Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: @Romeo ?? Ne, das war ich nicht. Ich würde auch , wenn ich Knoblauch oder Zwiebeln gegessen hätte. vor 3 Stunden schrieb r4schlosser: @Romeos Premium PS4 geleakt Das ist doch die Slim, oder net? Ne Slim will ich nicht. Wenn, dann will ich ne PS4 für echte Gamer und nicht so eine Pseudo-Konsole.
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Diese goldene PS4 in der blauen Verpackung erinnerte mich gerade eben an das hier:
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 36 Minuten schrieb weisser-Teufel: Diese goldene PS4 in der blauen Verpackung erinnerte mich gerade eben an das hier: Und was soll das sein? Wenn ich es nicht verstehe, kann ich auch nicht drüber lachen. Du verstehst mich doch, oder?
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Und was soll das sein? Wenn ich es nicht verstehe, kann ich auch nicht drüber lachen. Du verstehst mich doch, oder? Darfst du auch nicht! Du bist hier die Vorbildfigur des Spam-Threads! Kommt aus South Park. In der Folge ging es um lesbische "Kampfweiber" VS Perser. Wobei die Perser stets etwas homosexuell dargestellt wurden und die Behauptung aufgestellt wurde, dass alle Perser auf Gold und blaue Textilien stehen. ^^ @Romeo
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ok, South Park ist sowieso nix für mich. : "Ich bin zu alt für diesen Kram."
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ja gut, so war das auch gemeint. Zufrieden? Ich habs lediglich für die jüngere Generation übersetzt, deine Zufriedenheit ist von meiner Warte aus gesehen irrelevant.
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 @carosch_ ich muss sagen, american gods gefällt mir immer besser. die neuste folge hat nochmal richtig spannung aufgebaut. Spoiler der arme ginger, der hat ohne seine münze echt nur pech hast du das buch/die bücher(?) eig. gelesen.
Gast Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Ok, South Park ist sowieso nix für mich.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Ullah: Ja ja, das war auch das Einzige, worüber ich lachen konnte. Spoiler
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ja ja, das war auch das Einzige, worüber ich lachen konnte. Hast du denn auch zumindest einige Episoden gesehen?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Hast du denn auch zumindest einige Episoden gesehen? Nope, gar nix. Für Serien hab ich keine Zeit. Schon vergessen? South Park ist doch auch ne Serie, oder net?
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, gar nix. Für Serien hab ich keine Zeit. Schon vergessen? South Park ist doch auch ne Serie, oder net? Das bedeutet demnach, dass der Clip oben das einzige war das du jemals gesehen hast?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Das bedeutet demnach, dass der Clip oben das einzige war das du jemals gesehen hast? Nope, Ullah hat vorhin Nr. 2 draus gemacht. Spoiler War auch nicht schlecht.
weisser-Teufel Geschrieben 29. Mai 2017 Geschrieben 29. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Nope, Ullah hat vorhin Nr. 2 draus gemacht. Unsichtbaren Inhalt anzeigen War auch nicht schlecht. Achso, du meintest vorhin, dass SP nichts für dich ist, weil Serie? Denn andernfalls würde das nicht zu deiner Aussage von vor 2 Tagen passen: "Alle die nur Kollegah und Rap hören haben keine Ahnung von Musik ..."
Recommended Posts