Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Das werden wir wohl nie erfahren. Fakt ist aber, das nicht jeder Mensch zum Mörder werden kann.

https://www.uwe-füllgrabe.de/mediapool/42/428554/data/Artikel/Kriminalpsychologie/kri201410578.pdf

spannende frage.

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Jo, da könntest du recht haben. Das dachte ich mir auch hin und wieder. Auch wenn ich es mir einfach nicht vorstellen kann, dass ich ein anderer Mensch geworden wäre, wenn ich unter komplizierteren Umständen groß geworden wäre. Tief im Inneren denke ich aber, dass es vielleicht doch daran liegt.

ich versichere dir reomeo, du bist heute ein komplett anderer mensch als der, der unten aus deiner mutter rausgekommen ist :D.

und du wärst auch definitiv ein anderer mensch, wenn du unter anderen umständen aufgewachsen wärst.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Alan Wake kostet bei Steam gerade nur 2,79€. Schlagt zu denn ab. dem 15. Mai wird es nicht mehr verkauft.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Guusfraba:

ich versichere dir reomeo, du bist heute ein komplett anderer mensch als der, der unten aus deiner mutter rausgekommen ist :D.

und du wärst auch definitiv ein anderer mensch, wenn du unter anderen umständen aufgewachsen wärst.

Das weiß ich doch. Mit 1.76m Größe wäre ich da auch gar nicht rausgekommen. :biggrin:

vor 1 Minute schrieb Ullah:

Alan Wake kostet bei Steam gerade nur 2,79€. Schlagt zu denn ab. dem 15. Mai wird es nicht mehr verkauft.

Dann werde ich das wohl tun. Auch wenn ich weiß, dass ich es nie zocken werde. Ich will wenigstens wissen, was No-:mario: daran so besonders findet.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Was'n das?

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Ullah:

Hammergeiles Spiel! :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Das weiß ich doch. Mit 1.76m Größe wäre ich da auch gar nicht rausgekommen. :biggrin:

na siehst du, damit ist die frage ja beantwortet :biggrin5:

PS: auf dem bild von teufel sahst du kleiner aus.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Was'n das?

Ein Third Person Psycho-Thriller/Horror Spiel von Remedy Entertainment (bekannt für Max Payne und Quantum Break).

Soll wohl sehr atmosphärisch sein.

Gerade eben schrieb No|Af:

Hammergeiles Spiel! :thumbsup:

Hatte es auch ewig auf der Liste, aber jetzt hol ich es mir.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Ullah:

Ein Third Person Psycho-Thriller/Horror Spiel von Remedy Entertainment (bekannt für Max Payne und Quantum Break).

Soll wohl sehr atmosphärisch sein.

Hatte es auch ewig auf der Liste, aber jetzt hol ich es mir.

Na gut, schau ich mir mal an. 

Kann ich auch gleich mal meinen Steamaccount entstauben. :redface: 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb 6918561225:

Na gut, schau ich mir mal an. 

Kann ich auch gleich mal meinen Steamaccount entstauben. :redface: 

Mach das, dann kannste gleich Romeo und mich adden. :D

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Ullah:

Mach das, dann kannste gleich Romeo und mich adden. :D

Mach ich dann. ^^

Geschrieben

@No|Af

Hast du Alan Wake's American Nightmare auch gespielt? Falls ja, lohnt sich das? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit...

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Kaufen, ja. Spielen, vielleicht.

vielleicht ist besser als gar nicht...

vor 36 Minuten schrieb 6918561225:

@No|Af

Hast du Alan Wake's American Nightmare auch gespielt? Falls ja, lohnt sich das? Die Bewertungen sind ja nicht so der Hit...

Wusste nicht einmal, dass es das gibt. Aber nach kurzer Recherche würde ich sagen, dass ich da auch nichts verpasst habe. Scheint ein 08/15-Hordemodus zu sein.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...