar Jahren konnte ich noch ein Ersatzteil besorgen. Irgendwann wird das gar nicht mehr möglich sein. Des Weiteren hab ich auch keine Zeit, irgendwelche verpassten Games nachzuholen. Redemption würde ich zwar für die PS4 holen, es müsste sich aber erst mal hinten anstellen. Dafür lasse ich bestimmt nicht alles links liegen. Wenn ich schon so Hochkaräter wie Bloodborne weglegen kann, dann kan ich das bei Redemption erst recht. Was soll denn Shadow of Chernobyl für ein Game sein. Noch nie was davon gehört. Genau! Die Plus-Titel sind doch schon bekannt. Hab heute auch verlängert. Wollte ja einem Kumpel in nem Spiel aushelfen, hab aber total vergessen, dass ich kein Plus mehr habe. Hatte aber fest zugesagt. Gott, war mir das peinlich. Also schnell mal verlängert. Naja, sooo schnell ging es dann doch nicht. Sony hat mal wieder rumgezickt. Die wollten zunächst mein Geld nicht haben. Das nächste Mal lasse ich es gar nicht mehr auslaufen. Auch wenn ich es nur 1x im Jahr brauche. So, und jetzt geh ich. Gute nacht! Aber aber, du hattest das doch gesagt, um die Uhrzeit darfst mich doch nicht mehr veräppeln! Das einzige was an der Konsole ausstirbt, sind die Server und ich meine das du kein großartiger MP Spieler warst. Also nen Laufwerk für die Ps3 finden, ist sicherlich kein unmögliches unterfangen, außerdem hast du doch 2 Stück. Weniger weglegen, mehr durchspielen, die 3 ist vielleicht sogar mit mehr guten Games als die 2 vollgestopft, da kann man nichts falsch machen. Was ist denn mit Demon Soul's? Stalker ist ein sehr gutes Game, solltest du einen Blick drauf werfen. Ne leider nicht, Sony verzögert die dieses mal aus irgendeinem Grund. Du bist Sony's Traumkunde.
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Nein, mir geht es überhaupt nicht um die Grafik. Ich hol mir einfach keine Games mehr für eine aussterbende Konsole. Was ist, wenn mein Laufwerk wieder verreckt? Vor paar Jahren konnte ich noch ein Ersatzteil besorgen. Irgendwann wird das gar nicht mehr möglich sein. Des Weiteren hab ich auch keine Zeit, irgendwelche verpassten Games nachzuholen. Redemption würde ich zwar für die PS4 holen, es müsste sich aber erst mal hinten anstellen. Dafür lasse ich bestimmt nicht alles links liegen. Wenn ich schon so Hochkaräter wie Bloodborne weglegen kann, dann kan ich das bei Redemption erst recht. https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/red-dead-redemption/cid=EP1004-NPEB00833_00-PSNREDDEAD2V0004 Ausredenkönig ..
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 2 Minuten schrieb rex04: kleine frage kommt ihr gerade ins psn rein^^ Ja, keine Probleme
rex04 Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb r4schlosser: Ja, keine Probleme komisch. bei mir kommt bei der vita der fehlercode np-5771-0 -,- ok jetzt gehts wieder aber gab es ni im alten forum ma einen thread wo einige fehlercodes gelistet waren. glaub ich muss danach nochma suchen^^ Bearbeitet 1. Juni 2017 von rex04
Gast Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 10 Minuten schrieb rex04: komisch. bei mir kommt bei der vita der fehlercode np-5771-0 -,- ok jetzt gehts wieder aber gab es ni im alten forum ma einen thread wo einige fehlercodes gelistet waren. glaub ich muss danach nochma suchen^^ Laut diversen Foren sollst Du die Vita neustarten. Angeblich aufgehangene WLAN Verbindung
rex04 Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 1 Minute schrieb r4schlosser: Laut diversen Foren sollst Du die Vita neustarten. Angeblich aufgehangene WLAN Verbindung ah ok danke aber hatte aber vita neugestartet und es kam trotzdem der code^^ das komische ist das sowohl bei vita als auch ps3 die verbindung weg war. naja jetzt gehts wieder^^
H15LGER Geschrieben 1. Juni 2017 Geschrieben 1. Juni 2017 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Boah, alter Schwede. Hab heute einem Kumpel in nem alten, ultra pösen Spiel geholfen und dabei einen DLC entdeckt, der danach schreit, gezockt zu werden. Jetzt wird es doch tatsächlich wieder nichts mit Bloodborne. Oder ich zock es endlich durch und verschieb die zweite Runde. Ich hätte es übrigens für den PC holen müssen. Was für eine traumhafte Location. Sieht sogar auf der PS4 atemberaubend aus. vor 5 Stunden schrieb Romeo: Darf ich dir nicht sagen, sonst zieht man mir die Ohren lang. Von diesem Spiel (dass nicht genannt werden darf) habe ich mir auch erst vor Kurzem die DLCs geladen. Als sie damals rauskamen hatte ich noch keinen Zweitaccount. Es hat mich immer gewurmt, dass sich das Ende irgendwie falsch angefühlt hatte, dies über die Jahre aber verdrängt. Nach ein paar Koop-Runden mit Saskia, habe ich jetzt wieder richtig Bock drauf. Werde es wohl noch vor Dark Souls 3 quetschen.
Recommended Posts