Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Ullah: Wollte erst der Chef schreiben und war dann brain afk. Muss gleich um 3 aufstehen, sieh es mir bitte nach. Achso. Und ich dachte, du hast das bewusst gemacht, weil wir erst vor kurzem das Thema hatten. Ach stimmt ja, es ist wieder Ramadan, oder? Seit gestern?
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: Wenn man mal von den alben ausgeht, sind wir ja schon über den "king" status hinaus. Jetzt sind wir bei imperator :D. Genauer gesagt ist er Nero
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Alter Schwede, hab mir gerade noch mal den Dark Souls 3 Trailer angeschaut. Boah, die Musik erst. Muss schnellstens Bloodborne durchzocken, dann gehts gleich mit Dark Souls 3 weiter.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb carosch_: Genauer gesagt ist er Nero Demnach ein Kaiser und dann doch unter dem Imperator? ^^
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Achso. Und ich dachte, du hast das bewusst gemacht, weil wir erst vor kurzem das Thema hatten. Ach stimmt ja, es ist wieder Ramadan, oder? Seit gestern? Ne, dafür bin ich nicht konzentriert genug.^^ Kommt drauf an wie man die Mondsichtung auslegt, bei uns beginnt es heute.
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Das anzeige was ich am sommer hasse, ist die hitze beim schlafen. so unangenehm.
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel: Demnach ein Kaiser und dann doch unter dem Imperator? ^^ Imperator war ein kaiserlicher Herrschertitel? Also zu Zeiten von Nero zumindest. Bearbeitet 28. Mai 2017 von carosch_
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Alter Schwede, hab mir gerade noch mal den Dark Souls 3 Trailer angeschaut. Boah, die Musik erst. Muss schnellstens Bloodborne durchzocken, dann gehts gleich mit Dark Souls 3 weiter. Die Hauptmenümusik haut alles weg, die überspring ich auch nicht
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Imperator war ein kaiserlicher Herrschertitel? Also zu Zeiten von Nero zumindest Ne, es gibt nur einen wahren Imperator, und der steht über Rom und dem Planeten Erde: ^^
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 4 Minuten schrieb Guusfraba: Das anzeige was ich am sommer hasse, ist die hitze beim schlafen. so unangenehm. Noch so'n Ausländer.
carosch_ Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Ne, es gibt nur einen wahren Imperator, und der steht über Rom und dem Planeten Erde: ^^ Fiktion hoch 10!
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb carosch_: Fiktion hoch 10! Historisch belegte Vergangenheit! Und die Erde ist flach!
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Noch so'n Ausländer. das einzige. mein handy hat irgendwie immer andere pläne als ich.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 @carosch_ Aber um genau zu sein, Imperator = Kaiser
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ne, dafür bin ich nicht konzentriert genug.^^ Kommt drauf an wie man die Mondsichtung auslegt, bei uns beginnt es heute. Ah ok. ich glaub, bei den Türken ging es schon gestern los. Die tanzen ja eh immer aus der Reihe. vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: Das anzeige was ich am sommer hasse, ist die hitze beim schlafen. so unangenehm. Ich glaube, ihr müsst jetzt echt mal schlafen. vor 1 Minute schrieb Ullah: Noch so'n Ausländer. Dachte ich auch.
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Guusfraba: das einzige. mein handy hat irgendwie immer andere pläne als ich. Ein Kumpel von mir hat mal Pimmel statt Pommes gegessen. Danke Autokorrekt!
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ich glaube, ihr müsst jetzt echt mal schlafen. würde ich, wenn ich könnte.^^
Romeo Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Die Hauptmenümusik haut alles weg, die überspring ich auch nicht Oh ja, das ist echt geil. Werd ich wohl ne weile auch nicht machen. Überlege mir gerade, ob ich mir die Goty gleich bestellen soll. Kostet für den PC "nur" 50€. Aber ich bin mit Bloodborne wahrscheinlich noch lange nicht fertig und wollte auch noch ne zweite Runde gleich im Anschluss machen. Das kann also noch dauern.
weisser-Teufel Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Ah ok. ich glaub, bei den Türken ging es schon gestern los. Die tanzen ja eh immer aus der Reihe. Ich könnte es auch fast gar nicht mehr nachvollziehen, sich zu 100% an diesen Schwachsinn zu halten. Von den Christen geht ja auch niemand mehr jeden Sonntag in die Kirche. Die Muslime die ich kenne und das machen, werden entweder gezwungen oder wollen das Familienansehen nicht schädigen.
Gast Geschrieben 28. Mai 2017 Geschrieben 28. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Ullah: Ein Kumpel von mir hat mal Pimmel statt Pommes gegessen. Danke Autokorrekt! Wenns unter freunden passiert, is es ja immer lustig, aber so beim chef oder arbeitskollegen.....kann unangenehm werden. "Hallo chef, sollen wir dir auch eine portion pimmel vom imbiss mitbringen?" vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: Ich könnte es auch fast gar nicht mehr nachvollziehen, sich zu 100% an diesen Schwachsinn zu halten. Von den Christen geht ja auch niemand mehr jeden Sonntag in die Kirche. Die Muslime die ich kenne und das machen, werden entweder gezwungen oder wollen das Familienansehen nicht schädigen. https://9gag.com/gag/a3qXeQr?ref=android.s.wt
Recommended Posts