weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 @Guusfraba Gibt es deine Empfehlungen denn auch alle auf Englisch? Das wäre zumindest eines meiner Hauptkriterien, wobei ich mir logischerweise auch deutsche Formate ansehe.^^ Aber bitte nichts mit Untertitel, denn ich hab das in diesen Fällen meist im Hintergrund am TV laufen und muss immer mal wieder mit den Augen zum PC runter. Zudem mag ich das auch nicht, wenn ich die Sprache nicht verstehe, das finde ich irgendwie unsympathisch.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: @Guusfraba Gibt es deine Empfehlungen denn auch alle auf Englisch? Das wäre zumindest eines meiner Hauptkriterien, wobei ich mir logischerweise auch deutsche Formate ansehe.^^ Aber bitte nichts mit Untertitel, denn ich hab das in diesen Fällen meist im Hintergrund am TV laufen und muss immer mal wieder mit den Augen zum PC runter. Zudem mag ich das auch nicht, wenn ich die Sprache nicht verstehe, das finde ich irgendwie unsympathisch. puh,oh. das weiss ich leider nicht. ich schau eig. nur noch auf japanisch mit englischem untertitel.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb Guusfraba: puh,oh. das weiss ich leider nicht. ich schau eig. nur noch auf japanisch mit englischem untertitel. ok gut. Ich werde es vermutlich ohnehin herausfinden, wenn ich nichts verstehe. ^^
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Gerade eben schrieb weisser-Teufel: ok gut. Ich werde es vermutlich ohnehin herausfinden, wenn ich nichts verstehe. ^^ also bleach gibt es zu 100% einen englischen dub. aber ich glaube auch nicht alles. wie es bei den anderen sachen aussieht, musst du selbst herausfinden.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 57 Minuten schrieb Light-kun: OP 6 war das Jiraya-Tribut, oder? (Wo die seinen Kampf gegen Pain zeigen) Das ist echt nice weil dort die Animationen auch richtig gut zum Song passen. OP 7 finde ich hingegen gar nicht gut. Der Song ist zwar OK, aber die Animationen der Charaktere die im Hintergrund kämpfen ist richtig mies und lazy. Hier mal ein Beispiel für ein richtig geiles Opening wo alles super passt: @Teufel, kann dir später was empfehlen, muss gleich afk Genau Opening 6 ist das Jiraya Tribute. Ich finds immer richtig geil, wenn Musik gesynched ist mit dem Geschehen. vor 29 Minuten schrieb Guusfraba: bleach schlägt noch so in die dragonball/one piece kerbe (hat aber auch irgendwie 200 episoden). Bleach läuft nicht mehr wurde abgesetzt
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 9 Minuten schrieb Ullah: Bleach läuft nicht mehr wurde abgesetzt Wurde die Serie denn noch irgendwie abgeschlossen oder hat die nun ein offenes Ende?
