Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: ja und dann auch noch so krass, der hat dich schon recht lange zappeln lassen. Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb MadaraSasuke: Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet. hätte ich aber auch so gemacht. Die meisten von uns vermutlich. Denke, das muss man dann einfach mal ausnutzen. ^^
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke: Ich bin aber auch fies. Habe die ganze Zeit mitgelesen und gewartet. Das hab ich mir auch fast gedacht.
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ein Teil meines Gehirns so "Das geht nicht sowas macht keiner" der andere "Und was wenn doch du Penner?"
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 (bearbeitet) leider fake, aber trotzdem lustig Bearbeitet 25. Mai 2017 von Gast
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Ich trau das dem Trump aber auch zu. Das ist doch eine Anspielung auf seine Frau, diese Zicke, oder?
Gast Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich trau das dem Trump aber auch zu. Das ist doch eine Anspielung auf seine Frau, diese Zicke, oder? ja, ich glaube darauf soll es anspielen
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 9 Seiten - ihr spinnt doch vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: Doch, die Amokläufer-Berichterstattung, Tierschützer und Nintendos Rechtsanwälte aber schon. ^^ Und nicht zu vergessen, die Feministen! Schande über Battlefield 1 - Keine weiblichen Protagonisten im WW1 ... tz ... vor 9 Stunden schrieb Romeo: Meinst du Cenilly? vor 9 Stunden schrieb weisser-Teufel: K.A. was du nun wieder meinst, aber das meinte ich eigentlich nicht, nein. Hab nur die Beschwerden der Feministen mitbekommen, da man im ersten Weltkrieg nicht als Frau spielen konnte und das daher anscheinend ungerecht für die war. vor 9 Stunden schrieb Romeo: Ja, schon klar, dass du das nicht meintest. Mir kam aber spontan Cenilly in den Sinn, als ich das von dir las. Warum auch immer. Über so nen unwichtigen Scheiß würde ich mich niemals aufregen vor 7 Stunden schrieb Guusfraba: Jon ist der geilste vor 4 Stunden schrieb Romeo: Ständig sitzen tut mir auch nicht gut. Habe jetzt eigentlich permanent Rückenschmerzen. Gefolgt von Brustschmerzen. Wie gesagt, jetzt macht es dir nichts aus, im Alter aber wirst du es spüren. Ich hab das beides auch schon jetzt chronisch muss nicht erst im Alter kommen...
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 6 Minuten schrieb Guusfraba: leider fake, aber trotzdem lustig vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ich trau das dem Trump aber auch zu. Das ist doch eine Anspielung auf seine Frau, diese Zicke, oder? Nun ist es besiegelt, du bist doch kein Feminist, du hasserfüllter Wutbürger! Lösch dich Romeo! #Frauen an die Macht! ^^
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Guusfraba: ja, ich glaube darauf soll es anspielen Dachte ich mir doch. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ich hab das beides auch schon jetzt chronisch muss nicht erst im Alter kommen... Ja, bei dir wird es wohl eher ein Ausnahmefall sein. Du hast das doch nicht vom ständigen Sitzen bekommen, oder? Darum ging es mir. Ich wollte damit nur sagen, dass im jungen Alter der Körper es besser wegsteckt. Aber später wird es nicht mehr so sein. Da ist nix mehr 20 Stunden am Stück rumsitzen und nichts tun. Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Nun ist es besiegelt, du bist doch kein Feminist, du hasserfüllter Wutbürger! Lösch dich Romeo! #Frauen an die Macht! ^^ Niemals würde ich das zulassen. Sieht man doch an Merkel. Sie wird noch unser Untergang sein mit ihrer Willkommenspolitik.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Niemals würde ich das zulassen. Sieht man doch an Merkel. Sie wird noch unser Untergang sein mit ihrer Willkommenspolitik. ich meinte damit eigentlich humanoide Frauen. ^^
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Ja, bei dir wird es wohl eher ein Ausnahmefall sein. Du hast das doch nicht vom ständigen Sitzen bekommen, oder? Darum ging es mir. Ich wollte damit nur sagen, dass im jungen Alter der Körper es besser wegsteckt. Aber später wird es nicht mehr so sein. Da ist nix mehr 20 Stunden am Stück rumsitzen und nichts tun. Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Celinilein: Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. Dann musst du mehr Sport betreiben, so machte man das nämlich, bevor das Internet aufkam.
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: Dann musst du mehr Sport betreiben, so machte man das nämlich, bevor das Internet aufkam. Meinst du das weiß ich nicht? Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 11 Minuten schrieb weisser-Teufel: ich meinte damit eigentlich humanoide Frauen. ^^ Du bist gemein. vor 5 Minuten schrieb Celinilein: Doch, hab ich. Vom ständigen Sitzen und Haltung. Ist glaub auch nicht so die Ausnahme. Solche Beschwerden haben immer mehr Leute und immer früher. Ja toll, dann bist du selber schuld. Dann sitz halt nicht ständig. Da siehst mal, was ohne Sport alles passieren kann. Nicht nur dein Immunsystem ist am Arsch, sogar dein Rücken. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Meinst du das weiß ich nicht? Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation. Zeit kannst du gleich mal wegstreichen. Motivation passt schon. Ich mache einfach nur täglich meine 25 Liegestützen und merke schon, wie es minimal besser wird. So viel Zeit hat jeder.
Celinilein Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Gerade eben schrieb Romeo: Ja toll, dann bist du selber schuld. Dann sitz halt nicht ständig. Da siehst mal, was ohne Sport alles passieren kann. Nicht nur dein Immunsystem ist am Arsch, sogar dein Rücken. Ich musste doch immer sitzen Genau wie du! Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Meinst du das weiß ich nicht? Ist mir klar aber mir fehlt es an Zeit und Motivation. ... die Jugend von heute ... Gerade eben schrieb Romeo: Du bist gemein. vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^ Die moderne westliche Medizin geht davon aus, dass das Immunsystem unter anderem auch im Darm zu finden ist ... (ich mein ja nur) ^^
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 3 Minuten schrieb Celinilein: Ich musste doch immer sitzen Genau wie du! Wer sagt denn dass mein Immunsystem am Arsch ist? ^^ Klar, aber ich bekomme meine Rückenschmerzen nicht vom Sitzen bei der Arbeit, sondern zu Hause. Auf dem Sofa sitze ich einfach viel zu bequem. Auf dem Bürostuhl sitze ich aufrecht, da hab ich keine Probleme. Na, wegen der ständigen Erkältungen, die du im Winter so schnell hast. Hattest du doch selbst gesagt, wenn ich mich nicht irre. Man muss dich nur anhusten und schon bist du erkältet, hatte ich das Gefühl. Das kommt eben vom schwachen Immunsystem. vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel: ... die Jugend von heute ... Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme.
weisser-Teufel Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb Romeo: Echt wahr. Ein Kumpel von mir hat seit seinem 20. Lebensjahr (wahrscheinlich sogar viel früher) Bandscheibenprobleme. wow und ich nehme an, du meinst damit nicht durch einen Unfall bedingt. Das stelle ich mir schlimm vor, in solch einem Alter.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2017 Geschrieben 25. Mai 2017 Nein, natürlich nicht. Ich weiß auch nicht, wie es angefangen hat, aber von nem Unfall kommt es nicht, das weiß ich.
Recommended Posts