Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade eben schrieb Romeo:

Ok, das kann aber viel heißen. :biggrin:

oder auch wenig, oder sportlich, oder schwarz, weiß, gelb, rot, was auch immer. Wie gesagt, ich bin jung und will Erfahrung sammeln, da lege ich mich nicht zwingend fest. ^^

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Wie schalte ich diese blöde Browser Benachrichtigungen aus??

System32 Ordner löschen.

Bevor du auf dumme Ideen kommst natürlich nicht. :xd:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

System32 Ordner löschen.

:biggrin5::nono:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

oder auch wenig, oder sportlich, oder schwarz, weiß, gelb, rot, was auch immer. Wie gesagt, ich bin jung und will Erfahrung sammeln, da lege ich mich nicht zwingend fest. ^^

ziegen können biologisch auch weiblich sein, just sayin. :biggrin5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Eigentlich will ich jetzt nicht näher ins Detail gehen, aber ich wollte eher wissen, ob du so eine wie oben gepostet auch :mario: könntest. Wenn du sagst, du willst Erfahrung sammeln, hast du bestimmt nichts dagegen. :biggrin: Wenigstens 1x? :biggrin: Wenn ich zu neugierig bin, sag es ruhig. :biggrin: Du musst auf meine Frage auch nicht antworten. :biggrin:

vor 4 Minuten schrieb Ullah:

System32 Ordner löschen.

Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst. :smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ziegen können biologisch auch weiblich sein, just sayin. :biggrin5:

:smilielol5:Haha ok, menschlich und laut westlichen Standards Erwachen, natürlich. Das mit den Tieren vorhin war nur ein Scherz, falls das nicht klar gewesen sein sollte. xD 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel:

:smilielol5:Haha ok, menschlich und laut westlichen Standards Erwachen, natürlich. Das mit den Tieren vorhin war nur ein Scherz, falls das nicht klar gewesen sein sollte. xD 

Achso, dann stehst du also nicht auf Walrosse. :biggrin:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Guusfraba:

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wusste gar nicht, dass du so gemein sein kannst. :smilielol5:

Nicht mal Madara würde das tun, oder, ODER??????

Geschrieben (bearbeitet)

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Eigentlich will ich jetzt nicht näher ins Detail gehen, aber ich wollte eher wissen, ob du so eine wie oben gepostet auch :mario: könntest. Wenn du sagst, du willst Erfahrung sammeln, hast du bestimmt nichts dagegen. :biggrin: Wenigstens 1x? :biggrin: Wenn ich zu neugierig bin, sag es ruhig. :biggrin: Du musst auf meine Frage auch nicht antworten. :biggrin:

Ne, so eine wie auf diesem Bild noch nicht, aber weit davon entfernt auch nicht unbedingt. (x2) Doch viel schlimmer war eine, die magersüchtig war, so ein Knochengerüst. :willy_nilly: Hatte stets Angst, das ich was kaputt machen könnte.

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Nicht mal Madara würde das tun, oder, ODER??????

Wenn wir heute keine Antwort mehr bekommen, wissen wir's. ^^

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Ne, so eine wie auf diesem Bild noch nicht, aber weit davon entfernt auch nicht unbedingt. (x2) Doch viel schlimmer war eine, die Magersüchtig war, so ein Knochengerüst. :willy_nilly: Hatte stets Angst, das ich was kaputt machen könnte.

:smilielol5:

Ok, ich steh ja auf fettarm, aber Knochengerüst darf es auch nicht sein. :biggrin:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel:

ich dachte ich geh nochmal auf nummer sicher und stell das klar :biggrin5:

vor 2 Minuten schrieb weisser-Teufel:

:lol:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ok, ich steh ja auf fettarm, aber Knochengerüst darf es auch nicht sein. :biggrin:

haha, romeo :biggrin5:

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb weisser-Teufel:

Oh Gott, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke Teufel. :smilielol5:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Oh Gott, so viel hab ich schon lange nicht mehr gelacht. Danke Teufel. :smilielol5:

Stell dir mal den armen Madara vor, wie er gerade danach googlet wie man System32 löscht und auf die Hilfe seiner Spamkollegen vertraut. Später kommt dann hier die Meldung: "Bin gerade mit meinem Handy online ..." :smilielol5:Aber solange er seiner Linie treu bleibt wird er es vermutlich nicht durchziehen.

Geschrieben
Gerade eben schrieb weisser-Teufel:

Stell dir mal den armen Madara vor, wie er gerade danach googlet wie man System32 löscht und auf die Hilfe seiner Spamkollegen vertraut. Später kommt dann hier die Meldung: "Bin gerade mit meinem Handy online ..." :smilielol5:Aber solange er seiner Linie treu bleibt wird er es vermutlich nicht durchziehen.

Oh Gott ich wollte es erst in den Spoiler packen und hab es dann trz erst 10 Sekunden später geschrieben 

vor 19 Minuten schrieb Ullah:

Bevor du auf dumme Ideen kommst natürlich nicht. :xd:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten schrieb Ullah:

Oh Gott ich wollte es erst in den Spoiler packen und hab es dann trz erst 10 Sekunden später geschrieben 

Fürs Protokoll: Ullah war schuld! Ich hoffe du schläfst heute Nacht auch gut ein. :P ^^ 

Bearbeitet von weisser-Teufel
Geschrieben

Hey Ullah, irgendwie will ist mein Pc ausgegangen und will nicht mehr angehen...Hab ich was falsch gemacht beim löschen? :$

Geschrieben
Gerade eben schrieb MadaraSasuke:

Hey Ullah, irgendwie will ist mein Pc ausgegangen und will nicht mehr angehen...Hab ich was falsch gemacht beim löschen? :$

Hast du ernsthaft den Ordner gelöscht? :blush:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

HHAHAHAHA

Wie geil:smilielol5:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

Ne oder? Sag dass das ein Scherz ist? :smilielol5:

(Geht doch gar nicht so schnell, oder?)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...