Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

@Romeon, hattest du Witcher 2 eigentlich auf Steam gespielt?
Falls ja, kann man das mit Pad spielen, oder muss man Maus+Tastatur nehmen?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

@Romeon, hattest du Witcher 2 eigentlich auf Steam gespielt?
Falls ja, kann man das mit Pad spielen, oder muss man Maus+Tastatur nehmen?

Pad geht auch.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Pad geht auch.

Thx,
glaube dann hole ich mir das demnächst ^^

Geschrieben

Jo, hab das auf dem neuen Rechner gezockt, also nur mit Controller. Hoffentlich hast du nicht auch die permanenten Abstürze. Das war das einzig Schlimme am Spiel. :frown2:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Jo, hab das auf dem neuen Rechner gezockt, also nur mit Controller. Hoffentlich hast du nicht auch die permanenten Abstürze. Das war das einzig Schlimme am Spiel. :frown2:

War das nicht der 1er?

Geschrieben

Nope, ganz sicher Teil 2. Teil 1 hab ich auf dem ganz alten Rechner gezockt, überhaupt nicht auf dem neuen (weil das nicht mit dem Controller geht).

Hatte aber das Gefühl, dass das nur ne Einstellungssache ist und dass es etwas mit der Graka zu tun hat. Bei Light könnte es also ganz ohne Probleme laufen. Irgendwie war meine Graka viel zu gut für das Spiel. :cool2:

Geschrieben

Eigentlich nicht. Gegen Ende stürzte es fast im Minutentakt ab. :D Ich war dann doch froh, dass ich durch bin. Wollte es ja auch unbedingt vor dem dritten Teil gezockt haben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich nicht. Gegen Ende stürzte es fast im Minutentakt ab. :D Ich war dann doch froh, dass ich durch bin. Wollte es ja auch unbedingt vor dem dritten Teil gezockt haben.

Zitat

So meine Freunde,
ich habe glaube ich gefunden wo der Hase begraben liegt.

Es sind die Umlaute in der "de0.w2strings" Datei.

Der Fehler kann man ganz locker im Akt 1 beim einlagern beim Wirt in der Kiste reproduzieren in dem man wie bekloppt die Kiste zum einlagern öffnet und schließt.
Bei der Englischen Version stürzt das Spiel nicht ab. Bei der deutschen so nach 5-10 Öffnen und Schließen.

So und jetzt habe ich alle Umlaute mit Notepad++ und Modtools aus der "de0.w2strings" entfernt und ersetzt (z.B. ä zu ae) und siehe da es funktioniert alles ohne Probleme.

Vielleicht passiert es nur bei der deutschen Version.

Geschrieben

Ist ja geil. Auf sowas muss man erst mal kommen. Wäre ich nie. :redface:

Ich meine, bei mir wurde es etwas besser, als ich die Grafikeinstellungen runtergeschraubt habe. Deswegen dachte ich, vielleicht liegt es an der Grafikkarte. Dass das Game also nicht mit meiner Graka kompatibel ist.

Geschrieben

Boah, alter Schwede. Hab heute einem Kumpel in nem alten, ultra pösen Spiel geholfen und dabei einen DLC entdeckt, der danach schreit, gezockt zu werden. Jetzt wird es doch tatsächlich wieder nichts mit Bloodborne. :facepalm: Oder ich zock es endlich durch und verschieb die zweite Runde.

Ich hätte es übrigens für den PC holen müssen. Was für eine traumhafte Location. Sieht sogar auf der PS4 atemberaubend aus. :drool5:

Geschrieben
Am 30.5.2017 um 02:19 schrieb Romeo:

Hui, du hast aber einiges aufzuholen. :eek6:

Wenn ihr immer soviel spamt :(

Am 30.5.2017 um 04:30 schrieb WTNandino:

Grundgütiger... Von den Geräuschen der PS1 bekomm ich keine Latte, eher 'nen Hörsturz. :P

Kein Vergleich zum Original der fetten!

Am 30.5.2017 um 10:29 schrieb Ullah:

Dafür hatte man doch das epische Intro. :smug:

Die Pause zwischen "Sony Computer Entertainment" und "Playstation" war immer genial :D

Ja das natürlich auch, aber nichts toppt die ewigen Disk-Ladegeräusche, ich habe auf dem Teil sogar noch gezockt als ich ne 3 hatte.

Am 30.5.2017 um 18:06 schrieb Romeo:

Ja, davon hab ich mal gehört. Ich dachte nur, deine TOP 10 Liste ist deutlich länger. Alan Wake kommt da z. B. gar nicht vor. Ich glaube, das hattest du auch zu den besten Spielen aller Zeiten gezählt. Und dass du Dark Souls 2 da stehen hast, aber Dark Souls 1 nicht, wundert mich auch. Noch nicht gezockt oder noch nicht ganz durch?

Ohne Konsole wird es schwer nach brauchbaren top 10 Listen zu fragen. :incazzato:

Auch wenn ich garnicht mitgelesen habe, interpretiere ich das hinein!

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Boah, alter Schwede. Hab heute einem Kumpel in nem alten, ultra pösen Spiel geholfen und dabei einen DLC entdeckt, der danach schreit, gezockt zu werden. Jetzt wird es doch tatsächlich wieder nichts mit Bloodborne. :facepalm: Oder ich zock es endlich durch und verschieb die zweite Runde.

Ich hätte es übrigens für den PC holen müssen. Was für eine traumhafte Location. Sieht sogar auf der PS4 atemberaubend aus. :drool5:

Was meinst du?

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb CrankHardtechno:

Wenn ihr immer soviel spamt :(

Ohne Konsole wird es schwer nach brauchbaren top 10 Listen zu fragen. :incazzato:

Auch wenn ich garnicht mitgelesen habe, interpretiere ich das hinein!

Dann schau halt mal öfter hier rein. :emot-raise:

Wie meinst du das, ohne Konsole? Hast du keine? Steh irgendwie auf dem Schlauch. Mal wieder. :redface:

vor 6 Minuten schrieb Ullah:

Was meinst du?

Darf ich dir nicht sagen, sonst zieht man mir die Ohren lang. :(

Geschrieben

Dann schau halt mal öfter hier rein. :emot-raise:

Wie meinst du das, ohne Konsole? Hast du keine? Steh irgendwie auf dem Schlauch. Mal wieder. :redface:

Ne ne, na du spielst doch nimmer auf Konsole. :frown:

Geschrieben

Na und? Spiel ist Spiel, ob auf Konsole oder auf dem PC. Du sollst das Game bewerten und nicht die Plattform. :emot-raise:

Na dann leg mal RDR in den PC ein oder wie wäre es mit (bitte hier andere only Konsolenspiele eintragen).

Du musst flexibler sein. :biggrin:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...