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb 6918561225: Wurde die Serie denn noch irgendwie abgeschlossen oder hat die nun ein offenes Ende? Also der Manga wurde abgeschlossen, aber das letzte Kapitel gibt es nicht als Anime. Es hört nach 366 Episoden auf.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Hm, na gut, immerhin etwas, auch wenn ich die Serie dann wohl noch weiter nach hinten verschiebe.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 @weisser-Teufel GTO: Great Teacher Onizuka - Comedy/Drama - 43 Episoden - gibts definitiv auf Englisch. Death Note - Thriller/Krimi - 37 Episoden - Deutsch/Englisch Code Geass - Action/Sci-Fi/Thriller - 50 Episoden in 2 Staffeln - Deutsch/Englisch Black Lagoon - Action - 29 Episoden - Deutsch/Englisch Cowboy Bebop - Action/Comedy/Drama - 26 Episoden - Deutsch/Englisch Samurai Champloo - Action/Comedy - 26 Episoden - Deutsch/Englisch Darker than Black - Action/Thriller/Mystery -26 Episoden (erste Staffel, die zweite ist Mist) - Deutsch/Englisch Hier noch ein paar Trailer: Spoiler Das sind so Sachen wo ich sagen würde, die sollte jeder einmal gesehen haben. @Ullah wo gerade von Bleach die Rede war: Das erste Opening davon ist auch extrem gut umgesetzt. Man achte auf das Artwork und wie so gut wie alles zum Sound passt:
Romeo Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Für Leute, die sich gespoilert fühlen, wenn erwähnt wird, dass ein Film viele Untertitel enthält, bestimmt. Aber ich bin da nicht so streng. vor 5 Stunden schrieb 6918561225: Und wieviele Stunden von den 73 Stunden sind allein dafür drauf gegangen? vor 4 Stunden schrieb Light-kun: Bestimmt 60 Ne, so lange war ich bestimmt nicht draußen. Im allg. Thread hat ein User gemeint, dass er in 36 Stunden mit der gesamten Story durch war. Ich nehme an, mit allem Drum und Dran. Ein anderer User davor hat wahrscheinlich in der selben Zeit seinen zweiten Durchgang gemacht. Jetzt könnt ihr euch ja denken, wie lange ich insgesamt getrödelt habe. Im Außenbereich war ich aber bestimmt nicht so lang.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 Today I learned: Spoiler Die Weltmeere sind ganz schön beängstigend
weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 4 Stunden schrieb Light-kun: GTO: Great Teacher Onizuka - Comedy/Drama - 43 Episoden - gibts definitiv auf Englisch. Death Note - Thriller/Krimi - 37 Episoden - Deutsch/Englisch Code Geass - Action/Sci-Fi/Thriller - 50 Episoden in 2 Staffeln - Deutsch/Englisch Black Lagoon - Action - 29 Episoden - Deutsch/Englisch Cowboy Bebop - Action/Comedy/Drama - 26 Episoden - Deutsch/Englisch Samurai Champloo - Action/Comedy - 26 Episoden - Deutsch/Englisch Darker than Black - Action/Thriller/Mystery -26 Episoden (erste Staffel, die zweite ist Mist) - Deutsch/Englisch Danke, du hast dir ja richtig Mühe gegeben, und dann auch noch mit Trailern = Schulnote 1 ^^ Heute Morgen hatte ich noch 0 Animes auf meiner Liste - und nun gleich 9 Serien und 5 Filme, die ich zumindest einmal antesten werde.
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 5 Minuten schrieb weisser-Teufel: Danke, du hast dir ja richtig Mühe gegeben, und dann auch noch mit Trailern = Schulnote 1 ^^ Heute Morgen hatte ich noch 0 Animes auf meiner Liste - und nun gleich 9 Serien und 5 Filme, die ich zumindest einmal antesten werde. Super ^^ Dann kannst du mir ja vielleicht ein Video-Bearbeitungsprogramm für wenig Geld oder Freeware empfehlen. Brauche nichts Extravagantes, sondern muss nur vernünftig Text im Video ein- und ausblenden können.
weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb Light-kun: Super ^^ Dann kannst du mir ja vielleicht ein Video-Bearbeitungsprogramm für wenig Geld oder Freeware empfehlen. Brauche nichts Extravagantes, sondern muss nur vernünftig Text im Video ein- und ausblenden können. Puh ^^ bei wenig Geld oder Freeware bin ich eigentlich nicht so der Typ für, da ich bei vielen Programmen diesbezüglich schon enttäuscht wurde. Aber bei Videobearbeitung haste Glück, da gibt es DaVinci Resolve, das dir gefallen könnte. Aber informiere dich zuerst lieber mal ob es deinen Kriterien entspricht, denn um Text ein- und auszublenden reicht womöglich auch ein kleineres Tool schon aus. Resolve ist etwas schwierig in der Handhabung und brachte mich früher auch oftmals zur Verzweiflung. ^^ EDIT: Schau mal hier: https://www.ambassadorbase.com/2016/die-besten-kostenlosen-video-editoren-fuer-windows/ Bearbeitet 24. Mai 2017 von weisser-Teufel
weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 EDIT 2: Geht es dir nur darum Text einzublenden? Wie meintest du das? Denn vielleicht reicht dir auch schon ein einfaches Untertitel Erstellungsprogramm aus. ^^
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 22 Minuten schrieb weisser-Teufel: EDIT 2: Geht es dir nur darum Text einzublenden? Wie meintest du das? Denn vielleicht reicht dir auch schon ein einfaches Untertitel Erstellungsprogramm aus. ^^ Ich hatte vor Jahren mal ein MKX Combo-Video gemacht. Da hatte ich lediglich die Fehlversuche rausgeschnitten und sonst nichts weiter daran gemacht. Nun will ich ein neues Combo-Video von Injustice 2 machen, nur würde ich gerne die jeweilige Combo die ich jeweils mache, oben oder unten eingeblendet haben und alles ein bisschen geordneter haben. Also als Text z.B. einblenden "2 Bar 43%" --> Combo wird ausgeführt und unten/oben steht was genau gemacht wird --> Neuer Text mit "3 Bar 52%" --> usw. Ein einfaches Untertitel-Programm könnte also wahrscheinlich wirklich reichen, vorausgesetzt ich kann bestimmen, wo im Bild es positioniert wird
weisser-Teufel Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 2 Minuten schrieb Light-kun: Ich hatte vor Jahren mal ein MKX Combo-Video gemacht. Da hatte ich lediglich die Fehlversuche rausgeschnitten und sonst nichts weiter daran gemacht. Nun will ich ein neues Combo-Video von Injustice 2 machen, nur würde ich gerne die jeweilige Combo die ich jeweils mache, oben oder unten eingeblendet haben und alles ein bisschen geordneter haben. Also als Text z.B. einblenden "2 Bar 43%" --> Combo wird ausgeführt und unten/oben steht was genau gemacht wird --> Neuer Text mit "3 Bar 52%" --> usw.Ein einfaches Untertitel-Programm könnte also wahrscheinlich wirklich reichen, vorausgesetzt ich kann bestimmen, wo im Bild es positioniert wird Da musst du dich aber leider selbst drum kümmern, denn bei Untertitelprogrammen kenn ich mich so absolut nicht aus. Bin mir aber sicher, dass du den Text (zumindest bei manchen) bestimmt auch oben, unten, oben links, rechts, wo du möchtest platzieren kannst - denn das sollte ja nicht gerade eine große Hexerei sein. Und mit mehreren parallel laufenden Zeilen kannst du bestimmt auch arbeiten und/oder den Font und Farbe bestimmen. (Sieht man ja oft bei Filmen usw. ^^)
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 vor 1 Minute schrieb weisser-Teufel: Da musst du dich aber leider selbst drum kümmern, denn bei Untertitelprogrammen kenn ich mich so absolut nicht aus. Bin mir aber sicher, dass du den Text (zumindest bei manchen) bestimmt auch oben, unten, oben links, rechts, wo du möchtest platzieren kannst - denn das sollte ja nicht gerade eine große Hexerei sein. Und mit mehreren parallel laufenden Zeilen kannst du bestimmt auch arbeiten und/oder den Font und Farbe bestimmen. (Sieht man ja oft bei Filmen usw. ^^) Joa kein Thema, trotzdem danke ^^
Gast Geschrieben 24. Mai 2017 Geschrieben 24. Mai 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Light-kun: wo gerade von Bleach die Rede war: Das erste Opening davon ist auch extrem gut umgesetzt. Man achte auf das Artwork und wie so gut wie alles zum Sound passt: Stimmt, das ist auch gut. Kennste das? Bearbeitet 24. Mai 2017 von Gast
Recommended Posts