Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

18491652_1431985846863551_24567841908369

@Romeo ??

Ne, das war ich nicht. Ich würde auch :mario:, wenn ich Knoblauch oder Zwiebeln gegessen hätte. :cool2:

vor 3 Stunden schrieb r4schlosser:

PS4-Slim-Gold.jpg

@Romeos Premium PS4 geleakt

Das ist doch die Slim, oder net? Ne Slim will ich nicht. Wenn, dann will ich ne PS4 für echte Gamer und nicht so eine Pseudo-Konsole. :cool2:

Geschrieben
vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Diese goldene PS4 in der blauen Verpackung erinnerte mich gerade eben an das hier: :smilielol5:

other-cultures-persian-people.png

Und was soll das sein? Wenn ich es nicht verstehe, kann ich auch nicht drüber lachen. Du verstehst mich doch, oder?

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Und was soll das sein? Wenn ich es nicht verstehe, kann ich auch nicht drüber lachen. Du verstehst mich doch, oder?

Darfst du auch nicht! Du bist hier die Vorbildfigur des Spam-Threads! :smilielol5:

Kommt aus South Park. In der Folge ging es um lesbische "Kampfweiber" VS Perser. Wobei die Perser stets etwas homosexuell dargestellt wurden und die Behauptung aufgestellt wurde, dass alle Perser auf Gold und blaue Textilien stehen. ^^

@Romeo

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Ja gut, so war das auch gemeint. Zufrieden?

Ich habs lediglich für die jüngere Generation übersetzt, deine Zufriedenheit ist von meiner Warte aus gesehen irrelevant. xD 

Geschrieben

@carosch_ ich muss sagen, american gods gefällt mir immer besser. die neuste folge hat nochmal richtig spannung aufgebaut.

Spoiler

der arme ginger, der hat ohne seine münze echt nur pech :lol:

hast du das buch/die bücher(?) eig. gelesen.

Geschrieben
vor 15 Minuten schrieb Romeo:

Ok, South Park ist sowieso nix für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Hast du denn auch zumindest einige Episoden gesehen? 

Nope, gar nix. Für Serien hab ich keine Zeit. Schon vergessen? South Park ist doch auch ne Serie, oder net?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Nope, gar nix. Für Serien hab ich keine Zeit. Schon vergessen? South Park ist doch auch ne Serie, oder net?

Das bedeutet demnach, dass der Clip oben das einzige war das du jemals gesehen hast? :skep:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

Das bedeutet demnach, dass der Clip oben das einzige war das du jemals gesehen hast? :skep:

Nope, Ullah hat vorhin Nr. 2 draus gemacht.

Spoiler

War auch nicht schlecht. :smilielol5:

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Nope, Ullah hat vorhin Nr. 2 draus gemacht.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

War auch nicht schlecht. :smilielol5:

Achso, du meintest vorhin, dass SP nichts für dich ist, weil Serie? Denn andernfalls würde das nicht zu deiner Aussage von vor 2 Tagen passen: "Alle die nur Kollegah und Rap hören haben keine Ahnung von Musik ..." :D 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...